Zum Inhalt springen

Bin total am Ende !!!

8 Antworten1'404 AufrufeGestartet von Matthias174 ·

Matthias174Themenstart
Hi ich bin 23, war bis vor 2 Wochen , 4 Jahre, mit meiner Freundin zusammen es war wie eine EHE nur Kinder fehlten !!!

Habe alles für sie getan !!! Näturlich auch harte Fehler begangen !!!

Nie ist man unschuldig !!! Wir sehen beide gut aus aber das sehen halt auch viele andere !!! Sodaß wir beide sehr eifersüchtig sind !!!

Durch meine aufgeschlossene ART komme ich schnell mit vielen Leuten ins Gespräch, dabei dachte sie oft das ich nur abklären will ob ich was neues an Land ziehen könnte. Ich weiß selber nicht was mit mir los ist denke nur an SIE kann nichts mehr essen Rauche mich kaputt!!!

Und stelle immer wieder fest das sie nicht mehr da ist . Ohne sie auf zuwachen ist das schlimmste !! Sie fehlte mir an jeder Ecke !!!

Danke das ich einfach mal was schreiben dürfte!!! Schickt mir doch mal nen lieben Gruß,

danke !!!

kopf hoch!

und gehts hier allen dreckig.

besonders nach so einer langen zeit hängt das herz besonders an einer person!

ich wünsche dir viel kraft und 1000 küsse!

Jessels

Hallo Matthias,

laß dich erstmal "knuddeln" :trost:

Weiß sie eigentlich, wie es dir geht?

Habt ihr noch Kontakt?

Geht es ihr ähnlich wie dir ?

Habt ihr schon mal Zeit gefunden, über eure Trennung zu reden ?

Kopf hoch,

candida

Hallo!

Ich habe festgestellt dass Eifersucht eine Beziehung langsam aber ganz sicher zerstört. Ich habe mit meiner Freundin in dieser Hinsicht auch viele Erfahrungen gemacht, das Handy durchstöbert, während sie im Bad war etc. Aber wenn man das Vertrauen einfach nicht herstellen kann, dann wird es wahrscheinlich nie eine gute Beziehung sein, diese ständige Angst, die Wut, der Zorn, es zerreisst dich innerlich. Und dann geht sie. Und ich glaube, das wird wohl das Beste gewesen sein.Zu gehen, bevor es nur noch schlimmer wird. Ihr wärt nie auf einen Nenner gekommen, und das hat sie wahrscheinlich schneller eingesehen als du. So findest du jemanden, der dir das Vertrauen schenken kann, dass du dir bestimmt die ganze Zeit wünscht. Und dann wirst du glücklicher werden als je zuvor. Meine Beziehung ging gestern zu Ende. Ich leide sehr darunter, aber ich muss auch nach vorne schauen können. Hoffe, ich konnte helfen.

Ja gestern Abend auf nem Bierzelt !!! ( Toll oder !!!)

Wenn ich sie sehe schlägt mir das Herz bis zum Hals !!!

Würde mir das ein Freund erzählen würde ich sagen" sie hält dich schön Warm !!!"

Aber dann ist sie super hart zu mir und dann 10min später: ich soll auf sie warten !!!

Du bist ja super in Ordnung !!!

Genau wie ich das Badezimmer passte perfekt !!!

Ja genauso ist es einfach !!!

Tut gut zu wissen das wir alle solche Probleme durch machen !!!

Hi matthias

ja es tut weh, und man denkt man kommt nie da raus, aber irgendwann wird es besser gehen, warte auch darauf. man wir den anderen wohl nie ganz vergessen, wenn man so sehr liebt. man muss sich lösen und das ist sehr schlimm und schwierig, aber wir werden es schaffen.

:trost: :schmatz:

Hallo

Ja ich würde auch sagen, dass sie dich warm hält. Nur ist die Frage, ob dich das nicht mehr schadet als gut tut?!? Meine Beziehung hielt 10 Jahre und jetzt ist er eben weg und ich alleine. Er kämpft jetzt mit seinen SMS um meine "Freundschaft". Ist im Grunde auch nur ein Warmhalten. Sein schlechtes Gewissen beruhigen etc. Ich habe bemerkt, das mir das anfänglich schmeichelte und jetzt will ich das gar nicht. Will in Ruhe abschliessen können mit meinen Gefühlen und nicht von Wochenende zu Wochenende leben oder von SMS zu SMS. Glaub mir, auch ich kann kaum essen, rauche auch mehr als genug und es ist mir momentan eh scheissegal. Ich weiss aber auch, dass es wieder besser wird. Hey wir sind noch jung und haben jetzt die Chance uns selber zu finden und eben mal zu rauchen oder zu trinken ist nicht schlimm. Du bist doch kein schlechter Mensch nur weil du jetzt mal neben dir stehst. Im Gegenteil, wir gewinnen so an Stärke. Irgendwann sagt unser Hirn halt und dann beginnst du dich zu erholen und wirst wieder anfangen zu leben. Ich bin jetzt soweit, dass ich wieder schlafen kann. Manchmal gibts wieder Tage, an denen es unglaublich fest weh tut aber ich habe auch Tage, an denen ich die Sonne geniessen kann. Und du musst dir nur viel Zeit geben, dann kannst du das auch wieder. Das Leben wartet auf uns und wir müssen eben akzeptieren, dass das nicht der Weltuntergang ist. Ich weiss, doofe Worte in der Situation aber es wird schon wieder, glaub mir.

Lass dich mal ganz fest :trost: :trost: :trost:

Du wir sind alle in der gleichen Situation und uns gehts allen nicht gut. Aber zusammen schaffen wir das und dann gehts wieder aufwärts. So tief wie wir momentan auch feststecken, schlimmer kanns kaum mehr kommen.... das ist auch ein kleiner Trost.

Machs gut und meld dich wieder wenn du uns brauchst!

Liebe Grüsse

Bonso

der bekannte satz : wir alle kommen drüber weg!

ich stelle meine ohren im moment auch immer auf durch zug wenn ich diesen sch... höre!

aber es ist was dran!!! knuddel dich dolle :schmatz: jessels

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema