Bin verlassen worden, und es tut weh!
4 Antworten1'116 AufrufeGestartet von Comeback ·
ComebackThemenstart
Hallo! Meine Freundin hat mich kürzlich verlassen. Wir waren eine Zeitlang zusammen. Es war eine absolut harmonische Beziehung. Ich dachte wirklich das sie die Richtige ist und wir sehr lange zusammen bleiben können. Plötzlich hat sie mit mir Schluß gemacht. Ich weiß nicht warum. Sie sagte das ihre Gefühle nicht mehr für eine Beziehung reichten. Das perverse war jedoch das Sie geweint hat als sie Schluß machte. Ich habe es selbst unter rießen Schmerz zur Kenntniss genommen, und habe mich nicht mehr gemeldet. Nach kurzer Zeit trafen wir uns beim ausgehn. Ich habe jedoch nicht mit ihr gesprochen. Am nächsten Tag meldete Sie sich bei mir. Leider war ich blöd genug und habe zurückgeschrieben. Sie meinte dann das es vielleicht doch zu früh zum Schlußmachen gewesen sei. Darauf beschloßen wir dass wir uns am nächsten Tag zusammensetzen werden um in Ruhe über alles zu reden. Doch am nächsten Tag erklärte Sie mir TELEPHONISCH das sich an ihren Gefühlen nichts geändert hat. Ich sagte dann zu Ihr das Sie sich niewieder bei mir melden soll.
Also das was wir meiner Meinung daraus lernen sollten: Wenn einmal aus ist, dann ist aus. Laßt euch auf dieses Spielchen nicht ein. Auch wenn es euch am Anfang schlecht dabei geht, spielt nicht mit. Ich habe in dieser Zeit mein Handy ca 1000 mal in der Hand gehabt. Nur das Problem ist das, ihr seit schwächer als der Andere. Der/Die Andere hat Schluß gemacht und ist daher euch von den Gefühlen her weit überlegen. Wenn sowas einmal mit dieser Person passiert, kann es jederzeit wieder passieren. Seit nicht so blöd. Zieht euren Schmerz nicht unnötig heraus, auch wenns am Anfang weh tut, aber das tut es sowieso. Laßt nicht mit euch spielen. Seit ehrlich zu euch selbst und redet euch nicht Zwanghaft ein das doch die Chance auf ein Happy End besteht. Tut das was für euch am besten ist und werdet wieder ein Mensch. Genießt euer Leben, es kann jeden Moment vorbei sein. Ihr seit selbst wunderbare Menschen und da drausen gibt es jemanden der genau auf dich wartet. Laßt ihn nicht länger warten, startet euer Leben wieder und lebt nicht in der Vergangenheit und versucht die Titanic vor dem versinken zu retten. Lernt aus dieser Erfahrung aber geht nicht daran kaput. Der Tag wird kommen wo der/die Andere erkennt, was oder wem er eigentlich verloren hat, nur dann ist es schon 5mal zu spät. Dann werdet nämlich ihr die sein die oben schwimmen und glücklich sind und zwar mit euch selbst und vielleicht sogar mit wem neuen und bessern. Sollte ihr den oder die EX mit einem neuen sehn, dann macht keine Scene. Lacht sie an, sagt "Grüß euch" und denkt euch insgeheim der/die Neue tut mir jetzt schon leid. Dass was ich damit zu sagen versuche ist das, liebt nicht nur andere sonder vor allem auch euch selbst. Seit ein starker, bewundernswerter und liebenswerter Mensch, ihr müßt es nur zulassen.
.
Hoffe euch und mir damit etwas geholfen zu haben.
Also das was wir meiner Meinung daraus lernen sollten: Wenn einmal aus ist, dann ist aus. Laßt euch auf dieses Spielchen nicht ein. Auch wenn es euch am Anfang schlecht dabei geht, spielt nicht mit. Ich habe in dieser Zeit mein Handy ca 1000 mal in der Hand gehabt. Nur das Problem ist das, ihr seit schwächer als der Andere. Der/Die Andere hat Schluß gemacht und ist daher euch von den Gefühlen her weit überlegen. Wenn sowas einmal mit dieser Person passiert, kann es jederzeit wieder passieren. Seit nicht so blöd. Zieht euren Schmerz nicht unnötig heraus, auch wenns am Anfang weh tut, aber das tut es sowieso. Laßt nicht mit euch spielen. Seit ehrlich zu euch selbst und redet euch nicht Zwanghaft ein das doch die Chance auf ein Happy End besteht. Tut das was für euch am besten ist und werdet wieder ein Mensch. Genießt euer Leben, es kann jeden Moment vorbei sein. Ihr seit selbst wunderbare Menschen und da drausen gibt es jemanden der genau auf dich wartet. Laßt ihn nicht länger warten, startet euer Leben wieder und lebt nicht in der Vergangenheit und versucht die Titanic vor dem versinken zu retten. Lernt aus dieser Erfahrung aber geht nicht daran kaput. Der Tag wird kommen wo der/die Andere erkennt, was oder wem er eigentlich verloren hat, nur dann ist es schon 5mal zu spät. Dann werdet nämlich ihr die sein die oben schwimmen und glücklich sind und zwar mit euch selbst und vielleicht sogar mit wem neuen und bessern. Sollte ihr den oder die EX mit einem neuen sehn, dann macht keine Scene. Lacht sie an, sagt "Grüß euch" und denkt euch insgeheim der/die Neue tut mir jetzt schon leid. Dass was ich damit zu sagen versuche ist das, liebt nicht nur andere sonder vor allem auch euch selbst. Seit ein starker, bewundernswerter und liebenswerter Mensch, ihr müßt es nur zulassen.
.
Hoffe euch und mir damit etwas geholfen zu haben.
WOW echt cool und real was du da schreibst so hab ich das noch nie gesehen aber es ist was wahres dran ;) hey thanks vor allem das mit dem der/die andere tut mir jetzt schon leid wirklich wahr sowas ok ich hab zwar schluss gemacht mit meinem ex zwar auch weil ich keine gefühle mehr für ihn hatte aber nur deswegen weil er mit der zeit sein wahres gesicht bzw. ich gezeigt hat !!!
Liebe grüße und ich wünsche dir bald, möglichst so schnell wie möglich ne neue bessere und wundervolle beziehung :]
Liebe grüße und ich wünsche dir bald, möglichst so schnell wie möglich ne neue bessere und wundervolle beziehung :]
hey wow super geschrieben.
ind du hast recht dann lachen wir wenns zu spät ist heheheh der ist gut.
ind du hast recht dann lachen wir wenns zu spät ist heheheh der ist gut.
tja comeback hat ja recht,nur ist es in allen fällen doch so,dass genau dann das selbstbewußtsein am boden ist oder noch viel tiefer! ich finde,die ex mit einem neuen zu sehen,was bei mir letztens so war,ist das traurigste und schlimmste,was einem passieren kann!man fragt sich immer,wieso kann sie mit ihm so glücklich sein und steht nicht an meiner seite jetzt!
ja aber das stimmt das ist auch ein stich ins herz doch.
was denkt die gegenseite also die ex oder der ex.
sehen dann dein traurigen blick und reiben sich die hende ist das ,das alles wert.
deswegen find ich gut das der mandant oben schreibt,das mann auch wenns weht tuht lieber mit ein schmunzeln an ihr vorbeigeht,und denkt meint ihr ma.
was denkt die gegenseite also die ex oder der ex.
sehen dann dein traurigen blick und reiben sich die hende ist das ,das alles wert.
deswegen find ich gut das der mandant oben schreibt,das mann auch wenns weht tuht lieber mit ein schmunzeln an ihr vorbeigeht,und denkt meint ihr ma.
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema