bin total am Ende!!!
52 Antworten3'390 AufrufeGestartet von TripleXXX ·
@thor ja ich würde das ja machen wenn ich wenigstens nocheinmal mir ihr reden könnte über alles um zu wissen was wirklich ist,aber das wird ein Traum bleiben.Weißt du,jedesmal wenn das Telefon klingelt oder wenn ich draußen nur das kleinste Geräusch höre renne ich hin und schau noch oder geh ans Telefon und hoffe das Sie es ist!!!
glaubt mir wenn sie zu mir zurückkommen würde,ich wäre für sie der beste Freund den sie sich wünschen kann!!Ich würde nie wieder solche Fehler machen,dafür ist sie mir viel zu viel WERT!!Ich vermisse Sie so!
Es geht um die Details, nicht das du es vorhast sondern dir überlegen, wie mache ich das und es muß aus deinem Herzen kommen, sonst machst dus eh nicht. Gib ihr Zeit
ja ich gebe ihr Zeit.Ich weiss wie ich was tue und durch was die Fehler gekommen sind.
Da erzählst Du mir nichts neues. Stecke doch in derselben Situation!
Ich kann Dir hier nur raten, was ich für vernünftig halte! Was Du letztendlich machst, klar, ist Deine Sache! Nur, das habe ich vor zehn Jahren durchgemacht. Und schön war es nicht. Danach habe ich eine lange Auszeit gebraucht. Sehr lange! Mitlerweile bin ich froh darüber! Nur überleg Dir, was ist schlimmer, sie zu verlieren indem Du so weitermachst, oder anfangen zu kämpfen. Das Gespräch wird jetzt nichts bringen! So leid mir das tut! Ich würde auch jetzt gerne reden, aber ich muß dadurch, weil es meine einzigste Chance ist. Mir fällt das auch nicht leicht. Jeder unerwartete Anruf, denke ich, das ist sie, hörste am klingeln! Aber, nichts!
Versuch es wenigstens! Laß ihr die Zeit. DAnn können die Eltern auch nichts gegen machen. So lieferst Du keine Munition für die lieben, sorgsamen Eltern! Das Mutterche damals war genau so! Du kannst nichts dafür, wenn die nicht mit ihrem Leben zufrieden sind! Also laß es, laß sie, und Du wirst sehen, das die Zeit dein Freund wird!
Ich kann Dir hier nur raten, was ich für vernünftig halte! Was Du letztendlich machst, klar, ist Deine Sache! Nur, das habe ich vor zehn Jahren durchgemacht. Und schön war es nicht. Danach habe ich eine lange Auszeit gebraucht. Sehr lange! Mitlerweile bin ich froh darüber! Nur überleg Dir, was ist schlimmer, sie zu verlieren indem Du so weitermachst, oder anfangen zu kämpfen. Das Gespräch wird jetzt nichts bringen! So leid mir das tut! Ich würde auch jetzt gerne reden, aber ich muß dadurch, weil es meine einzigste Chance ist. Mir fällt das auch nicht leicht. Jeder unerwartete Anruf, denke ich, das ist sie, hörste am klingeln! Aber, nichts!
Versuch es wenigstens! Laß ihr die Zeit. DAnn können die Eltern auch nichts gegen machen. So lieferst Du keine Munition für die lieben, sorgsamen Eltern! Das Mutterche damals war genau so! Du kannst nichts dafür, wenn die nicht mit ihrem Leben zufrieden sind! Also laß es, laß sie, und Du wirst sehen, das die Zeit dein Freund wird!
Ich versuche es!
Hallo thorsten,
auch wenn es verdammt schwer fällt: laß sie erstmal in Ruhe!
Ich weiß, daß das schwer ist, mache im Moment was ähnliches mit. Aber denk doch mal logisch nach. Du hast ihr deine Liebe bewiesen. Sie braucht im Moment keine Angst zu haben, daß DU nicht mehr willst. Du hast ihr SMS geschrieben und sie hat nicht geantwortet. Du hast ihr die Möglichkeit gegeben, Kontakt zu haben. Aber sie WILL nicht. Denkst du, daß du dann im Moment etwas erreichst, indem du es weiter versuchst? NEIN!!!
Das heißt nicht, daß sie dich nicht liebt. Aber sie hat ihren eigenen Weg, um jetzt die Sache zu verarbeiten. Laß ihr den Weg und bedräng sie nicht schon wieder.
Erst, wenn du ihr jetzt mal die Freiheit läßt und sie merkt, daß du sie respektierst, indem du dich nicht ständig meldest, dann wird sie sich dir langsam wieder nähern.
Gruß Chinon
auch wenn es verdammt schwer fällt: laß sie erstmal in Ruhe!
Ich weiß, daß das schwer ist, mache im Moment was ähnliches mit. Aber denk doch mal logisch nach. Du hast ihr deine Liebe bewiesen. Sie braucht im Moment keine Angst zu haben, daß DU nicht mehr willst. Du hast ihr SMS geschrieben und sie hat nicht geantwortet. Du hast ihr die Möglichkeit gegeben, Kontakt zu haben. Aber sie WILL nicht. Denkst du, daß du dann im Moment etwas erreichst, indem du es weiter versuchst? NEIN!!!
Das heißt nicht, daß sie dich nicht liebt. Aber sie hat ihren eigenen Weg, um jetzt die Sache zu verarbeiten. Laß ihr den Weg und bedräng sie nicht schon wieder.
Erst, wenn du ihr jetzt mal die Freiheit läßt und sie merkt, daß du sie respektierst, indem du dich nicht ständig meldest, dann wird sie sich dir langsam wieder nähern.
Gruß Chinon
wird wohl das beste sein :-(((
Wie geht es dir heute TripleXXX?
mir gehts immernoch voll schlecht!!jeder meint nur vergiss Sie usw. aber ich will das nicht!!Morgen hat Sie ja Geburtstag und ich darf Sie ja wenigstens anrufen *freu* aber ich weiss garnicht was ich sagen soll.Soll ich ihr nur gratulieren oder irgendwie etwas ansprechen??Mein Onkel hat am Montag bei ihr angerufen und da sagte sie das sie doch nur ne Auszeit will und ich das akzeptieren soll.Aber eins tat voll weh,was Sie zu ihm sagte und zwar das sie die Auszeit erstmal genießt!!
bitte helft mir
eine auszeit bedeutet doch nicht das ende! das kann alles bedeuten...........
ich bin in einer ähnlichen situation!
lass sie ihre ruhe geniessen!
ich bin in einer ähnlichen situation!
lass sie ihre ruhe geniessen!
also soll ich ihr nur normal gratulieren und sonst nichts?
ich bin in einer ähnlichen situation (auszeit und so)..
ich weiss das anrufen , sms'en, etc alles nix mehr bringt...
nur abstand kann sie wiederbringen und selbst das nicht unbedingt aber abstand kann mir helfen nüchterner zu denken!
gib ihr zeit, mach dich net zu affen .. es bringt definitiv nichts..
was mich erschreckt ist das die verhaltensweisen der frauen von den jungs hier im board die weggelaufen sind alle gleich sind..
alle wollen zeit . zeit . zeit..
und wir jungs leiden wie die hunde..
ich finde das nicht fair :heulen: :heulen: :heulen:
ich weiss das anrufen , sms'en, etc alles nix mehr bringt...
nur abstand kann sie wiederbringen und selbst das nicht unbedingt aber abstand kann mir helfen nüchterner zu denken!
gib ihr zeit, mach dich net zu affen .. es bringt definitiv nichts..
was mich erschreckt ist das die verhaltensweisen der frauen von den jungs hier im board die weggelaufen sind alle gleich sind..
alle wollen zeit . zeit . zeit..
und wir jungs leiden wie die hunde..
ich finde das nicht fair :heulen: :heulen: :heulen:
ich bin am überlegen sie anzusprechen um zu sagen:
ob sie sich nicht mal mit mir irgendwo treffen will,weil ich ihr gern einige Dinge erklären will wie z.B: warum ich sie gleich so bedrängt habe.Das sich mich versteht warum ich einige Dinge getan habe,aber wenn sie es nicht will das ich es akzeptiere und immer auf sie warten werde!Meint ihr das es falsch wäre?
ob sie sich nicht mal mit mir irgendwo treffen will,weil ich ihr gern einige Dinge erklären will wie z.B: warum ich sie gleich so bedrängt habe.Das sich mich versteht warum ich einige Dinge getan habe,aber wenn sie es nicht will das ich es akzeptiere und immer auf sie warten werde!Meint ihr das es falsch wäre?
du hattest noch keine möglichkeit mit ihr zu reden oder?
mach das abe rnicht jetzt! warrte 1-3 wochen .. gib ihr zeit vergangenes abkühlen zu lassen was sie gestört hat sonst wäre sie noch zu emotional!
mach das abe rnicht jetzt! warrte 1-3 wochen .. gib ihr zeit vergangenes abkühlen zu lassen was sie gestört hat sonst wäre sie noch zu emotional!
doch hatte mit ihr geredet nur falsch ich habe sie zu sehr bedrängt.wir sind jetzt schon 2 wochen auseinander und sie hat heut Geburtstag und ich darf sie ja anrufen nur weiss ich nicht ob ich ihr nur gratulieren soll oder das oben geschriebene
Ich würde dir ganz dringend raten, ihr nur zu gratulieren! Sie hat dir klar gesagt, dass sie eine Auszeit braucht. Das ist schwer für dich, aber du wirst sie sehr verärgern, wenn du an ihrem Geburtstag mit solchen Themen anfängst. Damit kannst du dir viel verspielen. Du hast geschriebe, es war schon einmal zu früh, du hast sie zu sehr bedrängt. Wenn du heute davon anfängst, wird sie sich noch bedrängter fühlen. Sie wird es dir sehr danken, wenn du sie anrufst, ihr lieb gratulierst, dann sagst, du wünscht ihr noch einen schönen Geburtstag und dann auflegst. Dann fühlt sie sich ihrem Wunsch nach Abstand respektiert, damit kannst du Pluspunkte sammeln!!!
Warte ruhig noch 2 Wochen, bevor ihr redet. Lass auch selber nochmal alles sacken. Auch wenn es dir sehr , sehr schwer fällt, respektier ihren Wunsch.
Ich wünsch dir Kraft!
Kamel
Warte ruhig noch 2 Wochen, bevor ihr redet. Lass auch selber nochmal alles sacken. Auch wenn es dir sehr , sehr schwer fällt, respektier ihren Wunsch.
Ich wünsch dir Kraft!
Kamel
ok ich denk auch das es besser ist sie nicht noch am geburtstag irgendwie zu belasten oder so.Werde sie vielleicht nur mal fragen ob sie lust hat morgen mal zu telefonieren das ich gerne etwas klären würde.
Sogar das würde ich lassen! Es ist unendlich schwer für dich, das weiß ich! Aber heute ist ihr Tag und ich denke, sie will heute nicht über auch nachdenken. Wenn du es morgen nicht mehr aushälst, dann ruf morgen an und frag, ob ihr reden könnt. Aber das beste ist, wenn du wartest, bis sie meint, sie hatte genügend zeit. Sonst wird sie sich immer wieder bedrängt fühlen und das ist nicht gut. Dann wird sie vielleicht sauer, fühlt sich eingeengt und du erreichst das Gegenteil von dem, was du erreichen willst.
Warten, das ist das schlimmste. Aber es ist "nur" eine Auszeit, lass sie ihr, dann renkt sich bestimmt alles wieder ein.
Setz sie nicht unter Druck. Wenn du es nicht mehr aushälst, schreib einen Breif an sie, schick ihn aber nicht ab! So kannst du deine Gefühle immer raus lassen, bedrängst sie aber nicht.
Warten, das ist das schlimmste. Aber es ist "nur" eine Auszeit, lass sie ihr, dann renkt sich bestimmt alles wieder ein.
Setz sie nicht unter Druck. Wenn du es nicht mehr aushälst, schreib einen Breif an sie, schick ihn aber nicht ab! So kannst du deine Gefühle immer raus lassen, bedrängst sie aber nicht.
Seite 2 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema