Zum Inhalt springen

Bin total unglücklich :,(

1 Antworten528 AufrufeGestartet von NightAngel ·

NightAngelThemenstart
Mein Freund ist total komisch geworden. Als ich ihn darauf ansprach wieso er von dem einen Mädel die Handynr gespeichert hat, antwortete er, dass er sich nix dabei gedacht hat und es dafür keinen Grund gäbe. Ich glaub das nicht, denn für alles gibt es einen Grund. Am Telefon meinte er, dass es ihm voll komisch ginge und er erst mal nachdenken muss.Er sagte dann noch, dass er total leer wäre, gerade nicht so gerne mit mir telefoniert und das er sich um die Schule Gedanken machen müsste.Bisher hat er immer mit mir über die Schule geredet und er hat s auch noch nie darüber nachgedacht.Ich glaube das es eine Ausrede ist. Er meinte, dass er nicht weiß ob er die Beziehung noch will.Später wollte er sie doch wieder.Er gab noch folgenden Satz von sich, dass er nur eins weiß, dass er mich liebt. Wenn es dem Partner so schlecht geht braucht man doch dann eigentlich Hilfe von seiner Partnerin oder? Achja dann meinte er noch ich solle bloß nicht denken, dass da nen anderes Mädel mit im Spiel ist. Mir kommt das alles trotzdem irgendwie spanisch vor, denn so eine Phase hatte er noch nie.Mir gehts voll beschissen und diese Ungewissheit macht mich zusätzlich verrückt. Vllt steckt ja doch nen anderes Mädel dahinter, werweiß?! Es ist echt zum :heulen:

Was glaubt ihr denn?

Freu mich auf eure Antwort.

LG Angel

Hey, NightAngel!!!

Zum 1. wie lange seid ihr denn schon zusammen ? Weil Du erwähntest,.das er am Anfang nicht so war. 2. Naja eine Nummer vom Mädel hat ja nicht gerade zu bedeuten, das da ne andere ist. Vielleicht hat er sich ein bisschen verknallt und hat deswegen so reagiert, aber hat wohl hinterher gemerkt, das er dich liebt. Ich denke mal das solche Phasen in der beziehung normal sind. Rede mit ihm, sage ihm was und wie es dir dabei geht. Ohne Reden, könnte es passieren, das man sich missversteht und führt nur dazu das ihr euch nachher gar nicht mehr vertrauen könnt.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema