bin verliebt und weis nicht mehr weiter :(
1 Antworten573 AufrufeGestartet von GEZE ·
GEZEThemenstart
abend alles zusammen ........... bin in einer ziemlich schweren lage kann nicht mehr klar denken :( ich habe mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt aber weis nicht ob sie mich liebt:(ich denke die ganze zeit an sie und im untericht schaut sie mich auch oft an und ich sie auch,früher habe wir nichts zusammen gemacht bist wir einmal mit der klasse schwimmen war sie auch dabei und wir waren die ganze zeit zusammen ..... und nun wen wir über irgend was redeten was sie sonst niemanden sagt noch nicht mal ihrer besten freundin... sagt sie mir ich sag das nur dir weil du mir sehr wichtig bist .....und das sie so froh ist das sie mich hat .... hab dich lieb und so......nun weis ich nicht mehr weiter ...traue mich nicht ihr zu sagen das ich sie liebe....weil ich angst habe das das alles nur freundschaftlich gemeint ist :( (((
13 13 13wie ich dieses Alter gehasst habe.(das war ich vor einem jahr :P )
also da du mit ihr in der gleichen klasse bist würde ich sie nicht direkt fragen, weil du ja noch mit ihr reden musst und wenn es nicht gelingt ist das ein doofes Gefühl.
Am besten du fragst eine ihrer Freundinnen die du gut kennst und die dich sicher nicht verratet. Dann fragst du sie einfach ob da deine süsse dich auch liebt. und dann :verliebt: :schmatz:
also da du mit ihr in der gleichen klasse bist würde ich sie nicht direkt fragen, weil du ja noch mit ihr reden musst und wenn es nicht gelingt ist das ein doofes Gefühl.
Am besten du fragst eine ihrer Freundinnen die du gut kennst und die dich sicher nicht verratet. Dann fragst du sie einfach ob da deine süsse dich auch liebt. und dann :verliebt: :schmatz:
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema