Zum Inhalt springen

bin verliebt was soll ich machen???

14 Antworten4'925 AufrufeGestartet von Sweetheart20 ·

Sweetheart20Themenstart
hallo ihr süßen :) )

ich hab mich voll in jemanden verguckt ;) ) er ist einfach nur wie sagt man so schön GEIL ;)

es begann in ner disko ich hab ihn da zwar schon oft gesehen aber mir nie was gedacht er ist mir net aufgefallen an einem anderen abend als er an der bar mit paar kumpels stand und ich am tanzen war :] trafen mich seine blicke und er schaute mich länger an, tanzte dabei und machte verspielte grimassen :D trotzdem dachte ich mir was für en vogel :rolleyes:

bis auf dieser halloween party ich wieder am shaken war total darin vertieft und plötzlich stand er mit dem rücken vor mir, drehte sich um, schaute mich von unten nach oben verführerisch an lächelte mich noch an und machte so > :super: ich hab dann zurück gelächelt ;) und letzten samstag hatte ich ihn wieder gesehen und wieder lächelte er mich an ;) ich aber nicht :( weiss auch nicht wieso!!! außerdem ist er in einer solo zeitung und will ne feste beziehung sollte ich mich da mal melden??? oder besser gesagt sollte ich mir überhaupt mal hoffnungen machen? ich weiss nicht weiter bin auf dem besten weg mich zu verlieben ;) )) endlich !!!!

kann mir denn keiner sagen was ich machen soll ??? :(

hey

wenn er so sehr mit dir am flirten ist sollte das doch ein Zeichen sein dass er nciht abgeniegt wäre. Und wenn du dann auch ncoh sagst dass du bereit wärst dich in ihn verlieben dann wieso nicht? trau dich ruhig. Vielleicht wartet das Glück bei ihm auf dich!

Viel erfolg.

jack

ja wahrscheinlich hast du recht nur ich trau mich nicht so richtig denn ne freundin meinte zu mir dass ich nicht die einzige wäre der er hinterher schaut ich meinte dass es solo ist und er das ruhig kann außerdem ist sie eher bissl eifersüchtig was sowas angeht und sie beachtet ihn ja auch net wie kann sie dann sowas sagen!!!

hi ihr liebe ich hab in der disko endlich jemanden gesehen der mir total gefällt 5 monate hab ich an meinem ex gehangen wie blöd nun fühl ich mich echt geil wieder auf wolke 7 zu schweben ;) es fing an dass er an der bar stand und ich 2 meter weiter weg er schaute mich an tanzte dabei und lächelte so unsicher naja ich hab ihn auch angeguckt aber irgendwie ist er mir net aufgefallen und ich dachte mir nichts dabei naja auf einer halloween party stand er wieder vor mir und ich tanzte diesmal er drehte sich um lächelte und machte so > :super: ich lächelte zurück :verliebt: dann wurde mir bissl klar dass ich ins schwärmen kam und das letzte mal in der disko musste ich dringend aufs klo und er stand gerade da in der nähe wir kamen uns entgegen und er schaute mich richtig intensiv an als ob er im 7. himmel wäre!!! :]

was meint ihr bin ich blöd und bilde mir das nur ein dass er interesse hat oder soll ich mir hoffnungen machen und ihn mal ne sms schicken da er in ner solo zeitung ist und ne freundin sucht????

danke ;) )

Was hast du denn zu verlieren?

MAch es...ist doch egal....no risk no fun :) )

Ich persönliche würde keine SMS schicken, aber vielleicht bin ich auch langsam zu alt für so neumodische Dinge. Ich würde einfach hingehen und mal mit ihm sprechen. Mehr oder weniger small-talk. Da wirst du dann schon sehen, ob er mehr interesse hat. Zumindest tun solltest du auf jedenfall was. Zu verlieren hat man wirklich nicht viel.

Direkt darauf würd ich ihn aber nicht ansprechen. Erst mal richtig kennenlernen. Viel Glück dabei.

naja war gestern wieder mal disko aber wisst ihr was passiert ist ??? er hat mich wieder sehr oft angeguckt aber meine freundin angesprochen :heulen: genau dasselbe abgezogen wie mit mir :heulen: ich könnte nur heulen!!! von einem liebeskummer in den nächsten ;( das halte ich nicht mehr aus und schaffe es einfach nicht mehr obwohl er sich auch mit mir unterhalten hat und mir sogar einen handkuss verpasst hat aber das hat nix zu heissen weil ne freundin meinte dass er es wahrscheinlich absichtlich machte um in meiner nähe zu sein und mit mir ins gespräch zu kommen er hat auch bissl an meiner nase so zum spaß eben gezupft und mal da bissl backen gekniffen und so was kindliches eben aber trotzdem warum spricht er sie an wenn er mich die ganze zeit anglotzt und starrt???? :heulen: bin so am ende ich will mich nieeee wieder verlieben das ist so scheisse hab eh nie glück was liebe angeht was ist das überhaupt gibts doch eh nicht mehr!!!!

Kann mir denn niemand helfen??? :heulen:

Hat er sie denn nur angesprochen oder ist noch mehr passiert? Falls er sie "nur" angesprochen hat, würde ich mit deiner Freundin reden und sie fragen, ob er auf sie den Eindruck gemacht hat, dass er was von ihr wollte. Vielleicht kann sie ihn ja nächstes Mal ein bisschen über dich ausquetschen. Wenn er dich schon die ganze Zeit anstarrt und so, glaube ich schon, dass er an dir und nicht an deiner Freundin interessiert ist. Versuch es nächstes Mal einfach mal herauszufinden, indem du ihn auf ein Glas einlädst, Anspielungen machst oder so. An seiner Reaktion wirst du sicher merken, ob er interessiert ist oder nicht. Gib die Hoffnung nicht auf, meistens zahlt sich Hartnäckigkeit immer aus!!! Und glaub mir, die Liebe gibt es noch, es ist halt nur schwer sie zu erkennen!!

@sarisafari

danke für dein beitrag aber weisst du es lohnt sich nicht denn ich war gestern da und er hat mich zwar wieder voll angeguckt sogar öfters aber wen hat er angesprochen ??? meine freundin :heulen: ich glaubs nicht ich hatte einen schock gestern ich hab so gesoffen wie noch nie! ich kam mir so peinlich vor obwohl er mit mir gelabert hat aber was war das??? nicht das was ich wollte er sollte mich ansprechen wenn er schon mich anguckte!!! er hat gestern auch mit mir rumgealbert und mir dann einen handkuss verpasst aber er ist eben so einer der momentan keine beziehung will und wenn ihm seine traumfrau entgegen kommt muss es BOOM machen!!! naja weiss jetzt net was ich machen soll hab schon überlegt den kontakt zu ihr abzubrechen weil ich kann nicht mehr sie zieht die männer magisch an weil sie so ne art hat dass sie sich gleich einschleimt und die meisten wollen sie nur zum einen !!!! und ich bin nicht so eine!!

danke @ jormundgand

aber mein glück hat mich verlassen ich habe beschlossen für immer solo zu bleiben !!!! hab zwar nix gegen männer im gegenteil ;) aber ich bin eben schon mit dem pech geboren es ist wie ein fluch wirklich mein erster freund damals hat mich verarscht mein zweiter auch men letzter ist ein arsch gewesen und jetzt wieder einen den ich symphatisch finde aber meine freundin anspricht??? da muss doch was sein!!!!

trotzdem vielen dank :) )

Das mit der Zeitung ist doch ne super Gelegenheit!!! Würd ich auf jeden Fall versuchen.

vielen lieben dank ;)

es baut mich ein bissl auf zu wissen dass es doch noch hoffnung gibt ;) naja er hat sie angesprochen als sie getanzt hat genau dieselbe strategie wie er mal bei mir gemacht hat als ich getanzt hab nur mich hat er nicht angesprochen da ich schüchtern bin und schnell wieder weg geguckt hab!!! sie will nix von ihm für die ist er hässlich wie sie sagt!!! aber mit mir hat er gestern bissl rumgealbert und noch geredet und sogar einen handkuss verpasst :verliebt: und sie hat was am laufen mit einem anderen!!! ich muss dazu sagen dass er keine beziehung will da es nicht sehr lange her ist als er sich von seiner ex trennte er möchte darüber auch nicht reden wie er sagte!!! :rolleyes: aber ich versteh es einfach nicht er guckt mich immer an voll oft auch und sprach sie an das ist sehr schmerzhaft!!! er ist auch ein sehr offener typ geht locker auf menschen zu usw. aber er ist nicht der fremdgeher typ oder der one night satnd typ!!!

naja das mit der zeitung ist wieder so ne sache er hatte dies nur gemacht weil er besoffen war so ein vollidiot!!! :(

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema