bin verzweifelt

Sherylin

Benutzer
04. Aug. 2003
37
0
0
ich habe etwas schlimmes gemacht, wie einige schon wissen habe ich mich in einen kneipen chef verliebt, habe ihn schon geküsst usw. jetzt war ich vor zwei tagen soooo verzweifelt, weil ich ihn so vermisst habe das ich mich mit meiner freundin verabredet habe um mit ihr dort hinzugehen, er war im urlaub die letzte woche. nur habe ich den fehler gemacht und habe vorher mit einer anderen freundin die auch deprie war schon 1 flasche wein, zwei piccolo sekt und zwei bier getrunken (war arg blau) musste aber dennoch mit meiner anderen freundin in die kneipe, mist das war ein fehler! ich kam rein und er hat sich auch gefreut doch nach dem nächsten wein war es vorbei mit mir ich wollte ihn unbedingt küssen da waren tausend leute und ich habe ihn voll laut angebaggert wo er nicht drauf eingehen konnte, jedenfalls habe ich mich an dem abend übelst blamiert( wir wollen mal nicht ins detail gehen) und jetzt kann ich mich da vorerst nicht mehr blicken lassen, laut aussage meiner freundin, die sich im nachhinein sehr amüsiert über den abend!!!!ich weiß rein gar nichts mehr und könnte heulen ohne ende, denn ich vermisse ihn jetzt schon, nur ist es jetzt vorbei, werde ihn gaanz sicher nie mehr küssen können usw. denn ich denke er hat kein bock mehr auf mich!!!ich weiß absolut nicht mehr was ich jetzt machen soll, denn ich drehe durch vor sehnsucht und schamgefühlen!!!!!! was soll ich bloß machen???????

 
wie wärs mit entschuldigen. telefonisch oder eine kleine karte rüberschicken wenn du dich da nicht mehr blicken lassen möchtest.

ist ne schwierige situation :-( aber vielleicht was gar nicht so übel wie du den eindruck hattest. :trost:

 
Hallo!

Du findest ihn echt toll, und er hat das doch auch erwidert, denn ihr habt euch geküsst usw., sagst du.

Dann hast du dir mal ordentlich einen getrunken, um vielleicht die Hemmung etwas fallen zu lassen, das hatte dann aber andere Ausmaße.

Das ist jetzt aber kein Weltuntergang. wer war nicht schon mal sternhagelvoll und dann ein wenig aufdringlich.

Eine Entschuldigung ist jetzt wirklich nicht das Falsche, wie ist dir überlassen. (Anruf, Karte, o.ä.)

Zeig ihm deine beste Seite, die ihn dann sicherlich das kleine Missgeschick vergessen lassen wird.

Er kann ja auch nicht vor allen seinen Gästen wie wild mit dir rumbaggern, also halb so schlimm die ganze Sache!

Alles Gute, :trost:

 
Ach HERRJEEE!!!

Er hat ne Frau?!

Bis zum letzten Kommentar hab ich (ehrlich gesagt) etwas geschmunzelt, ich meine, mal ehrlich, sich sternhagelvoll total daneben zu benehmen passiert einfach jedem mal :]

Lass einfach etwas Gras über den Abend wachsen und gut is....

Doof is nur, dass er ne Frau hat :trost:

 
Hallo Sherylin,

warum startest du jedes Mal einen neuen Thread, wenn es doch immer noch um denselben Kerl geht?

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Entschuldige dich für den Aussetzer, er wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Aber kriech nicht gleich auf den Knien vor ihm, Vollrausch ist schließlich kein Kapitalverbrechen! :D

 
ich bin euch echt dankbar für euren mut den ihr mir macht aber ich denke ich habe es echt übertrieben , war anhänglich bin auf dem tisch eingeschlafen usw. war soooo verzweifelt wegen ihm, denn er war soooo lieb zu mir fünf abende lang und dann bevor er in den urlaub gefahren ist war er so unnahbar das es weh tat!!! an dem abend war ich so mies drauf und er hatte sich gefreut und ich lege so eine show dahin, wobei es nicht nur meine stammkneipe ist sondern auch die unseres versicherungstypen der firma der zudem auch noch gut befreundet ist mit meinem chef!!!! man wenn es die runde macht, das wäre mir so unangenehm!!!! hatte überlegt ca.- zwei wochen nicht hinzugehen und dann irgendwann wieder frisch erholt von meinen schlimmern tagen dahin zugehen top gestylt und bester laune, dann hätte er es sicher vergessen und würde sich über meinen anblick erfreuen oder???? habe solche angst das es das jetzt war, will ihn doch nur nochmal einen abend an meiner seite haben, bzw. ihn küssen dürfen!!!!die fru hat zum glück nichts mitbekommen!!!und jetzt??? denk an nichts anderes jede minute bin ich in gedanken bei ihm !!!

 
Liebe Sherylin,

auch wenn du hier niemanden verloren hast, hast du an dieser Situation ganz schön zu kauen. Vor allem weil es sich das über einen längeren Zeitraum erstreckt.

Du verstehst die Welt nicht mehr, da ist jemand, der sagt, dass er dich liebt. Und dieser kann dir aber nicht dasgeben, was du du für ihn empfindest. Er ist einfach nicht da, wenn du ihn brauchst. Diese Liebe ist doch alles LÜGE!!!!!!!

Du bist über dich enttäuscht, dass du es nicht hinbekommst, dass er sich von seiner Frau löst. Du kannst kämpfen und positiv denken, aber du schaffst es nicht und das macht dich mürbe und krank! Und zieht dich runter! Vor allem du bist jung und möchtest dein Leben geniessen und dir die Zukunft ausmalen. Aber womit? Mit einem Farbstift, der nicht schreibt?

Du kommst von ihm nicht los? Ja Schlussstrich hast du doch schon mehrmals versucht. Geht nicht!!

Kannst du ihn nicht so in dein Leben einbauen, dass du ihn anrufst (nicht treffen und fremdgehen), wenn du ihn brauchst an schlechten Tagen. Er kann dich doch trösten, schließlich ist er auch nicht ganz unschuldig an deiner Misere.

An den guten Tagen, da bist du bestimmt stark genug, selbst was zu unternehmen und ohne ihn klar zu kommen.

Der andere wird dich auch nicht befriedigen, weil er besetzt ist!!

Schau mal, wenn du dich in einen anderen verlieben konntest, dann gilt doch deine Sehnsucht nicht dem Mann, sondern nach wahrer Liebe, die du von jemanden erhalten möchtest. Die Menschen sind ausstauschbar!

Wenn du so schwach bist, dein Problem zu besiegen, dann finde irgendwie einen Kompromiß. Und die Zeit bringt dann die Veränderungen.

Liebe Sherylin, sag mal ehrlich hast du jetzt jeden Tag etwas mehr Alk getrunken?

Kopf hoch! Wir bekommen dich wieder hin!

Sonnenstrahl

 
Liebste Sonnenstrahl,

ganz ganz lieben dank für deine worte, ich will ehrlich sein habe sehr viel getrunken dadurch das ich eine zeit lang jeden tag in der kneipe war und auch manchmal so wenn ich depremiert war!! dafür hasse ich mich denn ich weiß wo das hinführen kann, zudem macht es mich immer mehr unschön und ich habe an gewicht zugelegt(bin aber noch immer schlank), nur bin ich eben nicht mehr so wie ich mich geliebt habe!!!! bei mir ist gewichtszunahme ein drama, bei jedem kg mehr bekomme ich panik, war mal krank!!das kommt noch dazu zu der ganzen sache!ich habe wirklich versucht mich von ihm in meinem herzen loszureißen und es hat zwei wochen geklappt (Kneipentyp), doch es wird immer schwerer. ich wohne allein und fühle mich tag für tag einsamer, war ende letzten jahres zusammengebrochen weil ich mich in arbeit gestürzt habe tag und nacht, sogar an feier und sonntagen, nur um mich abzulenken (damals von der affaire). ich kann schlecht allein sein und der kneipentyp hat mir so ein gutes gefühl, ein gefühl der anerkennung gegeben, welches ich so vermisse, denn vor einem jahr habe ich es von sie von sovielen menschen bekommen, weil ich noch hübscher war???????? und mir nichts gefallen lassen habe???Stärke ausgestrahlt habe??? ich weiß es nicht!!! ich weiß gar nichts mehr!jetzt haben wir heute freitag und ich wachte auf, in gedanken bei ihm und ob ich da nicht doch hingehen kann heut abend! ich will nicht aber der drang ist so stark!das problem ist meine freundinnen sind im urlaub und da wird es schwer sich abzulenken!ich fühle mich schwach, so richtig schwach! mir fehlt kraft zu allem, kann nicht mal richtig weinen nur wenn ich getrunken habe!ach sonnenstrahl es wäre so schön wenn ihr mich wieder hinbekommen könntet aber wie??jetzt am montag ist meine affaire zurück und ich weiß nicht was ich machen soll!!!!!

 
Ach liebe Sherylin,

hinbekommen musst du dich schon alleine, du musst es nur ganz stark wollen! Und ich denke mal, du willst es auch, zumindest dein Körper schaltet auf Alarm.

Streiche die beiden Männer aus deinem Kopf, denn du weißt ja selbst, wie zwecklos es ist!!! Sie wollen, können, dürfen nicht... Als Affäre magst du die beiden auch nicht recht geniessen, sonst wärst du nicht so depressiv. :nono:

Was du machen kannst, damit es dir besser geht:

1. Schritt: Kein Alk!!!!!!!! Tee löscht Durst!!

2. Schritt: Wenn du mit deinem Gewicht nicht klar kommst, besuche ein Fitness-Kurs, z.B. Aerobic. Am besten im Verein oder Volkshochschule. Die sind nicht so teuer, brauchst keine Mitgliedschaft und du lernst da eher Menschen kennen als im Fitnessclub an den Geräten. So kommst du unter Leute, bist abgelenkt, tust was für deine Figur und gleichzeitig für dein Selbstbewusstsein! :super:

3. Schritt: Andere Ablenksmanöver suchen, zB. wo du was lernst (z.B.Abendkurs), etwas nützliches tun (z.B.Naturschutzverein, Nachhilfeuntericht) oder einfach mal was neues ausprobieren und was dir Spaß macht (z.B. Typveränderung - an der Volkshochschule gibt es soviele gute Sachen).

Pass mal auf, wenn du so richtig in einer Sache steckst und dir Spaß macht, dann strahlst du sowas von Zufriedenheit und Stärke aus. Und da bleiben die Männer auch nicht mehr fern. :super:

Erfolg macht sexy!!!

Und überleg mal und blicke zurück, warum ging es dir damals besser: Du warst stolz auf dich, weil du hattest eine Ausbildungsstelle, eine Aufgabe vor dir!!

Die Leute mögen dich, weil du lustig und nett bist. Das sind Eigenschaften, die können nicht verloren gehen, auch nicht unter ein paar Kilo mehr auf den Rippen!

Wenn du jetzt alleine bist, auch wenn es nicht schön ist, versuche mit dieser Zeit etwas anzufangen.

Schau mal, es gibt genug Frauen in einer Beziehung, die haben so viel vor, werden aber durch ihren Freund beispielsweise aus Eifersucht und auch durch viele Hausarbeit einfach ausgebremst und träumen manchmal davon, single zu sein!

Bitte, liebe Sherylin, geh mal in dich. Was würdest du gerne mal machen? Was macht dir Spaß?

Liebe Grüße

Sonnenstrahl