Bin total verzweifelt!!! :/
3 Antworten796 AufrufeGestartet von stefaaan ·
stefaaanThemenstart
Hallo!
Bin grade mal auf dieses Forum gestoßen und muss mir hier einiges von der Seele schreiben! Es geht um mich und meine (Ex)Freundin!
Sie ist 18 1/2 Jahre alt und woht 666km (welch Ironie) von mir weg! Jaja, ihr seht, wieder eine Fernbeziehung! Einige werden mit dem Kopf schütteln, aber das ist mir jetzt auch egal.
Jedenfalls sind wir vor 3 Wochen zusammengekommen nachdem ich sie in "freundschaftlicher Mission" besucht hab. Es hat dann halt ziemlich gefunkt und das Wochenende war sehr schön! Wir haben uns dann entschlossen eine Beziehung aufzubauen, was bis gestern sehr gut geklappt hat! Ich war von letzten Donnerstag bis Sonntag bei ihr und das Wochenende war sehr sehr schön! Es lief alles perfekt, bis mich gestern folgende Mail erreichte:
diese unbekannte kerl da .. es könnt ihr arbeitskollege sein, doch dieser ist schwul! sie sagte mir, das sie keine chance bei ihm hat und das er von mir weiß! aber ich habe kA!
ich weiß nur, das ich sie zurück habeni will und ich alles dafür geben werde denn ich weiß das da nochwas zu drehen ist!
Bin grade mal auf dieses Forum gestoßen und muss mir hier einiges von der Seele schreiben! Es geht um mich und meine (Ex)Freundin!
Sie ist 18 1/2 Jahre alt und woht 666km (welch Ironie) von mir weg! Jaja, ihr seht, wieder eine Fernbeziehung! Einige werden mit dem Kopf schütteln, aber das ist mir jetzt auch egal.
Jedenfalls sind wir vor 3 Wochen zusammengekommen nachdem ich sie in "freundschaftlicher Mission" besucht hab. Es hat dann halt ziemlich gefunkt und das Wochenende war sehr schön! Wir haben uns dann entschlossen eine Beziehung aufzubauen, was bis gestern sehr gut geklappt hat! Ich war von letzten Donnerstag bis Sonntag bei ihr und das Wochenende war sehr sehr schön! Es lief alles perfekt, bis mich gestern folgende Mail erreichte:
Weiss jetzt überhaupt nicht wie ich damit anfangen soll und jetzt kommt dir das wahrscheinlich alles so derbe ungarisch vor was du jetzt lesen musst! Das Wochenende bei mir mit Dir war wirklich sehr sehr schön. Ich weiss du bist sehr sehr verliebt in mich und bist mega sensibel was diese Mail hier angeht. Von Anfang an hab ich mich scho mega in dich verliebt vor allem letzten Monat. Wusste echt nich welchen Weg ich wählen soll um dir das mitzuteilen. An sich passen wir gut zusammen aber ich glaub meine Gefühle für dich haben sich etwas überstürzt. Ich habe dir diese Karte gestern aus tiefsten Herzen gegeben und es tut mir verdammt leid und weh, denn es war überstürzt. Mir fällt es jetzt echt nicht leicht dir zu sagen das mein Herz sehr an einer anderen Person hängt, dass ist mir heute wieder einmal klar geworden (habe öfters mit dem Gedanken gespielt wollt ihn aber innerlich nie wahr haben). Jetzt biste bestimmt mega sauer. Deswegen will und kann ich diese Beziehung nicht weiterführen. Es war nie meine Absicht dich je verletzten zu wollen. Wusste aber jetzt auch echt nicht was ich tun soll und ich kann mich ja nicht belügen verstehste? Du wirst jetzt mega enttäuscht sein. Kann ich auch gut nachvollziehen aber lieber sag ich es dir jetzt als sonst wann. Ich denke ich werd mich erst einmal ausm shouted-IRC verziehen, denn hier und dort gibtz sonsch bloß leute die auf mich herumhacken alles spricht sich ja bekanntlich wieder rum und auf irgend nen Kommentar kann und will ich GUT verzichten. Denn da heissts eh bloß: "Ja typisch klar anders kenn ma ja die "steffiiii" ned"Naja, die Postkarte die sie mir geschickt hat, hat sie mir Sonntag gegeben bevor ich in Zug eingestiegen bin! Ich hab diese Karte gelesen und was drin stand traf mich unglaublich ins Herz und dies zu lesen tat sehr gut! Aber es war wie sie meint überstürzt! Klar, das ging alles schnell zwischen uns, aber war es deswegen schlecht? wir waren beide so happy und die entfernung ist für uns kein problem!
diese unbekannte kerl da .. es könnt ihr arbeitskollege sein, doch dieser ist schwul! sie sagte mir, das sie keine chance bei ihm hat und das er von mir weiß! aber ich habe kA!
ich weiß nur, das ich sie zurück habeni will und ich alles dafür geben werde denn ich weiß das da nochwas zu drehen ist!
Hallo!!
Hm, ist schon alles ein wenig seltsam. Aber ich kenn dass, ich habe mich auch schon so verhalten, weil ich irgendwie mit meinen Gefühlen nicht klargekommen bin. Wir kamen aber wieder zusammen. Er liess mir die Zeit und ich nutzte sie. Das wäre wohl nicht geschehen wenn er nicht gekämpft hätte :) )
Probier es, du hast nichts zu verlieren!!
Liebe Grüsse
Shinta
Hm, ist schon alles ein wenig seltsam. Aber ich kenn dass, ich habe mich auch schon so verhalten, weil ich irgendwie mit meinen Gefühlen nicht klargekommen bin. Wir kamen aber wieder zusammen. Er liess mir die Zeit und ich nutzte sie. Das wäre wohl nicht geschehen wenn er nicht gekämpft hätte :) )
Probier es, du hast nichts zu verlieren!!
Liebe Grüsse
Shinta
stimmt, hast du eigentlich recht!
geld fürn zugticket undn nen strauß rosen sollten da locker drin sitzen!
sie unterhielt sich heut mit ner freundin von ihr (die mich aufm laufenen hält) und steffi (so heißt mein schatz ..) ging dem thema voll aus dem weg und wollte kein wort drüber verlieren als die freundin sie drauf ansprechen wollte! naja, ich hab haölt angst das sie mich mit händen und füßen vergessen/verdrängen will!
aber ich muss da hin weil es kann doch ned sein das das über mail und chatverkehr beendet wird, da kann sie ja gleich ne sms schreiben! und mich dann wegen einem sitzen lassen wegen einem wo sie keine chance hat! wo kommen wir denn dahin! soll sie mir das ins gesicht sagen nachdem ich meine show abgezogen habe! ;)
geld fürn zugticket undn nen strauß rosen sollten da locker drin sitzen!
sie unterhielt sich heut mit ner freundin von ihr (die mich aufm laufenen hält) und steffi (so heißt mein schatz ..) ging dem thema voll aus dem weg und wollte kein wort drüber verlieren als die freundin sie drauf ansprechen wollte! naja, ich hab haölt angst das sie mich mit händen und füßen vergessen/verdrängen will!
aber ich muss da hin weil es kann doch ned sein das das über mail und chatverkehr beendet wird, da kann sie ja gleich ne sms schreiben! und mich dann wegen einem sitzen lassen wegen einem wo sie keine chance hat! wo kommen wir denn dahin! soll sie mir das ins gesicht sagen nachdem ich meine show abgezogen habe! ;)
Hey!!
Ja ich finde auch sie sollte es dir ins Gesicht sagen!! Und auf diesem Weg wirst du wohl schon was erreichen, ich hoffe es auf jeden Fall für dich!!!
:super: Alles gute!!!!
Liebe Grüsse
Shinta
Ja ich finde auch sie sollte es dir ins Gesicht sagen!! Und auf diesem Weg wirst du wohl schon was erreichen, ich hoffe es auf jeden Fall für dich!!!
:super: Alles gute!!!!
Liebe Grüsse
Shinta
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema