Zum Inhalt springen

Bin total am Ende, bitte helft mir....

72 Antworten5'155 AufrufeGestartet von angel007 ·

naja bei der vorigen trennung hab ich leider den fehler gemacht und desöfteren mit ihm geschlafen, ich hab ihn halt sooo vermisst. aba das das geschadet hätte wäre mir nicht aufgefallen!!!!!!!

nein!!!!!!! wiederhole diesen fehler nicht!!!!!! swimmer hat da vollkommen recht! und warum soll er sich dann für dich entscheiden, wenn er seine freiheit haben kann und dich auch immer wieder rumbekommt!? so hat er es doch dann perfekt! mach es nicht!

hör mal, manche dinge kann man auch tod reden! verstehst du!? ich glaube nicht, dass es noch was bringt mit ihm zu reden, ich denke seine entscheidung steht! versuche schon ab heute auf eigenen beinen zu stehen! warum warten. es kommt eh auf dich zu!

ich weiß es ist soooooooooooooo schwer und ich fühle mit dir! aber bring du es über die bühne, dann hast du wenigstens diesen stolz für dich;-)

lg maja

okay maja du hast ja recht!!!!!!!!

ich werd ihm heute sagen er soll mir klipp und klar sagen dass es aus ist, ich wills einfach aus seinem mund hören, denn gestern wie ich so fertig war hat er immer gemeint: ich hab ja eh nicht schluß gmacht, hör auf zum weinen :mauer: er sagt das alles so eiskalt als ob gar kein gefühl mehr für mich da wäre, verstehs einfach nicht, als hätt irgendjemand ne gehirnwäsche mit ihm gemacht :heulen: ich werd schaun was der tag heute bringt!!!!!!!!

naja ich muss mich wohl oder übel so und so mit ihm heute treffen da ich von ihm ja entgültig hören will dass schluss is, und außerdem hama ja ne menge gemeinsame sachen (nach fast 7 jahren beziehung ja kein wunder) und naja da müss ma auch schaun wie ma das aufteiln usw... is ja nicht so dass ich jetzt von einen tag am andren sagen kann schleich dich ich will nix mehr von dir hören :heulen: könnt ich auch gar nicht, mann warum bin ich bloß so verliebt und so blöd dass ich mich ein 2tes mal auf ihn eingelassen habe :ohman:

hey,

dass ist doch ganz normal, dass man dem menschen den man liebt eine 2. chance gibt. ich denke es ist einfach besser für dich, wenn jetzt ein schlußstrich gezogen wird! auch wenn dir zum heulen ist, versuche es zu schlucken! zeig ihm wie stark du bist und das er es sich gründlich überlegen muss, den vieleicht nimmst du ihn gar nicht mehr zurück!

und du willst doch nicht, dass er nur aus mitleid mir dir zusammen ist, oder!? ich glaube das ist er im moment! den wenn ersich schon so kalt anhört wenn er sagt, hör auf zu heulen es ist ja noch nicht schluß, ist das nicht gut!

du arme, fühl dich mal feste gedrückt von mir :trost:

es wird sehr schwer werden, aber sehe es ein wenig positiv, dir stehen alle türen dieser welt offen und kannst dein leben nochmal neu beginnen;-) und wer weis was die zukunft noch für dich auf lager hat;-)

lg maja

ich hab mich grad vor kurzem wieder auf meine ex eingelassen. sie hat mich dafor betrogen! ich hoffe ich mache auch kein fehler. :verliebt:

stimmt schon langsam glaub ich echt dass er nur aus mitleid mit mir zusammen ist und das will ich natürlich auf keinen fall ist eh klar! schon alleine das tut weh! naja ich muss heute aufjedenfall ein klärendes gespärch mit ihm führen und ihn fragen ob er sich wirklich alles gründlich überlegt hat und naja er solls mir heut einfach sagen dass es aus ist weil ich will nicht hingehalten werden, das tut glaub ich noch mehr weh! :heulen:

swimmer ich wünsch dir alles gute, hoff dass dir nicht irgendwann so geht wie mir, sowas wünsch ich nämlich keinen :( is echt die hölle

Hallo

Ich kann dich gut verstehen! Ich stecke momentan auch in einer Beziehung, wo die Vernunft sagt, lass ihn gehen, das Herz aber kämpft! Als aussenstehende ist es immer einfach zusagen.

Weisst du, ich denke nicht, dass es ihm nur um den Sex geht. Es geht auch um Schmetterlinge im Bauch. Um neue Frauen kennen lernen. Um sich vielleicht selber zu finden.

Wenn du dich von ihm trennst, dann heisst das ja nicht automatisch, dass du gleich die Familie von ihm auch hinschmeissen musst! Ich bin nun 10 Jahre geschieden und habe immer noch ein gutes Verhältnis zu meinen EX-Schwiegereltern und mein Ex-Mann ruft meine Mutter immer noch zum Geburtstag an! Ich finde, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Vielleicht will er sich wirklich nur austoben und kommt dann zurück. Die Frage bleibt nur: Kannst du damit umgehen?

Ich drücke dir auf alle Fälle gaaaanz fest die Daumen! Und glaube mir, es gibt auch noch andere tolle Männer! Du bist noch so jung und hast noch alle Zeit der Welt Mutter zu werden!

Tamara

Hallo Tamara!!!!!

Mag schon sein dass er das alles will, aber ich wills nicht dass er das will!!!!!!! es ist einfach alles so kompliziert, ich dachte eigentlich immer dass die Liebe das wichtigste ist und dass sie reicht um glücklich zu sein und ne Beziehung zu führen, naja anscheinend bin ich nun etwas besseren belehrt worden :ohman: ist einfach so enttäuschend X( schon alleine der gedanke daran dass ich mit ihm nicht mehr zusammen wäre bringt mich um den verstand ;( ;( ;( ich glaub ich würde sterben wenn ich diese Trennung mitmachen müsste!!!!!! es wär einfach für mich der weltuntergang! naja und das mit seiner familie ist blöd, ich will dann nicht noch dort ein und ausgehn, besonders dann nicht wenn er ne andre hat oder so irgendwas, also ich weiß dass ich mit der familie nichts mehr zu tun haben werde :( ;(

ach das leben ist einfach zum scheißen!!!!!!!!!!!!! ;(

hallo binne,

wie war den das gespräch gestern? konntet ihr irgendwas klären?

ich weiß, dass es sehr schwer für dich ist! aber freunde dich langsam mit dem gedanken an, dass es bald vorbei sein wird. auch wenn es hart klingt, aber leider wird dir nichts anderes übrig bleiben, als ihn gehen zu lassen. oder willst du irgendwann betrogen und belogen werden!? sicher nicht!

ich war mal totunglücklich und da hat mir jemand gesagt, hör zu süsse in ein paar jahren lachst du darüber! und er hatte recht! jetzt ist es das schlimmste für dich aber in ein paar jahren schmunzelst du vieleicht wirklich über diese situation! mach das beste für dich daraus! und gehe mit stolz und würde........

viel kraft wünsche ich dir!

lg maja

hey maja!

naja wir haben eigentlich nur normal geredet und er hat gemeint dass er nicht schluß machen will, wir waren dann noch bei ihm zuhause was mir gut getan hat seinen leute wieder zu sehn, war jedoch schwer weil ich imma dachte, das könnte jetzt zum letzten mal sein dass ich hier war :mauer: :heulen:

wir sehn uns erst wieder am FR, will bis dahin einfach nur meine Ruhe haben und nachdenken und nichts von ihm hören ;( ich hoffe dass ich am FR die Kraft habe zu gehn denn so kanns kaum weitergehn, das ist mir klar, wenn ich nicht so an ihm hängen würde und nicht so lieben würde :ohman: ach ich bin so verzweifelt und erledigt ;(

hey binne du musst ein paar pns löschen. ich kann dir keine schicken weil dein eingang voll ist!

oijeh okay, werd ich gleich machen, danke!

Hallo,

muss mich jetzt mal wieder melden weil ich einfach nicht weiter weiß.....

Die neue Situation ist die dass ich es geschafft hab mich von meinem Freund zu trennen, es ist jetzt ca. 2 Monate aus. Die erste Zeit war sehr sehr schwer für mich weil ich es einfach nicht verstehen konnte dass ihm andere Erfahrungen wichtiger waren als die Liebe zu mir.. Ich hoffte so sehr dass er einsieht was er an mir hatte und wieder zurückkommt. So nun ist das eingetreten... Er ruft mich am Tag 100mal an sagt wie sehr er mich liebt, dass er mich wieder will, dass ihm alles so leid tut usw.. Nun ist jetzt das Problem dass es mir gut geht und ich meine Freiheiten jetzt genießen will und er das eben nicht versteht. Ich bin mir eben auch nicht mehr über meine Gefühle zu ihm sicher, eben weil er mich so verletzt hat, aber er tut mir halt jetzt voll leid weil es ihm wirklich nicht gut geht... Was denkt ihr soll ich jetzt machen?

Würd mich echt über ein paar hilfreiche Beiträge freuen!

LG

hallo binne

he, du bist nun so weit gekommen. lass die finger davon, wenn du es schon bis hier hin geschafft hast. auch deine worte, dass du dir nicht mehr sicher bist, sollten dir aufzeigen, dass die liebe nicht mehr die war, welche sie einmal war... ich weiss, es ist total schwierig von jemandem los zu kommen, wen man einmal so sehr geliebt hat. aber manchmal bedeutet loslassen auch eine chance für etwas neue, besseres...

wünsche dir alles gute! :super:

liebe grüsse

stimmt ich denk genauso, ich habs jetzt soweit geschafft dass ich nicht mehr von ihm abhängig bin ihn nicht mehr so sehr vermisse etc... wenns nach mir ginge würd ich gern den kontakt ganz abbrechen denn immer die fragerei ob ich wen kennengelernt habe bzw. was ich mache nervt mich echt schon :mauer: aber er sieht das alles nicht ein, er kämpft so sehr und ja nervt mich wirklich schon sehr damit... ich hab einfach angst dass er mir sooo sehr leid tut dass ich schwach werde und zurückgehe, obwohl ich das gar nicht will :(

lg

Hallo Binne

wow, ich habe deine geschichte von anfang an gelesen und dein letzter Eintrag hat mir echt gefreut! Ich dachte: super, sie hats geschafft! und irgendwie freut mich, dass er sich nicht so wohl fühlt, weil er dich sehr weh getan hat. Ich weiss, es ist gemein wenn ich an irgendeine Rache denke, aber das kommt automatisch.

Mein Tip: lass ihn zappeln. Ich weiss du liebst ihn und wie du sagst er liebt dich auch, aber ich merke du hast jetzt deine Zweifel. Ich würde lassen, das etwas Zeit vergeht. Zeit für euch beide. Geniesse diese Freiheit die du nun hast und wenn es Zeit ist zu ihm zurück zu kehren, nur los. Ich denke er wird da sein.

Liebe Grüsse und freue much irgendwie für dich,

aris

HI Aris!

Danke für deine lieben Worte und freut mich dast du alles von anfang an gelesen hast =)

Das Problem ist halt dass ich bis jetzt nicht soviel Freiheit hatte da ich vor einem Monat nen Autounfall hatte und bis jetzt nicht gehen konnte, dh. er war immer weg und ich immer zuhause... Ich hatte keine Möglichkeit bisher mich auszutoben. Er schon... und das will ich ihm auch klar machen dass die Zeit jetzt eben noch nicht reif ist, ich hoffe er versteht es... Ja das mit der Rache ist gar nicht so wegzudenken, denn irgendwie freut es mich ja jetzt dass er leidet, und deshalb will ich ihn auch noch zappeln lassen!

Nochmal danke für deine Antwort!

LG

So neuer Zwischenstand, es ist wiedermal was eingetreten wo ich überhaupt nicht weiß was ich jetzt machen soll:

Er hat mir am WE feierlich eröffnet dass er mit seinen Freunden nach Ibiza fliegen will, aber wenn ich ihn zurück nehme bleibt er zuhause und macht mit mir was. Ich weiß nicht wie ich das überstehen soll wenn ich weiß dort is jeden tag party und wer weiß was er mit wem macht X( :heulen: :heulen: :heulen: ich hab natürlich drüber nachgedacht wies wäre wenn wirs wieder versuchen aber es würde sich nichts ändern, er kann mir nicht versprechen ob er nicht wieder irgendwann sagt er will abwechslung und sich ausleben :schief: und dann soll wieder alles von vorne losgehen? das steh ich nicht nochmal durch :(

was soll ich jetzt machen? ich weiß nicht weiter :( ich überstehe nicht dass er fortfahrt aber es mit ihm zu versuchen würde auch nicht klappen :( ach immer das selbe... weiß jemand rat? :schief:

hey biene

mmhh.. ich weiss auch nicht, aber die aussage von deinem (ex) freund, betr. den ferien mit kollegen und dir, finde ich ein wenig kindisch.... :(

ich muss dir ganz ehrlich sagen das ich ihn in die ferien schicken würde, die zeit in der er weg ist, für mich nutzen, und je nachdem zu was für einem entschluss du kommst, mich nach den ferien mit ihm treffen und die zukunft besprechen..

ich mein, wie stellt er sich das vor?! das du ihn "nur" zurücknimmst aus angst das er in der ferien was "machen" könnte? :tink: das tönt doch schon fast nach erpressung?!

ich bin eher der meinung das du genau wegen den ferien "abchecken" kannst, wie ehrlich und wichtig ihm eure zukunft ist.. wie er sich in den ferien verhält etc..

liebi grüesslini

Seite 2 von 4 · 73 Beiträge in diesem Thema