Bin verzweifelt
10 Antworten1'030 AufrufeGestartet von trainma ·
trainmaThemenstart
Hallo...
ich hab seit 7 monaten einen freund....
und es ist so das ich immer zu ihm kommen muß. Und er nie zu mir.
Er war genau einmal bei mir... Ich frage ihn immer. Und dann sagt er
schau ma mal... und dann muß doch ich immer zu ihm fahren...
Er hat eine größere Wohnung als ich... Aber das kann doch nicht der Grund sein...
Ich hab schon Komplexe. Wegen meiner Wohnung...
ich hab seit 7 monaten einen freund....
und es ist so das ich immer zu ihm kommen muß. Und er nie zu mir.
Er war genau einmal bei mir... Ich frage ihn immer. Und dann sagt er
schau ma mal... und dann muß doch ich immer zu ihm fahren...
Er hat eine größere Wohnung als ich... Aber das kann doch nicht der Grund sein...
Ich hab schon Komplexe. Wegen meiner Wohnung...
hey du
Rede noch mal mit ihm!!
Und erzähli ihm von deinen Komplexen!!
Aber vorallem geniesse doch die zeit die du mit ihm verbringen kannst!!
lg ich
Rede noch mal mit ihm!!
Und erzähli ihm von deinen Komplexen!!
Aber vorallem geniesse doch die zeit die du mit ihm verbringen kannst!!
lg ich
Ja stimmt schon. Aber es macht mich traurig. Weil ich fahr eine stunde zu ihm. Und ich nehme den weg immer in kauf und er nicht!
Ist das egoismus von ihm?? Und ich denk mir das sich das nach 7 monaten nicht ändern wird. Er war einmal bei mir in der Zeit... Und darüber reden tun wir ca. fast alle zwei wochen...
Mittlerweile bin ich schon so weit das ich gar nicht mehr zu ihm fahren will.
Weil in seiner Wohnung ist er der King... und ich sowas wie Gast...
Ist das egoismus von ihm?? Und ich denk mir das sich das nach 7 monaten nicht ändern wird. Er war einmal bei mir in der Zeit... Und darüber reden tun wir ca. fast alle zwei wochen...
Mittlerweile bin ich schon so weit das ich gar nicht mehr zu ihm fahren will.
Weil in seiner Wohnung ist er der King... und ich sowas wie Gast...
liebe trainma
ich teile die meinung von "ich". wenn du ihm nicht von deinen gefühlen erzählst, kann er sich weiss gott was denken oder eben sich gar nichts dabei denken. natürlich kann es nicht ewig so weiter gehen, aber gebe dem ganzen mal ein bis zwei wochen zeit, nachdem du ihm deine gefühle offenbart hast. vielleicht hat er ja ganz plausible gründe dafür, die dir verständlich sind und ihr könnt somit einen kompromiss finden, der für beide in ordnung ist. aber einfach handeln ohne miteinander geredet zu haben ist der beziehung gegenüber nicht fair.
kopf hoch, mädel. gut ding will weile haben..
lg dee-dee
ich teile die meinung von "ich". wenn du ihm nicht von deinen gefühlen erzählst, kann er sich weiss gott was denken oder eben sich gar nichts dabei denken. natürlich kann es nicht ewig so weiter gehen, aber gebe dem ganzen mal ein bis zwei wochen zeit, nachdem du ihm deine gefühle offenbart hast. vielleicht hat er ja ganz plausible gründe dafür, die dir verständlich sind und ihr könnt somit einen kompromiss finden, der für beide in ordnung ist. aber einfach handeln ohne miteinander geredet zu haben ist der beziehung gegenüber nicht fair.
kopf hoch, mädel. gut ding will weile haben..
lg dee-dee
Ich sprich dieses Theme jede Woche an. Die Antwort ist schauma mal.
Mir würde es sehr viel bedeuten. Meine Eltern machen das selbe bei mir. Sie haben ein großes Haus. UNd ich bin die die ständig zu ihnen raus fahrt. Und sie nie zu mir. Meine Freunde kommen immer gerne zu mir. Und ich zu ihnen...
Mir würde es sehr viel bedeuten. Meine Eltern machen das selbe bei mir. Sie haben ein großes Haus. UNd ich bin die die ständig zu ihnen raus fahrt. Und sie nie zu mir. Meine Freunde kommen immer gerne zu mir. Und ich zu ihnen...
ich denke du könntest dich doch freuen das du zu ihm gehen darfst es gibt leute die wollen niemandem bei sich im haus haben und gehen immer zu andern
vieleicht fühlt er sich in seiner wohnung einfach wohler u7nd geborgener :o )
Sprich ihn doch mal darauf an :o ) gruss ich
vieleicht fühlt er sich in seiner wohnung einfach wohler u7nd geborgener :o )
Sprich ihn doch mal darauf an :o ) gruss ich
Leg ich dem zuviel Bedeutung bei???
Es tut mir halt weh. Wenn ich rechne 7 monate in denen ich immer zu ihm gefahren bin und er nie den weg auf sich genommen hat. Und zu mir gekommen ist. Was ein jeder anderer gemacht hat... Das lässt mich zweifeln daran ober er mich wirklich mag...
Es tut mir halt weh. Wenn ich rechne 7 monate in denen ich immer zu ihm gefahren bin und er nie den weg auf sich genommen hat. Und zu mir gekommen ist. Was ein jeder anderer gemacht hat... Das lässt mich zweifeln daran ober er mich wirklich mag...
Leg ich dem zuviel Bedeutung bei???
Wir haben auch nie Sex. Einmal in 2 Wochen vielleicht.
Und das was wir bei ihm in der Wohnung machen ist fernsehen...
Wir haben auch nie Sex. Einmal in 2 Wochen vielleicht.
Und das was wir bei ihm in der Wohnung machen ist fernsehen...
wenn du mal vorschläge bringst wie zb baden velotour usw.
oder ein paar überraschungen dir überlegst wie zb. zu zweit in die badewanne massagen usw.
Und sonst lasse ihn doch zappeln und warte bis er sich meldet und/oder mal zu dir Kommt!
wenn er nicht reden möchte zeige ihm halt klipp und klar das du nicht ständif zu ihm willst!!
Sage ihm halt auch einmal nein heute mache ich ein kleines velotourchen wenn du lust hast kanst du mitkommen usw.
lg ich
oder ein paar überraschungen dir überlegst wie zb. zu zweit in die badewanne massagen usw.
Und sonst lasse ihn doch zappeln und warte bis er sich meldet und/oder mal zu dir Kommt!
wenn er nicht reden möchte zeige ihm halt klipp und klar das du nicht ständif zu ihm willst!!
Sage ihm halt auch einmal nein heute mache ich ein kleines velotourchen wenn du lust hast kanst du mitkommen usw.
lg ich
Du hast recht.
Es hat sich e schon um einiges gebessert... am anfang wollt er gar nix machen. Jetzt waren auch schon schwimmen... Und er kann gar nicht genug davon bekommen *ggg*.
Ich mag so gern das er mal zu mir kommt...
Es ist nur dann so wenn er mich fragt. Kann ich so schwer nein sagen. Weil ich seh ihn halt schon sehr gerne. Aber wie mach ich das am geschicktesten... ich kann ja nicht sagen, wenn er mich fragt. Nein ich komm nicht zu dir. Du musst zu mir kommen.
Es hat sich e schon um einiges gebessert... am anfang wollt er gar nix machen. Jetzt waren auch schon schwimmen... Und er kann gar nicht genug davon bekommen *ggg*.
Ich mag so gern das er mal zu mir kommt...
Es ist nur dann so wenn er mich fragt. Kann ich so schwer nein sagen. Weil ich seh ihn halt schon sehr gerne. Aber wie mach ich das am geschicktesten... ich kann ja nicht sagen, wenn er mich fragt. Nein ich komm nicht zu dir. Du musst zu mir kommen.
frag du ihn doch mal ob er zu dir kommen möchte du musst ja nicht immer warten bis er dich fragt:o)
und wenn er dich mal fragt dann sagte ganz einfach:
weisst du was ich hab ne kleine überraschung für dich, komm doch zu mir....
dann bereitest du was tolles vor und dann wird er will er sich êr mehr zu dir kommen
wär doch nen coolen einstieg oder :o )
lg ich
und wenn er dich mal fragt dann sagte ganz einfach:
weisst du was ich hab ne kleine überraschung für dich, komm doch zu mir....
dann bereitest du was tolles vor und dann wird er will er sich êr mehr zu dir kommen
wär doch nen coolen einstieg oder :o )
lg ich
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema