Zum Inhalt springen

Bin verlassen worden

8 Antworten1'787 AufrufeGestartet von Baxxus ·

BaxxusThemenstart
Hallo Liebes Forum,

lese seit ca. einer Woche hier eifrig mit, nun habe ich mich entschlossen euch meine Geschichte mitzuteilen.

Ich wäre am 23.09.2006 sechs Jahre mit meiner Freundin zusammengewesen aber am 10.09.2006 habe wir uns getrennt, besser gesagt sie hat schluss gemacht.

Ich dachte wie kann das sein, wir haben schon intensiv übers heiraten Kinder usw. gesprochen. In diesen fast sechs intensiven Jahren habe ich sie auf händen getragen, ihr jeden Wunsch von den lippen gelesen all ihre Freundinnen und Ihre schwester haben ihr stets gesagt wie glücklich sie sein kann so einen Freund wie mich zu haben. Trotzdem hat unser Sexleben und unsere beziehung im letzten 3/4 jahr ein bisschen gelitten da sie sehr stress hatte zuhause und im geschäft und ich immer der stossdämpfer war an dem sie alles rausslassen musste bzw. konnte. Ich habe mir immer gedacht egal das wird schon wieder auch wenn ich ja letztendlich darunter geliiten habe.

Nun am 10.09.2006 hatten wir ein gespräch wo wir beide sehr geweint haben und ich ihr sagte sie solle doch bei mir bleiben, ich liebe sie mehr als mich, doch sie meinte sie würde mich nicht mehr genug lieben das sie eine gemeinsamme zukunft sehen würde........wie?! plötzlich nicht mehr lieben, ich verstehe das nicht, nach 6 Jahren, ich war ihr richtiger erster freund (auch das erste mal sex)

Ich habe ihr gesagt wieso weinst du überhaupt, du liebst mich ja gar nicht mehr, also ist es doch einfach für dich.......da du mich ja nicht mehr willst.......

Sie hat gesagt, wer weiss willeicht kommen wir ja wieder mal zusammen...... und ich trottel würde sie gleich wieder zurücknehmen, was ich ihr auch gesagt habe

Wir haben abgemacht das wir uns von zeit zu zeit mal schreiben oder telefonieren........bis jetzt haben wir uns kurz einmal übers e-mail gehört......

Nun habe ich efahren das sie scho mit jemandem sms schreibt in deutschland....SUPER........ich denke mir das dies wohl der grund gewesen ist.......

ich weiss wirklich nicht mehr weiter.....

wollte das mal nur los werden......

Danke

Hi,

danke für Deine Antwort in meinem Thread.

Naja.. auch ihr wird es nach 6 Jahren nicht einfach fallen, einfach zu gehen. Auch wenn sie jetzt mit einem anderen schreibt, heißt es nichts. Vielleicht hat sie ihn auch über ein Forum kennengelernt und holt sich einfach nur eine Meinung rein. Sowas hatte ich auch schon.

LG

Schnuppe

ich denk, jetzt erst mal kannst nix machn... oder würd es sich aus deiner sicht dafür lohnen, für sie zu kämpfen? meiner meinung nach gibt es 2 möglichkeiten:

a) sie fühlt sich dann wieder interessant für dich und merkt, dass du es ernst meinst

oder

B) sie ist eh schon genervt, will abstand und sobald du um sie kämpfst, ist sie noch genervter.

rein aus dem bauch heraus (was schwer ist, da ich sie net kenn und dich auch net) würd ich dir zu einem mix raten. zum beispiel kannst ihr ja blumen mit einem kleinen kärtchen von dir durch nen boten bringen lassn. dann tauchst net persönlich auf, aber bekundest interesse, was sagst dazu? :)

Hey Leute,

vielen Dank das Ihr euch Zeit genommen habtmeine Geschichte zu lesen, das uhilft mir irgendwie schon ungemein weiter.

Ich hab ihr mal ein gedicht geschrieben, ich denke deine Idee zu dem Mix ist die beste lösung, ich werde mich von zeit zu zeit mal bei ihr melden.........villeicht meldet sie sich ja auch bei mier......

Und je nach reaktion lass ich es dann ganz bleiben oder forciere das ganze.

Es ist so verdammt schwer nach so langer zeit.......

Danke nochmals und bin für weiter ratschläge immer dankbar

Gruss

Hallo

Jeder weiss, am Anfang ist es immer schwierig alles zu verstehen. Vorallem, nach sooo langer Zeit. Aber so wie ich sie einschätze,aufgrund dessen du erzählt hast, denke ich dass es besser ist, wenn du so schnell wie möglich loslässt.

Ich denke, sie hat sich entliebt und zwar in den 3/4 Jahren....Vielleicht hast du das auch ein bisschen, du weisst es nur noch nicht, wer weiss...

Es ist schwer aber lass sie los. Schau der Zukunft ins Auge und leb dein leben ohne sie.

Tanja

dieses loslassen ist unheimlich schwer, wenn man es selber noch nicht richtig versteht und selbst noch die hoffnung irgendwo hat, weil es mit das einzige ist, an was man sich noch klammert.

solange man vom herz und vom kopf her noch am kämpfen ist ist das fast unmöglich *denk

@Tanja.Berger

Du magst ja recht haben

nur momentan fühle ich mich genauso wies "Werbehex" es formuliert, habe das gefühl das ich es noch gar nicht richtig verstanden habe.....puhhhhhhh

Lieben Gruss

Baxxus

Es tut mir wirklich leid.. ich bin heute verlassen worden und es schnürrt mir die Kehle zu.....

Ich drück dich ganz fest.

:trost:

das verstehe ich natürlich. ich spreche auch nur davon was ich vor 2jahren nicht gesehen habe und total abgestürzt bin. nicht nach einer 6jährigen beziehung sondern nach einer 1.5jährigen beziehung. ich habe nur noch alles schlechte gesehen und habe gut 2 jahre leben verpasst.

ich wünsche dir jedenfalls kraft es zu verstehen und zu sehen, dass es weitergeht. trotz allem!

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema