bin total entäuscht
1 Antworten743 AufrufeGestartet von Mausi1988 ·
Mausi1988Themenstart
hab vor her meinem ex geschiebe mit dem ich gestern schluss gemacht habe nach vier jahren .hab ihn gefragt ober er schon ihm bett ist da sagt er das es jetzt besser wär wenn wir uns jetzt nicht mehr schreibe und bla bla dan hab ich zurück geschrieben was des jetzt soll warum ,weil er schreibt mir ja auch die ganze zeit !!dan schreibt er zurück Weil des nicht geht mir sind getrennt und nächste woche geht ma zamme weg .Mach dir keine hoffnug des pasiert auf kollegschaft jetzt hdl.wir sehn uns.was meint der damit?????ich hab ihm dan geantwort das ich mir keine hoffnunge mach sonder aus langeweile und freundschaft mit ihm schreib undun hab auch nie behauptet das er mit mweg muss des verletzt mich jetzt schon wieder ...was will der jetzt !!weill er jetzt nirgenswo mehr hin weil er angst hat das er mich sieht oder wie ???
Ganz liebe grüße mausi :(
Ganz liebe grüße mausi :(
liebt er dich denn noch?weil wenn ja dann gib ihm was zeit das ganze zu verarbeiten,ich denke er ist jetzt verletzt das du schluß gemacht hast und dich jetzt zu treffen würde ihm nur weh tun.lass ihn am besten in ruhe.lg
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema