Bin verzweifelt, ganz gringend Hilfe brauche!!
9 Antworten1'328 AufrufeGestartet von Lonely_Tina ·
Lonely_TinaThemenstart
Hallo ihr alle!
Erstmal was zu mir und meine (Ex??) Verlobten:
Wir planen nun schon seit fast einem Jahr unsere Hochzeit, in 2 Monaten soll es nun soweit sein.
Zusammen sind wir seit fast 2 Jahren.
Ich weiß, die Meisten werden jetzt sagen das es viel zu schnell ist mit dem Heiraten, das hör ich von allen Seiten, aber wir wissen das wir den "Richtigen" gefunden haben und für immer zusammen bleiben wollen!
Weiß nur nicht was in letzter Zeit mit ihm los ist, er kümmert sich nicht mehr um unsere Hochzeit, ihm ist alles egal.
Er redet nicht mal mehr mit mir und in den Arm nehmen oder so tut er auch nicht mehr.
Da mir früher mehrmals täglich geagt wie sehr er mich und wie glücklich er ist, fehlt mir natürlich sehr.
Er kapselt sich immer mehr ab und ich weiß nicht warum.
Ich hab ihm gesagt das ich so nicht weiter machen kann, das ich mittlerweile schon dran denke Schluß zu machen.
Und er, er saß einfach da und hat nichts gesagt.
Wo er doch früher bei jeder Kleinigkeit hat angefangen zu Weinen.
Das tat soh weh, er hat gar nicht reagiert!
Die letzten Wochen verliefen ähnlich, er ging mir ausm und mir gings total scheiße!
Gestern hab ichs nicht mehr ausgehalten, ihm gesagt das ich gehe, wenn sich nichts ändert!
Er hats mir nicht geglaubt, sagte ständig nur "Du gehst doch eh nicht!"
Ich wollte sehen, ob ich ihm noch wichtig, sehen, ob er mich wenigstens noch ein kleines bisschen liebt.
Und es kam gar nichts von ihm!
Ich hab ihm immer wieder gesagt das ich heute gehen werde, ich war enttäuscht und sauer, hab ihm geschworen das ich gehe.
Heut morgen dann, kam er zu mir, sah mir traurig in die Augen und sagte "Du gehts wirklich, oder?"
Ich nickte nur und er ging zur Arbeit.
Eben dann eine SMS Inhalt: Geh nicht, brauch Dich!
Was soll ich davon halten??
Ich will nicht gehen, aber so kann ich auch nicht weiter machen!
Ich kann doch jetzt auch nicht einfach hier, nachdem ich so oft gesagt das ich auf jeden Fall gehe!
Bitte hilft mir, ich kann nicht mehr!!
Er kommt doch schom um 18 Uhr wieder Heim!
Erstmal was zu mir und meine (Ex??) Verlobten:
Wir planen nun schon seit fast einem Jahr unsere Hochzeit, in 2 Monaten soll es nun soweit sein.
Zusammen sind wir seit fast 2 Jahren.
Ich weiß, die Meisten werden jetzt sagen das es viel zu schnell ist mit dem Heiraten, das hör ich von allen Seiten, aber wir wissen das wir den "Richtigen" gefunden haben und für immer zusammen bleiben wollen!
Weiß nur nicht was in letzter Zeit mit ihm los ist, er kümmert sich nicht mehr um unsere Hochzeit, ihm ist alles egal.
Er redet nicht mal mehr mit mir und in den Arm nehmen oder so tut er auch nicht mehr.
Da mir früher mehrmals täglich geagt wie sehr er mich und wie glücklich er ist, fehlt mir natürlich sehr.
Er kapselt sich immer mehr ab und ich weiß nicht warum.
Ich hab ihm gesagt das ich so nicht weiter machen kann, das ich mittlerweile schon dran denke Schluß zu machen.
Und er, er saß einfach da und hat nichts gesagt.
Wo er doch früher bei jeder Kleinigkeit hat angefangen zu Weinen.
Das tat soh weh, er hat gar nicht reagiert!
Die letzten Wochen verliefen ähnlich, er ging mir ausm und mir gings total scheiße!
Gestern hab ichs nicht mehr ausgehalten, ihm gesagt das ich gehe, wenn sich nichts ändert!
Ich wollte sehen, ob ich ihm noch wichtig, sehen, ob er mich wenigstens noch ein kleines bisschen liebt.
Und es kam gar nichts von ihm!
Ich hab ihm immer wieder gesagt das ich heute gehen werde, ich war enttäuscht und sauer, hab ihm geschworen das ich gehe.
Heut morgen dann, kam er zu mir, sah mir traurig in die Augen und sagte "Du gehts wirklich, oder?"
Ich nickte nur und er ging zur Arbeit.
Eben dann eine SMS Inhalt: Geh nicht, brauch Dich!
Was soll ich davon halten??
Ich will nicht gehen, aber so kann ich auch nicht weiter machen!
Ich kann doch jetzt auch nicht einfach hier, nachdem ich so oft gesagt das ich auf jeden Fall gehe!
Bitte hilft mir, ich kann nicht mehr!!
Er kommt doch schom um 18 Uhr wieder Heim!
Hallo Lonely Tina,
nun zerbrich dir nicht total den Kopf. Du mußt ja dein Versprechen, daß du ihn verlassen willst, gleich heute abend einhalten.
Stell ihn heute zur Rede, was in ihm vorgeht. Du willst es wissen, denn
du kennst ihn ja, und weißt, daß irgendetwas los ist.
Vielleicht hat er einfach nur Angst vor der Hochzeit. Ich will dir jetzt nicht auch noch erzählen, daß ihr zu jung seid, das weißt du ja selbst.
Vielleicht reden ihm Freunde auch irgendetwas ein, oder vielleicht hat er auch ein anderes Mädchen kennengelernt, oder vielleicht ist auch gaaar nichts.
Mach dich nicht verrückt, laß dir Zeit, trinkt gemütlich eine Falsche Wein und unterhaltet euch......
Ich wünsch dir viel Glück
nun zerbrich dir nicht total den Kopf. Du mußt ja dein Versprechen, daß du ihn verlassen willst, gleich heute abend einhalten.
Stell ihn heute zur Rede, was in ihm vorgeht. Du willst es wissen, denn
du kennst ihn ja, und weißt, daß irgendetwas los ist.
Vielleicht hat er einfach nur Angst vor der Hochzeit. Ich will dir jetzt nicht auch noch erzählen, daß ihr zu jung seid, das weißt du ja selbst.
Vielleicht reden ihm Freunde auch irgendetwas ein, oder vielleicht hat er auch ein anderes Mädchen kennengelernt, oder vielleicht ist auch gaaar nichts.
Mach dich nicht verrückt, laß dir Zeit, trinkt gemütlich eine Falsche Wein und unterhaltet euch......
Ich wünsch dir viel Glück
Entschudligung hab mich verschrieben.
ich meinte natürlich, daß du dein Versprechen zu gehen, nicht unbedingt
heute einlösen mußt.
Trotzdem, versuche mal von ihm zu erfahren, warum er so komisch zu dir ist, es muß doch einen Grund haben (ich vermute halt schon sehr stark, daß er plötzlich kalte Füße bekommt)...
Bewirf ihn nicht mit Vorwürfen, sondern laß ihn einfach reden....
Wie gesagt, macht es euch gemütlich, trinkt eine Flasche Wein, zündet ne Kerze an und redet einfach....
ich meinte natürlich, daß du dein Versprechen zu gehen, nicht unbedingt
heute einlösen mußt.
Trotzdem, versuche mal von ihm zu erfahren, warum er so komisch zu dir ist, es muß doch einen Grund haben (ich vermute halt schon sehr stark, daß er plötzlich kalte Füße bekommt)...
Bewirf ihn nicht mit Vorwürfen, sondern laß ihn einfach reden....
Wie gesagt, macht es euch gemütlich, trinkt eine Flasche Wein, zündet ne Kerze an und redet einfach....
Er redet nicht gern, schon gar nicht über sich.
Hab ihm gestern tausend mal gesagt er soll mit mir reden, mir sagen was los ist ...
Wenn ich jetzt hier bleibe, nimmt er mich doch gar nicht mehr ernst und wenn ich gehe, hab ich bestimmt ganz verloren.
Hab ihm gestern tausend mal gesagt er soll mit mir reden, mir sagen was los ist ...
Wenn ich jetzt hier bleibe, nimmt er mich doch gar nicht mehr ernst und wenn ich gehe, hab ich bestimmt ganz verloren.
Hallo Lonley Tina,
das ist eine schwierige Situation.Ich würde ihn vor die Wahl stellen ,da erreichst du bestimmt am meissten mit.
Ich würde ihm heut abend sagen,entweder du redest mit mir was mit dir los ist,obwohl er es ja nicht gerne macht, oder du gehst.
So merkst du dann auch wie wichtig du ihm bist.Entweder er kommt aus sich raus ,oder du gehst!!!
das ist eine schwierige Situation.Ich würde ihn vor die Wahl stellen ,da erreichst du bestimmt am meissten mit.
Ich würde ihm heut abend sagen,entweder du redest mit mir was mit dir los ist,obwohl er es ja nicht gerne macht, oder du gehst.
So merkst du dann auch wie wichtig du ihm bist.Entweder er kommt aus sich raus ,oder du gehst!!!
Ich hab ihm immer wieder gesagt das ich heute gehen werde, ich war enttäuscht und sauer, hab ihm geschworen das ich gehe.Kann das sein, dass es nicht das erste Mal ist, dass du ihm sowas androhst?
Das hab ich tatsächlich, ja.
Aber immer um zu Sehen, ob er mich noch liebt oder ob ichm egal bin!
Wollte nie wirklich weg!!
Hallo Lonely Tina,
wie geht's dir jetzt, habt ihr miteinander gesprochen?
Liebe Tina du bist noch sehr jung. Nicht alles in der Welt ist immer wunderschön. Es gibt auch Zeiten in einer Beziehung, die nicht so liebevoll sind, d.h. Zeiten, in denen sich ein wenig die Gewohnheit einschleicht. Das soll natürlich kein Dauerzustand werden, aber solche
Zeiten gehören genauso zu einer Beziehung wie die schönen Zeiten.
Wenn man es dann schafft diese Zeiten zu überstehen, und gemeinsam zu meistern, ja dann kannst du sagen, ihr habt eine gute Beziehung.
Indem du ihm immer wieder androhst zu gehen, machst du einen großen Fehler. Versuch dich mal in seine Lage zu versetzen, wie es für dich wäre, wenn er dir immer wieder androhen würde zu gehen.
Du hättest ständig Angst, verlassen zu werden, oder etwas falsch zu machen und irgendwann würde es dir zuviel werden und du würdest resignieren..
Vielleicht redet er deswegen auch nicht so viel, weil er Angst hat, daß du ihm gleich wieder androhst zu gehen...
Na ja, ich hoffe, daß eure 'Krise' nicht ganz so schlimm ist, wie es im Moment für dich aussieht.
wie geht's dir jetzt, habt ihr miteinander gesprochen?
Liebe Tina du bist noch sehr jung. Nicht alles in der Welt ist immer wunderschön. Es gibt auch Zeiten in einer Beziehung, die nicht so liebevoll sind, d.h. Zeiten, in denen sich ein wenig die Gewohnheit einschleicht. Das soll natürlich kein Dauerzustand werden, aber solche
Zeiten gehören genauso zu einer Beziehung wie die schönen Zeiten.
Wenn man es dann schafft diese Zeiten zu überstehen, und gemeinsam zu meistern, ja dann kannst du sagen, ihr habt eine gute Beziehung.
Indem du ihm immer wieder androhst zu gehen, machst du einen großen Fehler. Versuch dich mal in seine Lage zu versetzen, wie es für dich wäre, wenn er dir immer wieder androhen würde zu gehen.
Du hättest ständig Angst, verlassen zu werden, oder etwas falsch zu machen und irgendwann würde es dir zuviel werden und du würdest resignieren..
Vielleicht redet er deswegen auch nicht so viel, weil er Angst hat, daß du ihm gleich wieder androhst zu gehen...
Na ja, ich hoffe, daß eure 'Krise' nicht ganz so schlimm ist, wie es im Moment für dich aussieht.
Original von Lonely_TinaDas hab ich tatsächlich, ja.Es gibt Männer, und dazu gehöre ich auch, die man so sicher zur Weißglut bringen kann. So sehr manche Frauen diese kleinen inszenierten Dramen lieben, so sehr hassen manche Männer sie. Männer sagen manchmal nix, weil sie nix zu sagen haben, oder weil ihnen was im Kopf rumgeht, oder einfach weil sie keine Lust haben was zu sagen. Und bei Männern will nicht jeder Gedanke vom geliebten Partner "verstanden" werden. Männer können sich verflucht wohl fühlen. allein mit ihren Gedanken.
Na und wenn du schon an ihn ran willst, dann übe um Gottes Willen keinen Druck aus. Da denkt der doch blos "jetzt nervt mich die Alte schon wieder :mauer:". Der Mann tickt halt anders als du.
Hallo,
Ja, haben gestern geredet.
Wenn man das denn reden nennen kann ... Für mich war´s bei weitem nicht genug, für ihn zuviel.
Aber dafür haben wir uns gestern seit langen mal nicht angeschrien :klatsch:
Wir wohnen seit kurzem zusammen und er meinte, dass er wohl deshalb so komisch sei.
Versteh ich zwar nicht ganz, schließlich wohnt sine Familie ganz in der Nähe und meine nun 60km entfernt.
Und ich bin doch auch nicht so, hab mich gefreut mit ihm zusammen zu ziehen!
Männer :rolleyes:
Er hat gesagt, er braucht Zeit sich dran zu Gewöhnen.
Die kann er gerne haben!
Hätt er mir aber doch auch früher sagen können, oder!?
Dann hat er mir noch versprochen, dass er jetzt öfter mit
mir redet - Aber nicht soviel auf einmal, lieber Stückchenweise.
Freu mich das das es so ausgegangen ist, hoffe das wird wieder!
LG,
Tina
Ja, haben gestern geredet.
Wenn man das denn reden nennen kann ... Für mich war´s bei weitem nicht genug, für ihn zuviel.
Aber dafür haben wir uns gestern seit langen mal nicht angeschrien :klatsch:
Wir wohnen seit kurzem zusammen und er meinte, dass er wohl deshalb so komisch sei.
Versteh ich zwar nicht ganz, schließlich wohnt sine Familie ganz in der Nähe und meine nun 60km entfernt.
Und ich bin doch auch nicht so, hab mich gefreut mit ihm zusammen zu ziehen!
Männer :rolleyes:
Er hat gesagt, er braucht Zeit sich dran zu Gewöhnen.
Die kann er gerne haben!
Hätt er mir aber doch auch früher sagen können, oder!?
Dann hat er mir noch versprochen, dass er jetzt öfter mit
mir redet - Aber nicht soviel auf einmal, lieber Stückchenweise.
Freu mich das das es so ausgegangen ist, hoffe das wird wieder!
LG,
Tina
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema