Zum Inhalt springen

Bin unter Tränen eingeschlafen..

3 Antworten1'841 AufrufeGestartet von BeachBeat ·

BeachBeatThemenstart
also sicherlich gibts hier viele die größere probleme haben als ich,aber ich muss einfach mal meine ganzen wirren gedanken loswerden..es geht um mich und nen kerl..um was sonst ;) also alles fing vor ca. einem jahr an..dieser junge um den es geht kenn ich schon aus dem sandkasten,waren schon immer befreundet..haben uns dann für ca 3-4 jahre aus den augen verloren,obwohl wir in der gleichen stadt wohnen..naja jedenfalls hat er sich wie gesagt vor nem jahr wieder gemeldet und er hat mir geschrieben, dass wir uns eigentlich mal wieder treffen könnten,quatschen,wieder neu "kennelernen" etc. wir haben 6-7 stunden bis frühs um 4 geredet und gelacht,uns wieder " kennengelernt"..er hat mir dann gesagt das er sich total in mich verknallt hat-ich hingegen hab ihn ertsmal vorsichtig zurückgewiesen und ihm gesagt das es mir nicht so geht..der nächste abend: ich war bei ihm,hab mich hinreisen lassen,konnt ihm doch nicht ganz wiederstehen,haben miteinander rumgemacht..so ging das ca.2 monate,aber man muss dazu sagen wir hatten in keinsterweise eine beziehung..warum weiß ich auch nicht..naja dann haben wir uns wieder aus den augen verloren,weil wir diese nicht vorhandene beziehung beendet haben,weil er immer nur am we daheim und er der meinung war,er kann sich zeittechnisch einfach keine freundin leisten..ja und dann war erst mal nen halbes jahr großes schweigen angesagt..vor ca. 2 monaten hat er sich wieder gemeldet,wir könnten uns ja mal wieder treffen..ja bin klar zu ihm..er erzählte mir von den mädchen die er so toll findet und ehrlich gesagt hat mich das ziemlich verletzt..ich wolte eigentlich schon wieder gehen,aber auf eimal küsst mich dieser depp und ich war wieder wachs in seinen händen..bis hierhin hab ich nicht mit ihm geschlafen,das wäre mir dann doch zu weit gegangen..aber dann vor 1 monat: ich hab mich hinreißen lassen,hab mit ihm geschlafen,es war mein erstes mal-war eigentlich (körperlich) total schön,bereus nicht das ich es gemacht hab,hab seitdem haben wir uns nicht wiedergesehen..das ist mein erstes problem mit dem ich nicht klarkomm-ich hab mich ihm so krass hingegeben und dann meldet sich dieser arsch nicht mal..also er hat mir schon ab und zu mal ne sms geschickt,wies mir geht etc.,aber eben nicht das wir uns noch mal sehen..jetzt hab ich von ner guten freundin erfahren das er auf so nen mädel steht und sie hat ihn gefragt was mit mir jetzt liefe--> dieses arschloch meinte er hätte nie was mit mir gehabt..und da hat er es wieder geschafft mich zu verletzten..seit zwei wochen meldet er sich garnicht mehr..wahrscheinlich ein zeichen das er kein interesse mehr hat,aber ich fühl mich so derbe verarscht..ich weiß es war nur sex,aber ich dabei gefühle entwickelt,die nich nur ganz freundschaftlich sind..wir haben ausgemacht,klingt blöde,aber wir haben halt gesagt wir haben immer mal "spaß" miteinander,aber ne beziehung nicht..aber er mente er sei voll in der zwickmühle,er mag mich,aber die andere auch...ich versteh nicht wenn er die andere so toll findet warum macht er dann mit mir rum,geht sogar weit und schläft mit mir?? verleugnet mich dann noch? warum erzählt er mir von diesen ganzen tollen weibern,obwohl er weiß das er mich damit derbe verletzt..ich habs ihm nicht gesagt,das ich mehr als nur "ach komm wir schlafen miteinander,aber ohne gefühle" empfinde,aber er hat immer so andeutungen gemacht und ich glaub er kann sich das denken..jedenfalls bin ich ziemlich enttäuscht und traurig das er sich nicht meldet..ich will ihm aber auch nicht hinterherrennen..alle sagen zu mir,vergiss es,siehs als nette erfahrung,haks ab..aber er geht mir nich aus' m kopf..wahrscheinlich wäre es besser wenn ichh seine nummer lösche, erst garnicht die chance hab mich bei ihm zu melden..jedenfalls kann das nich so weiter gehen,ich bin echt nen fröhlicher mensch,aber seit nem halben jahr bin ich wegen ihm nur noch deprimiert..aber er schafft es jedesmal mich zu verletzten und ich will das nicht mehr,aber wenn er sich meldet kann ich nícht anders und zu ihm...ich weiß nicht was ich machen soll..es nervt mich so an,dieser zustand in dem ich momentan bin..ich will das alles nicht mehr..aber schaffs nicht es zu ändern... ;( soll ich mich am besten garnicht mehr bei mihm melden und versuchen mich irgendwie abzulenken?? ich habs versucht mich irgendwie auf nen anderen einzulassen,aber ich hab immer ihn im kopf und das ist dem andern ziemlich ungerecht gegenüber...also was meint ihr wie vergess ich ihn?? wie kann ich das alles ändern,dass ich nicht mehr so blöd bin und mich freiwillig verletzen lasse, springe sobald er ruft..bitte brauch nen rat

Hi...

klingt alles ziemlich beschi****... irgendwie weiß er glaub ich garnicht so recht was er will... aber ihr habt doch eigentlich ausgemacht das ihr nur "Spaß" miteinander haben wollt?!! oder? Von Gefühlen deinerseits war da ja keine rede..nur von seinen..oder sehe ich das falsch???

Wenn du nicht wieder verletzt werden willst,dann lass ihn in ruhe, spring nicht, such dir einen der dich verdient hat !

Original von lady1984aber ihr habt doch eigentlich ausgemacht das ihr nur "Spaß" miteinander haben wollt?!! oder? Von Gefühlen deinerseits war da ja keine rede..nur von seinen..oder sehe ich das falsch???
So habe ich es auch verstanden.

Hast du mit ihm mal über deine Gefühle geredet?

Weil wenn er das nicht weiss, dann hat er dich auch bestimmt nicht absichtlich verletzt. Wahrscheinlich nicht mal dranngedacht, dass es dich verletzen könnte.

Gut möglich dass er sich gedacht hat: "Wie hat mir ja nen Korb gegeben, sie wollte ja gar nichts von mir, sie wollte nur ihren Spass."

Willst du ihn denn zurück?

naja ich hab ihm zwar damals den korb gegeben,aber ich hab dann schon gemerkt (am nächsten abend) das ich ihn doch ziemlich mag und ihm nicht ganz abgeneigt bin.

hab ihm gesagt das ich íhn mag,( mögen is blöd ausgedrückt,aber liebe wars,glaub ich,nicht) aber ob da liebe draus weiß ich nicht..naja er konnte damit ja auch 2 monate ganz gut leben..klar war ich (bins wahrscheinlicher immer noch) ihn verknallt und wie gesagt hab ihm das gesagt..zu der zeit im mai letztes jahr war ja auch soweit alles ok..da hat er mich nicht verletzt,wir hatten einfach ne schöne zeit..

als wir uns dann wieder gesehen haben im dezember wusst ich garnicht so richtig ob ich noch was von ihm will oder nicht..war mir da nicht so sicher,weil wir uns wie gesagt nen halbes jahr nicht gesehen hatten

naja und als er mir dann von diesen mädchen erzählt hat,die ja so toll sind, hat mich das verletzt und ich hab gemerkt das ich noch was für ihn empfinde..naja und von ihm kam dann halt das er mich immer noch "mag"..vielleicht weiß er wirklich nicht das er mich damit verletzt hat und mit den anderen sachen die er macht oder eben nicht macht..aber da war ja nix festes und ich kam mir blöd vor zu ihm zu gehen und ihm das zu sagen..aber ich glaub ich bin auch teils so traurig,weil ich mehr von ihm erwartet hab,nachdem wir miteinander geschlafen haben,wie gesagt seitdem haben wir uns nicht einmal mehr gesehen und ich fühl mich benutzt..das musste ja in die hose gehen...

ich kann dieses ding mit den "sex und gefühle auseinander halten" nicht.das man(n) das überhaupt kann..ich mein man gibt sich da doch so einem menschen hin und liefert sich auch auf ne gewisse weise aus,und dann ist danach nicht mehr von ihm zu hören als ne lausige sms ob ich's bereu??.. ;( ich fühl mich ganz schön verarscht,aber ich find ihn immer noch toll und mag ihn verdammt sehr,vielleicht grade weil er der erste mann war mit dem ich geschlafen habe und dem ich mich richtig geöffnet hab.. ;(

ob ich ihn zurück/oder besser gesagt wieder will? ich weiß nicht..da ist es ja: wenn ich bei ihm bin ist alles so schön,aber er schafft es jedes mal etwas zu machen was mich verletzt und traurig macht..bin immer hin und her gerissen zwischen "komm lass es sein,hacks ab,geh nicht mehr zu ihm" und "doch ich will ihn heute sehen,unbedingt"...hab immer mal so tage wo ich mir sag,nein du gehst nicht mehrzu ihm,rufst ihn nicht mehr an.löscht seinen nummer und dann keine ahnung warum hab ich so sehnsucht nach ihm.. ;(

mich nervt meine eigene unentschlossenheit an (ich weiß was besser wäre:nicht mehr zu ihm gehen,das sagen alle,weil ich die "Liebe" oder besser die gefühle dich ich geb,nicht von ihm zurückbekomm,und das macht einen tierisch kaputt) aber ich weiß nicht wie ich's machen soll damit ich beim nächsten mal sag: nein ist keine gute idee,ich komm heute ( und wahrscheinlich) die nächsten wochen nicht zu dir..sobald er sich meldet vergess ich die ganzen sachen die mich so verletzen,stören und traurig machen.. ;(

also erts mal danke für die,die mir geschrieben haben..würde mich freuen noch was von euch zu hören,vielleich kennt ir ja aucn so nen situation..? *danke* und sorry für die ganzen fehler in dem text hier..hatte nicht so viel zeit..lg

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema