Hallo ihr lieben! Ich weiß nicht so ganz was ich machen soll. Wahr 2 jahre mit meiner freundin zusammen! Wir haben uns vor 1 monat langsam und leider sehr schmerzvoll getrennt! Wir haben es auch beide akzeptiert und sind unserre eigenen wege gegangen! Ich hab mich auf die such nach nem mädl gemacht und sie nach nem boy! Blos will ich irgendwie doch keine freundin mehr zur zeit! Naja auf jeden fall treffe ich meine EX heute und frag sie (weil wir so ziemlich gute kumpels geworden sind) ob sie nicht lust hätte mit mir morgen zum abschlussball meinens bruder mit zu gehen! Sie antwortete nur so quasi naja weiß nich muss erst mal meinen "Freund" fragen ob es ihm recht ist" Ich denk mir nur so grad aha sie hat nen neuen! MH ich hab gefragt wer er sei! Prpmbt kahm die antwort TOBI "meinkleinerBruderderdenAbschlussballhat". Ich denk mir nur noch super! Klasse! Toll! und jetzt gönne ich ihr das nicht mehr so und auf einmal sind die gefühle diese bauchgribbeln alles wieder zurückgekommen! Naja da ich mit so etwas noch nicht konfrontiert wurde würde ich gerne mal euren rat tipp meinung hören bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?( :heulen: