bin verliebt, aber er will mich nicht
10 Antworten2'286 AufrufeGestartet von rockbare ·
rockbareThemenstart
hallo,
ich hab vor ein paar mpnaten jemanden kennen gelernt, er war total lieb und wir haben uns sehr gut unterhalten, haben geflirtet und er hat auch gesagt das er mich anziehend findet sowohl körperlich als auch seelisch. da dachte ich, das es evtl was mit ihm und mir werden könnte. kurze zeit später sagt er dann aber zu mir, das er so an seiner freundin hängt das er nicht von ihr los kommt. die beiden sind nicht zusammen und sie will auch nichts von ihm, nur er hängt so an ihr und scheint auch irgendwie verliebt zu sein. jedenfalls meinte er, ich soll mir besser keine sorgen machen, da er eben an dieser freundin hängt und das schon fünf jahre und selbst wenn er von ihr loskommen würde, hieße das nicht das er sofort frei wäre für eine beziehung. aber er findet mich sehr nett und will mich auch weiterhin sehen und mich treffen und mit mir reden. was soll ich jetzt tun und wie soll ich das einschätzen?
Rockbare
ich hab vor ein paar mpnaten jemanden kennen gelernt, er war total lieb und wir haben uns sehr gut unterhalten, haben geflirtet und er hat auch gesagt das er mich anziehend findet sowohl körperlich als auch seelisch. da dachte ich, das es evtl was mit ihm und mir werden könnte. kurze zeit später sagt er dann aber zu mir, das er so an seiner freundin hängt das er nicht von ihr los kommt. die beiden sind nicht zusammen und sie will auch nichts von ihm, nur er hängt so an ihr und scheint auch irgendwie verliebt zu sein. jedenfalls meinte er, ich soll mir besser keine sorgen machen, da er eben an dieser freundin hängt und das schon fünf jahre und selbst wenn er von ihr loskommen würde, hieße das nicht das er sofort frei wäre für eine beziehung. aber er findet mich sehr nett und will mich auch weiterhin sehen und mich treffen und mit mir reden. was soll ich jetzt tun und wie soll ich das einschätzen?
Rockbare
das klingt nach warmhalten... kann dich aber ganz gut verstehen. du musst wissen, wie lange du dieses spielchen mitmachst. zeigst du ihm, dass du für ihn da bist und wartest oder ziehst du dich zurück, bis du damit besser umgehen kannst. ich weiß, es ist nicht leicht. wie oft seht ihr euch denn so?
hallo,
ich finde, du hast dir deine frage mit der ueberschrift deines threads schon selber beantwortet. er war wohl sehr ehrlich und direkt, ueberleg' dir doch, ob du eine freundschaft aufbauen willst oder unter den gegebenen umstaenden den kontakt lieber abbrichst.
alle hoffnungen auf was anderes solltest du, finde ich, hier und jetzt begraben.
du triffst bestimmt irgendwann den mann, dessen herz fuer dich frei ist.
alles liebe
matilda
ich finde, du hast dir deine frage mit der ueberschrift deines threads schon selber beantwortet. er war wohl sehr ehrlich und direkt, ueberleg' dir doch, ob du eine freundschaft aufbauen willst oder unter den gegebenen umstaenden den kontakt lieber abbrichst.
alle hoffnungen auf was anderes solltest du, finde ich, hier und jetzt begraben.
du triffst bestimmt irgendwann den mann, dessen herz fuer dich frei ist.
alles liebe
matilda
ehrlich gesagt, er ist eine internet bekanntschaft, wir haben uns noch nicht gesehen, wollen uns aber jetzt bald treffen, deshalb weiß ich auch nicht ganz so recht was ich tun soll?
Rockbare
Rockbare
Also dann würde ich erst mal ein reales Treffen abwarten, bevor ich mir schon solche Gedanken mache. Die Realität sieht doch oft ganz anders aus...
da stimme ich zisky zu. vielleicht überlegt er es sich ja auch anders, wenn er dich live sieht ;)
Original von wolke7da stimme ich zisky zu. vielleicht überlegt er es sich ja auch anders, wenn er dich live sieht ;)oder du überlegst es dir anders wenn du ihn live siehst :) ) aber sonst hast fast genau das selbe prob wie ich .... aber entweder du vergisst ihn ganz schnell oder du bist für ihn da unterstützt ihn dann haste maybe ne chnece das er sich in dich verliebt...die gefaht besteht aber das du auf der strecke bleibst! und das ist nicht gut...also ich würd sagen: andere mütter haben auch schöne söhne!
Drück dir die daumen ! :super:
hi!
ich würde auch erstmal versuchen, die erwartungshaltung runterzuschrauben und dann das treffen abwarten.
wenn er dich dann völlig umhaut, kannst du noch immer entscheiden was du jetzt am besten tust.
aber was, wenn er dich nicht umhaut?
wenn er ne art an sich hat, die über telefon und bilder nicht rüberkommt, die dich aber wahnsinnig macht?!
dann hast du wochenlang panik geschoben ohne einen grund dafür zu haben
also versuch am besten mal, dich zu entspannen und das treffen über die bühne zu kriegen.
wer weiß - vielleicht denkt er dann ja auch ghanz anders auf einmal?!
lg
ich würde auch erstmal versuchen, die erwartungshaltung runterzuschrauben und dann das treffen abwarten.
wenn er dich dann völlig umhaut, kannst du noch immer entscheiden was du jetzt am besten tust.
aber was, wenn er dich nicht umhaut?
wenn er ne art an sich hat, die über telefon und bilder nicht rüberkommt, die dich aber wahnsinnig macht?!
dann hast du wochenlang panik geschoben ohne einen grund dafür zu haben
also versuch am besten mal, dich zu entspannen und das treffen über die bühne zu kriegen.
wer weiß - vielleicht denkt er dann ja auch ghanz anders auf einmal?!
lg
rockbare:)
so jetzt ist es wohl endgültig aus, er will sich nicht mit mir treffen weil er angst hat ich könnte mir dadurch mehr hoffnungen machen auf etwas das es niemals geben wird. er möchte mich einfach ncht sehen, damit ich nicht hinterher sauer auf ihn bin wenn ich mir was erhoffe das es nicht gibt. Aber merkt er nicht das er mich gerade damit wütend macht?
rockbare
rockbare
Klar findest du das nicht toll, aber es ist doch richtig, oder? Du liebst ihn und er liebt dich nicht. Er weiß, dass du dir Hoffnungen machst, daher will er sich (erstmal?) nicht mit dir treffen, damit du nicht traurig bist.
Du musst dir diese Liebe abschminken. Er will dich als Kumpel, er mag dich. Aber er liebt dich nicht, das hat er doch sehr deutlich gesagt.
Also hör auf, hinter ihm her zu sein, wenn du ihn nicht kriegen kannst.
Du musst dir diese Liebe abschminken. Er will dich als Kumpel, er mag dich. Aber er liebt dich nicht, das hat er doch sehr deutlich gesagt.
Also hör auf, hinter ihm her zu sein, wenn du ihn nicht kriegen kannst.
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema