bin verzweifelt!!!

7nine

Erfahrener Benutzer
04. Juni 2003
568
0
0
Hallo!

also ich (20) und meine Freundin (17) sind schon seit 4 Monaten zusammen...

Es ging immer alles wie am Schnürrchen, doch plötzlich sagt sie mir, dass sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher sei, resp. dass sie mich noch liebe, aber im Moment die körperliche Liebe nicht zulassen könne...dass sie Zeit brauche um zu mir zu finden...

Sie hat mir gesagt, dass sie noch nie einen Freund wie mich gehabt hätte und dass sie mich nicht fallenlassen wolle, dass es ihr weh täte, was sie und ich jetzt durchmachen würden...Wir können miteinander über alles reden, auch über diese Sache...

Im Moment melde ich mich einfach nicht mehr, aber es tut weh, dauernd auf das Handy zu schauen und die Versuchung, mich bei ihr zu melden ist gross...Sie ist meine grosse Liebe, bin so verzweifelt, sie ist so speziell, nicht wie alle anderen und sie weiss dass ich sie liebe!

 
Hi

sie sagt ihr könnt über alles reden?!

dann rede doch ganz einfach mit ihr darüber. sag ihr dass du das nicht verstehst, dass du sie nicht verstehst.

melde dich bei ihr, sonst hat sie auf ienmal das gefühl, dass sie dir egal geworden ist!

ihr schafft das :trost:

mlg

 
hab mit ihr schon paar telefonate geführt wegen dem, war irgendwie auch ganz verzweifelt...sie hat mich verstanden, es tat ihr auch weh, mich so leiden zu sehen, es ist für sie auch deswegen so schwierig...jedenfalls kennt sie meine gefühle für sie...

aber wenn sie doch für sich zeit braucht, kann ich ihr nicht immer hinterherspringen...meine mutter gab mir den tip, sie ein bisschen zappeln zu lassen, mich einfach mal nicht bei ihr zu melden...vielleicht vermisst sie mich ja dann...

kann im moment nicht mehr als hoffen, aber das macht mich fertig!

 
Ich komm irgendwie nicht ganz mit.

Ihr wart vier Monate zusammen, dann wurde es langsam brenzlig (Sex), sie wollte nicht weil sie sich nicht sicher über ihre Gefühle ist? Tut mir jetzt ehrlich leid fals ich das jetzt alles missverstehe, oder es taktlos klingt...

 
Lieber 7nine, :trost:

Du bist ihr auf jeden Fall sehr wichtig, da sie sich alle Mühe gibt an eurer Liebe zu arbeiten. Sie sagt schließlich ehrlich dass sie Zeit braucht und ist nicht so, dass sie einfach schweigt und so tut als wäre alles in Ordnung.Sie ist doch wirklich sehr ehrlich zu Dir,dass ist auch wichtig für eine Beziehung wenn sie länger bestehen soll.

Sei gerade jetzt für sie da wenn sie dich braucht, dh. zeig ihr dass sie jederzeit über alles mit dir reden kann.

Garnicht melden ist bestimmt nicht gut, eine SMS wie z.b. "Ich bin immer für Dich da" ist doch zb. lieb und damit klammerst du bestimmt nicht.

Konnte ich dir ein wenig helfen?

:trost: Gruß, Elvenpath :trost:

 
nenee...das mit dem sex war eh nicht ihr erstes mal und ist auch nicht das problem, da kann sie wirklich sehr offen drüber reden...ich versteh einfach nicht wieso sie mir plötzlich keine gefühle mehr zeigen kann...

sie sagt selber, dass es ihre schönste beziehung ist, aber es geht ihr auch schlecht wegen dem allem...kann das allenfalls mit der pille zusammenhängen? sone art depression?

 
elvenpath, danke!

hm, das hab ich mir schon überlegt mit dem melden, aber hab dann eben das gefühl dass ich klammern würde, d.h. ich verstehe nicht ganz was mit der zeit gemeint ist, wielange die gehen soll usw...

sie hatte auch essprobleme früher, aber wir haben alles miteinander besprochen...noch am abend bevor sie mir das mit ihrem gefühlschaos gestand haben wir über ihre probleme ganz offen geredet und ich fand es megaschön wie sie zu mir kam mit all dem! sie ist meine beste kollegin und ihr geht es genauso...

 
Ich weiß es klingt blöd, aber Du kannst wirklich nicht viel tun als zu warten. Wenn Du sie wirklich liebst schaffst Du das auch und wie schon gesagt: Sei immer für sie da...

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für euch zwei!

:schmatz: :trost: :schmatz: ELVENPATH

 
Ich weiss dass ich warten muss...nur die zeit wird die lösung bringen...und doch ist es einfach hart, ich liebe sie doch über alles! hab auch angst dass sie das wissen um meine liebe ausnützen wird und mich zum spielball werden lässt..

schwebe zwischen hoffnung und bangen...

 
soll ich ihr schreiben oder nicht?

es wäre nämlich der erste tag unserer beziehung an dem sie nichts von mir gehört hätte...wir haben auch 3 wochen ferientrennung überstanden...

irgendwie tut sie mir leid...aber ich komm mir dann auch blöd vor, immer bin ich es nämlich der sich meldet und etwas für sie tut...

 
Aber treffen und so tut ihr euch noch oder will sie generell etwas Abstand?

Lasse ihr wirklich etwas Zeit und sei auch in der Zwischenzeit weiterhin für sie da, vielleicht ist in ihr irgendein altes Problem wieder hoch gekommen, irgendwie psychisch bedingt, oder sie ist sich wirklich einfach unsicher geworden ?( Was das ihr Schreiben anbetrifft, du hast Recht, dass man manchmal aufpassen muss nicht ausgenutzt zu werden, nur Lieben bedeutet auch mal nur zu geben ohne etwas zu erwarten...

 
Es ist aus!

ich habe mit ihr schluss gemacht, nachdem sie mir gestand, dass sie gefühle für ihren ex hat und für mich eigentlich keine mehr...schon dass 2te mal dass mir das passiert, nur diesmal war ich früher...