Zum Inhalt springen

Bin total verzweifelt.....

3 Antworten949 AufrufeGestartet von Bulaqueen ·

BulaqueenThemenstart
Hallo Ihr,

mein Freund hat vor 4 Tagen Schluss gemacht, nach fast 4 Jahren.

Ich liebe Ihn aber noch so sehr, so sehr, dass ich jetzt fast durchdrehe vor Liebeskummer. Ich liebe ihn so sehr, ohne Ihn ist nichts mehr schön....

Was soll ich machen? :mauer:

Tja in so ner Situation ist guter Rat teuer...Aber am Besten lankst du dich ab, geh mit freunden weg,geh shoppen etc. Unternimm viel damit du bloß nicht zu viel nachdenkst.....Ist das Beste was du tun kannst glaub mir....

hmm, das is nich schön für dich.

und dir wirds sicherlich noch lange so gehen.

ich weiß das es schwer is, sich abzulenken.

ich denk slebst an ihn wenn andere mir was erzählen, ich KANN denen garnich zuhören...

ich träum davon unds leben lebt zur zeit irgendwie an mir vorbei.

aber irgendwann, jaaaaa irgendwann. da gehts bergauf.

fragt sich nur wann... ;( :]

hallo!

es tut unheimlich weh sowas, ich weiß. man denkt nichts anderes macht mehr sinn...

das ist aber nicht so, dein leben ist nur von dir selbst abhängig, also blick nach vorne und vertraue darauf, dass auch wieder schönere Tage kommen werden., wovon ich total überzeugt bin.

wichtig ist, dass du dich echt ablenkst, nach vorne blickst und nicht in alten gemeinsamen erinnerungen schwelgst.

versuche den weg zu dir zu finden,was machst du gerne? worauf musstest du verzichten während der beziehung? jetzt kannst du alles machen, du hast alle möglichkeiten.... lenk dich mit irgendeiner tollen beschäftigung ab....

mir haben immer so ratgeber und selbstvertrauen bücher geholfen,....und ich hab auch vermehrt sport gemacht, freundinnen getroffen und leute, die ich während der beziehung sehr vernachlässigt habe...

wirst sehen, du schaffst das...

bussis

lene

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema