Bin verzweifelt komisch verliebt oder nicht?????

Jacky O.

Benutzer
16. Mai 2003
33
0
0
Hallo ihr lieben! Ich weiß nicht so ganz was ich machen soll. Wahr 2 jahre mit meiner freundin zusammen! Wir haben uns vor 1 monat langsam und leider sehr schmerzvoll getrennt! Wir haben es auch beide akzeptiert und sind unserre eigenen wege gegangen! Ich hab mich auf die such nach nem mädl gemacht und sie nach nem boy! Blos will ich irgendwie doch keine freundin mehr zur zeit! Naja auf jeden fall treffe ich meine EX heute und frag sie (weil wir so ziemlich gute kumpels geworden sind) ob sie nicht lust hätte mit mir morgen zum abschlussball meinens bruder mit zu gehen! Sie antwortete nur so quasi naja weiß nich muss erst mal meinen "Freund" fragen ob es ihm recht ist" Ich denk mir nur so grad aha sie hat nen neuen! MH ich hab gefragt wer er sei! Prpmbt kahm die antwort TOBI "meinkleinerBruderderdenAbschlussballhat". Ich denk mir nur noch super! Klasse! Toll! und jetzt gönne ich ihr das nicht mehr so und auf einmal sind die gefühle diese bauchgribbeln alles wieder zurückgekommen! Naja da ich mit so etwas noch nicht konfrontiert wurde würde ich gerne mal euren rat tipp meinung hören bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( ?( :heulen:

 
naja, du hast halt den ganz normalen Trennungsschmerz so wie viele hier auch, oder etwa nicht?

ist doch eine ganz normale Reaktion, oder?

 
Naja ich weiß nicht! Ich bin halt ziemlich gut darüber weg gekommen! Es geht halt darum! Ich habe eigentlich in der kurzen zeit nichts mehr für sie empfunden! Aber jetzt auf einmal und vor allem schätze ich auch deswegen weil sie mit meinem bruder was hat und wie siich herrausgestellt hat auch in der beziehung öfters was mit meinen bruder gehabt hat weiß ich ehrlich nicht was ich tuhen soll einerseits bin ich richtig sauer und anderer seits auch unglüklich wieder verliebt!

 
aber das hört man oft, dass jemand Schluss macht, und wenn der expartner einen neuen Partner hat, dann tuts doch noch mal weh. Naja, was soll ich sagen, vielleicht hattest Du Deine Gefühle zu ihr verdrängt oder es ist nur verletzter Stolz, das ist schwer zu sagen, spielt vielleicht aber nicht so eine grosse Rolle, weil beides weh tut. Letztendlich ist 1 Monat seid der Trennung allerdings auch noch nicht so lange her, und wenn Du sagst, Du seist drüber hinweggewesen nach einer 2 jährigen Beziehung, obwohl die Trennung schmerzhaft warst, wirkt das wirklich auf mich so, als ob Du Dir der Trennung nicht so ganz bewusst warst bzw. viel verdrängt hast.

Letztendlich wirklich doof, dass sie jetzt mit Deinem Bruder zusammen ist, das muss ja dann noch mehr weh tun, weil du sie öfters siehst. Und es tut immer weh, wenn der ex einen neuen Partner hat.

Vielleicht ist es ja wirklich nur verletzter Stolz und das Gefühl des Schmerzes geht schnell vorbei, denn verbieten kannst Du Ihnen ihre Beziehung wahrscheinlich nicht.....

glaubst Du denn, dass es deiner ex ernst ist mit der Beziehung zu Deinem Bruder, denn eigentlich ist die Trennung ja auch für sie noch nicht so lange her??????

 
Hi Jacky,

das was Du fühlst ist wahrscheinlich ganz normal. Wenn mein Freundin einfach "nur" mit mir Schluß gemacht hätte, dann wäre ich auch nicht so verletzt gewesen wie jetzt, da sie einen neuen hat. Ich muß immer daran denken, was die beiden jetzt wohl machen und außerdem bin ich neidisch auf ihn und gönne ihm das übrhaupt nicht.

Aber ganz nebenbei, daß Dein Bruder etwas mit Deiner Ex-Freundin anfängt und evtl. auch vorher schon etwas mir ihr hatte finde ich schon ziemlich krass 8o

Alles Gute!

Liebe Grüße,

Max