Bin total verzweifelt! Was soll ich tun??

Polynoe

Neuer Benutzer
06. Aug. 2003
15
0
0
38
Hallo!

Ich bin wahnsinnig verliebt und zwar in den besten Freund eines guten Freundes mit dem ich jetzt ein dreiviertel Jahr so etwas ähnliches wie eine Beziehung hatte. So etwas ähnliches aus dem Grund, weil wir nur miteinander schliefen und uns gern hatten und uns die Option offen hielten, uns neu zu verlieben. Das tat ich dann auch und zwar wie schon gesagt, in seinen besten Freund. Das weis er auch und er reagierte ziemlich eifersüchtig, obwohl er keine Beziehung mit mir will. Eines abends, schlief ich bei seinem besten Freund (weil ich schon ein wenig zu viel getrunken hatte und so nicht heim konnte, da ich nicht möchte das mich meine mutter und meine tochter (2 Jahra) betrunken sehen) und auch mit ihm und es war wunderschön für mich. Er sagte mir, das er mich ur gern hat und das er aber auch keine beziehng mit mir eingehen möchte, da er nicht wirklcih in mich verliebt ist und das er auch nicht nur ne bettgeschichte mit mir haben möchte, wir soetwas aber gern wiederholen können. Also ein wiederspruch in sich. Ich auch die erste und einzige Frau nach 13 Monaten in seinem Leben wäre. Ich war so paff ich konnte momentan nicht kontra geben und deshalb sprach ich ihn ein andermal drauf an und er meinte er versteht mich und er weis das es ein wiederspruch ist und er hat mich aber ur gern und es tut ihm selber leid, das er nicht in mich verlíebt ist und er möchte mir nicht weh tun und es is aber auch nicht nur ne bettgeschichte für ihn weil wenn er nur Sex wollen würde, dann hätte er mit mir geschlafen und sich nie wieder bei mir gemelder, aber so ist es nicht weil er mich wirklich gern hat. Die Nacht verbrachte ich dann bei ihm unter der Vorraussetzung, das ich mir nicht mehr Hoffnungen mache (auch wenn ich es trotzdem tat/oder tue) Die Nacht war wunderschön, wir sprachen sehr viel über gott und die Welt und er erzählte mir sachen, die sonst keiner von ihm weis oder wissen soll. Als er vor zwei Wochen einen Auftritt hatte (er ist musiker) war sein Freund (der mit dem ich was hatte) auch da und diesr versucht momentan einiges, um mich an ihn zu binden, aber er will keine beziehung und da küsste er mich nach der vorstellung und wie ich im nachhinein von einer freundin erfuhr, sah der Mann in den ich mich verliebt hatte wie ich seinen Freund küsste. Ich weis nicht was er sich denkt? meine freundin meinte, die option das er sich in mich noch verlieben könnte hab ich mir verspielt, indem ich mit ihm geschlafen habe. Stimmt das? KAnn er sich noch in mich verlieben? Wird er sich noch in mich verlieben? In meinem Kopf is ein riesengroßes Durcheinander und ich weis nicht was ich machen soll. Ich will nicht zu aufdringlich sein und möchte ihn aber auch nicht verlieren, bevor ich ihn überhaupt gewonnen hab. Ich hab ihn einfach wahnsinnig gern und weis nicht was ich machen soll und wie ich mit der Situation umgehen soll. Was soll ich machen? Bitte, wie soll ich mich verhalten? Helft mir bitte ein wenig meine Gedanken auf die Reihe zu bringen, ich weis echt nicht mehr weiter.

Liebe Grüße Polynoe

 
Irgendwie ist es kompliziert... Entweder es ist so etwas wie Besitzerstolz oder doch mehr als nur freundschaftliche Gefühle, die deinen "Freund" zu solcher Eifersucht treiben. Jedenfalls hat er es nicht vor dich mit jemanden zu teilen oder dich zu verlieren und es dürfte nicht lange dauern und du musst dich zwischen den beiden entscheiden. Wer weiß, vielleicht will er sich auch etwas einfach nicht eingestehen... Was den anderen anbetrifft, naja, manchmal brauchen Gefühle einfach etwas Zeit und es ist absoluter Blödsinn, dass man sich durch "zu frühen" sex eine Beziehung verbaut, dadurch wird wenn dann eine anfängliche Bindung nur stärker und nicht schwächer. Ob er sich aber noch in dich verliebt oder (klingt jetzt abwertend) nur seinem Trieb folgt ist eine andere Sache. Was er gesagt hat ist paradox, mehr nicht (sprich: es ist nur ein Scheinwiderspruch), er liebt dich nicht, will mit dir schlafen, sieht dich aber gleichzeitig als eine Art gute Freundin, es geht ihm also nicht nur um den sex, sondern vielmehr um deine Nähe (was wie gesagt keine Liebe sein muss). Naja, jedenfalls kannst du nicht mit beiden schlafen, d.h. können schon, aber es würde nur zur extremer Eifersucht, Streitereien, Unterstellungen usw. führen.

Vergiss aber deine Tochter bei dem ganzen Beziehungsstress nicht.

Viel Glück :super: