Zum Inhalt springen

Bin verliebt, aber....

1 Antworten658 AufrufeGestartet von jojo84 ·

jojo84Themenstart
hallo :-)

also ich habe ein kleines problem, was einigen von euch vielleicht banal vorkommen mag, aber was für mich grad etwas schwierig ist. ich finde einen kerl aus meiner uni supertoll!!schon letztes semester, aber da hatte ich noch ein paar andere dinge im kopf.als ich ihn dieses jahr gesehn hab...oh man...ich schmolz dahin.ich bin nun echt nicht die kleine schüchterne maus, die sich nichts traut, aber bei dem krieg ich nichts gebacken. mal nen dummen spruch lassen, ist echt kein problem, auch leute ansprechen, kein ding. Aber bei ihm...wenn ich zu ihm gucke oder er in meiner nähe ist, werde ich knallrot(merk ich selbst und bekomme es auch bestätigt) .tja, is also nix mal mit nem unverfänglichen spruch!also dachte ich mir, du kennst ja seinen kumpel flüchtig. angesprochen, erstmal was wegen der uni gefragt.ich bekam dann heraus wie er heißt, was er genau studiert UND tja...freundin halt ne :-/ (seit der abizeit, sprich mind. 3 jahre).ich sah zunächst meine chancen in den keller sinken.dann sagte mir sein kumpel, dass es wohl ganz gut laufe, weil ER(also mein schwarm) immer wenn er seine emailadresse angibt die von seiner freundin angibt.sah ich erstma als sehr positiv an.mittlerweile...klammert sie vielleicht? aber mein hauptproblem ist echt dass ich noch nicht wirklich kontakt zu ihm aufgenommen hab. außer dass er mir letztes semester mal die tasche von der bank gehauen hat und mir dann ganz lieb das handy wieder aufgehoben hat. tja, das weiß er sicher nich mehr :-/ wie bekomm ich nun seine aufmerksamkeit, OHNE dass sein freund ihn fragen muss "ey, guckma da, wie findest du die?" weil das hatte ich erst vor. führt aber höchstens zu einer schnellen nummer, als dazu dass er mich ernst nimmt.wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet!!(man beachte, normales reden ...mit roten kopf...schwierig; besitze auch seine handynummer, aber dis nützt mir noch nix oder?? )

liebe grüße, jojo

Na, hat sich schon etwas ergeben?

dass ich noch nicht wirklich kontakt zu ihm aufgenommen hab
Vorher solltest du dir auch lieber überlegen, warum du Kontakt zu ihm aufnehmen willst? Ihm nur näher kommen und darauf hoffen, dass er sich von seiner Freundin trennt? Oder ersteinmal nur auf Freundschaft versuchen? In einer Beziehung sollte man sich eigentlich nicht einmischen und immer nur das 5.Rad am Wagen zu sein, kann auf Dauer auch ganz schön weh tun.

Was das Ansprechen betrifft, so hilft es einfach nur Augen zu und durch. Briefe, anonyme SMS und so würde ich hier als ziemlich unpassend finden. Das beste was du machen könntest, wäre ein Treffen in größere Runde (wo er mit dabei ist) zu organisieren und versuchen ihm so näher zu kommen (freundschaftlich versteht sich, da Freundin). Ist aber ein zweischneidiges Schwert...

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema