Zum Inhalt springen

Bin total am Boden. Und weiß nicht mehr weiter. HILFE

12 Antworten788 AufrufeGestartet von Bernd1 ·

Bernd1Themenstart
Hay.

Hoffe mir kann wer helfen. Bin echt am Boden und total traurig.

Ich schreib einfach mal alles rein damit ihr euch ein bessers Bild davon machen könnt.

Also:

Ich hab vor 6 monaten ein ure liebes und nettes mädl kennen glernt. Und bei mir hat es auch gleich gefunkt.

Nach ca. 1 monat war es eigentlich zwischen uns schon so vom verhalten her und alles als ob wir zusammen gewesen währen. So gesagt wenn man uns auf der straße oder in der disco gesehn hat hat man den eindruck bekommen damit wir ein paar sind. (händchenhalten, immer wieder umarmen und kleine bussis gebn, liebkosen, sie hat zu mirimmer schatzi gsagt und ich auch zu ihr und was man halt so macht wenn man ineinander verliebt is) Dann hat sie mir hoch und heilig versprochen damit sie sich niemals mit wem anderen aufführen oda was haben könnt. Weil sie hat gemeind sie ist nicht so, und sie könnte sich auch nur mit mir eine beziehung vorstellen, nur hat sie niegewusst was sie wirklich will. Dann zu silvester warn wir gemeinsam auf einer silvester party und zum neujahrs wünschen ist es dann passiert. Sie hat sich mit wem anderen aufgeführt. Ich bin keine 20m von ihr entfernt gestanden. Hab es aber nicht mitbekommen. Das hat mir dan ein freund gesagt. (Weißt du eigentlich damit sie sich grad mit dem typen aufgeführt hat?). Als mir das mein freund gesagt hat hab ich sie darauf angesprochen. Und sie meinte nur das es ein ausrutscher sei und das sie das nicht wollte und auch nie weider vorkommen wird. Ich bin natürlich sofort in tränen ausgebrochen und war echt am Boden zerstört. Und der restliche abend war für mich auch total zerstört. In der woche drauf hat sich dann wieder alles eingependelt zwischen uns. Und es war wieder so wie vor silvester.

Wieder eine woche später haben sie von ihrer schule aus am wochenende tag der offenen tür gehabt. Und ab dem zeitpunkt war es total komisch zwischen ihr und mir. Nach dem Wochenende (tag der offenen tür). Sind sie auf ski Kurs gefahren. Und wir haben uns immer weiter von einander entfernt. Bis zum vorigen wochenende da haben wir in unserer Ortschaft Falco night gehabt (todestag von ihm). Da wollt sie zuerst gar nicht hin kommen. Ist sie dann aber doch. Wie auch immer. Als sie dort war hab ich mich natürlich total gefreut das ich sie wieder seh ( nach 3 wochen). Und sie hat nicht mal hallo oder sonst was gesagt. Und war auch total abweisend zu mir. Später sind wir dann reden gegangen und sie meinte das sie nicht mehr kann oder will und dass alles aus sei zwischen uns. Das hat mich so enttäuscht da war ich das 2 mal am boden zerstört. Am gleichen abend noch hat sie sich dann einen super freund von mir geschnapt und hat sich total an ihn rangemacht. Was zwischen ihnen jetzt läuft ka. Ich weis nur damit ich seit dem wochenende (samstag) total enttäuscht traurig bin. Ich hab die letzte woche bis auf einen Tag eswegen geheult. ich komm einfach nicht über sie hin weg. Leider hat das gespräch was wir geführt haben auch nichts gebracht denn ich weiß immer noch nicht warum und wieso das jetzt alles so ist zwischen uns. Ich bin trotzdem allen immer noch total in sie verliebt. gibts da noch eine Chance zwischen ihr und mir? bin ich wieder nur ausgenutzt worden? Hat sie das alles was sie zu mir gesagt hat eernst gemeind? Oda war es alles nur eine große lüge von ihr?

Ich hoffe damit ihr mir Helfen könnt. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

LG Bernd

Hi Bernd,

das hört sich nicht gut an. Ihr kennt euch seit einem halben Jahr, seit mehr oder weniger zusammen gewesen, sie hat gesagt sie könne sich eine Beziehung nur mit dir vorstellen - aber so richtig sicher war sie sich nie. Und nun sagt sie, es ist vorbei.

Für mich klingt es, als hätte sie schon Gefühle für dich gehabt. Ich glaube nicht, dass sie dich nur ausgenutzt oder angelogen hat. Sie konnte sich eine Beziehung mit dir vorstellen. Die Frage ist nur, warum wart ihr dann nie zusammen? Du scheinst der gewesen zu sein, mit dem sie sich am ehesten zusammen getan hätte. Aber, aus Liebe? Oder weil sie dich "nur" mochte und du der einzige warst der in Frage kam?

Sie scheint sich ja ihrer Gefühle nie sicher gewesen zu sein. Sonst hätte die Sache anders ausgesehen. Und nun hat sie entgültig entschieden, dass es so nicht sein kann. Wenn sie wirklich verliebt in dich wäre, würde sie sich nicht für die anderen interessieren.

Ich verstehe, dass es dich sehr verletzt. :( Sie hat dich durch ihr Verhalten ein halbes Jahr lang ja auch wirklich hoffen lassen. Überhaupt nicht fair. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass ihr noch eine große Chance habt. Sie hat ziemlich deutlich gesagt, dass sie es nicht mehr will. Willst du denn wirklich eine Freundin, die sich nicht sicher ist, die es bei nächster Gelegenheit doch mit einem anderen ausprobiert?! Ausrutscher hin oder her - bei echter Verliebtheit passiert das nicht.

Gib dir Zeit damit umzugehen. Du hat Liebeskummer, Gefühle verschwinden nicht von heut auf morgen. Aber das Gute ist: Irgendwann wirst du darüber hinweg kommen!

Liebe Grüße!

Amidala

@Amidala

Danke für deine antwort.

Wir waren nur deswegen nicht zusamen weil sie nicht gewusst hat was sie genau will. Eine Beziehung oder doch keine.

Und wenn ich eine freundin hab dann will ich natürlich schon damit sie es ernst meint und sich auch nicht wie du geschrieben hast bei der nächsten gelegenheit mit wem andern was hat. dann weiß ich nicht mal wieso das jetzt so is zwischen ihr und mir. Ob ich schuld dran bin oda sonst was. Im moment ignoriert sie mich total. Anfang der wiche zb. woll ich mit ihr teln damit wir reden. und sie hat nicht mal drauf geantwortet. Mich macht das einfach so fertig. Mir is noch nie anders gangen als so. Wirklich glück hab ich noch kein einziges mal kapt. Entweder wars so wie jetzt is oda hat die jenige mich mit wem andern betrogen. Oda einfach nur ausgnutzt wordn. Und bei ihr hab ich wirklich glaubt damit das mal was ernstes is und das das auch länger hällt.

In sie war ich wirklich total verliebt. eigentlich war sie die erste bei der ich das wirklich sagn kann. Also es hat schon auch vorher wem gebn in denn ich auch verliebt war nur halt nicht so intensiv und stark wie bei ihr.Nur mir liegt einfach sooo wahnsinig viel an ihr. Und wenn ich an die schöne zweit mit ihr denk. kommen mir einfach immer die tränen. Ich kann sie nicht einfach so vergessen. Für mich war sie einfach was besonderes. Es schmerzt einfch zu sehr.

Hm...das tut mir leid. Nachvollziehbar, dass es dich fertig macht! :( Fühl dich mal ein bissl getröstet: :trost: !!! Ja, was ich damit sagen wollte ist: Wenn sie sich nicht sicher war was sie will, kann sie nicht wirklich verliebt gewesen sein. Und eine Beziehung ohne Verliebtheit hat, denke ich, nicht die richtige Grundlage. :krank:

Nein, du bist nicht Schuld daran. Warum solltest du? Du hast doch nichts falsch gemacht. Sie wusste, was du für sie fühlst und trotzdem hat sie nun jemand anderen. Dass sie dich nun so ignoriert ist auch nicht fair. Ich vermute mal, sie weiß selbst nicht so recht, wie sie nun mit dir und der Situation umgehen soll.

Wenn sie meint, dass sie sich jetzt so verhalten muss, dann würde ich sie erstmal in Ruhe lassen. Alles andere wird wohl eh nicht viel bringen. Lass etwas Zeit vergehen und versuch dann nochmal mit ihr zu reden. Wenn dir das hilft.

Ach, und nicht verzweifeln, dass das nie klappt mit deinen Beziehungen. Da bist du nicht der einzige dem es so geht... Wir sind "ja noch jung", wie immer alle so schön sagen... :schmatz:

Original von Bernd1In sie war ich wirklich total verliebt. eigentlich war sie die erste bei der ich das wirklich sagn kann. Also es hat schon auch vorher wem gebn in denn ich auch verliebt war nur halt nicht so intensiv und stark wie bei ihr.Nur mir liegt einfach sooo wahnsinig viel an ihr. Und wenn ich an die schöne zweit mit ihr denk. kommen mir einfach immer die tränen. Ich kann sie nicht einfach so vergessen. Für mich war sie einfach was besonderes. Es schmerzt einfch zu sehr.
Das ging mir mit meiner ersten wirklichen Liebe ganz genau so. Ich habe auch wirklich alles versucht. Keiner war Schuld und es ist trotzdem einfach furchtbar schief gegangen. Leider. Ich habe über ein Jahr Liebeskummer gehabt wegen ihm. Inzwischen bin ich froh zu sagen, ich bin darüber hinweg. Aber ich weiß ihn nach wie vor sehr zu schätzen. Und es war eine Erfahrung die sich, alles in allem, doch gelohnt hat.

Danke is voll lieb von dir. :schmatz: zurück

Ka. ahnung warum ich schuld sein sollte. Ich denk mal das sich das wahrscheinlich die meisten danach fragen. Bin ich schuld oda hab ich was falsch gemacht.

Da geb ich dir recht eine beziehung die nur wirklich von einer person ausgeht kann nicht gut gehn und wird auc sicherlich nicht gut gehn. Ich find das echt total super das es auch leute gibt mit denen man über so was redn kann.

das was mir auch nochwirklich sehr weh tut is damit sie sich noch am gleichen abend an einen neuen ran macht. Und auch noch ein suprer habara von mir. Ich mein ich weiß zwar nicht was bei denen jetzt genau is. Aber an dem abend wie das gewesn is hat sie sich wirklich total an ihn rangemacht das hat man auch total gsehn. Das is auch ein großer grund was mir so extrem weh tut.

Hmmmm....

Du hast ja recht Wir sind noch jung wir sollten das leben eigentlich geniesen.

Original von Bernd1Ich find das echt total super das es auch leute gibt mit denen man über so was redn kann.
Ja, dafür liebe ich dieses Forum! Es gibt hier ne Menge Leute mit denen man so reden kann. :]

Ich kann auch nicht verstehen, wie sie gleich an dem abend an jemand anderen ranmacht. Das ist einfach nur unfair dir gegenüber. Sie hätte wenigstens soviel Rücksicht nehmen können, es dich nicht sehen zu lassen. Und dann noch ein guter Freund von dir - das ist echt nicht okay. Irgendwie eine, wie ich finde, reichlich unreife Reaktion von ihr. Was hat sie denn noch gesagt, als sie meinte, es ist aus?

Bei mir gibts ja nicht wirklich viele mit denen man über so was redn kann. In meinem freundes kreis überhaupt keinen. und sonst. na ja ich hab gfragt wieso und da hat sie mir nicht wirklich antworten könen. Wie gesagt ich weisß überhaupt nix wieso warum oda weswegen.

Ich find das genauso total unfair von ihr.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich denkn oda tun soll. Für sie hätt ich so gut wie alles getan damit sie glücklich is und damit es ihr gut geht. Und mitlerweile weis ich auch nicht mehr ob ich noch gefühle für sie hab. Is das jetzt einfach nur so weil ich mich so traurig und enttäuscht fühle??

Ich denke, dass du dich traurig, enttäuscht und verletzt fühlst, zeigt ja, dass du Gefühle für sie hast. Anderenfalls würde es dir nicht so nah gehen.

Es nützt wohl wenig zu fragen warum weshalb und weswegen. Wenn ihre Gefühle nicht ausreichen, ist das Grund genug. Sieh es so: Sie KANN nicht die richtige sein, denn die richtige hätte nicht gezögert und hätte gewusst, dass sie mit dir zusammen sein will.

Am Besten du schaust erstmal auf dich. Tu irgendwas was dir gut tut und Spaß macht und versuch mal auf andere Gedanken zu kommen. :] Das hilft zwar immer nur begrenzt, gibt aber dennoch immer neue Kraft zum Grübeln.

Hmmm stimmt ja

Es is eh schon aus gmacht das ma heut ins kino fahrn a habara arbeitskollege und ich.

Da komm ich sicherlich auf andere gedanken. Hoff ich zu mindest.

Stimmt eigentlich eh das sie nicht die richtige sein hat können weil wie du gsschriebn hast sonst hätte sie nie so lange gezögert.

Danke noch mal du hast mir wenigstens ein bissi helfen können. Es is immer schön und gut wenn man mit wem über alles redn kann

Freut mich! :) Dann wünsch ich euch erstmal viel Spaß im Kino!! =) Und Kopf hoch, das wird schon wieder! :schmatz:

Ok danke. werdn wir sicherlich haben.

Wünsche dir noch einen schönen sonntag.

Und vl. hören wir uns ja mal wieder

GLG Bernd :schmatz:

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema