Zum Inhalt springen

bin zu blöd um ihn zu vergessen

1 Antworten548 AufrufeGestartet von Mrs Sushi ·

Mrs SushiThemenstart
Ich hab im Januar 2010 jemanden im Internet kennengelernt.Wir haben sehr oft geschrieben.Und uns echt super verstanden.Irgendwann wollten wir uns treffen.Er ist extra 1 1/2 Stunden gefahren und kam zu mir nach Hause.Das war iwann im Februar.Wir haben uns gut verstanden und dann hat er mich geküsst.Mein erster Kuss.Irgendwie kam mir das alles komisch vor.Ich mein ich bin nicht so eine die unbedingt ein Freund haben muss.Vorallem keinen der so weit weg wohnt.Ich weiß auch nicht ich hab ihn echt gemocht aber ihn jetzt so zu sehn war einfach komisch.Wir warn dann aber zusammen.War mir aber einfach nicht sicher und wusste nicht was ich machen soll.Ich mein ich wollte ja fair zu ihm sein.Deshalb hab ich dann nach ca. 2Monaten wieder Schluss gemacht.Ich hab ihn in der Zeit auch einmal besucht gehabt und er mich noch 2 mal.Ich dachte immer dass ich iwie 'weiter gehen' muss,denn er war schon 18 und es hörte sich manchmal für mich so an als wollte er eben mehr..Eigentlich bin ich echt nicht so dass ich mit dem ersten dann gleich ins Bett springen würd.Ich war mir halt unsicher und dachte dass ich das tun 'muss'.Wir haben zwar nicht miteinander geschlafen, denn er hat gemerkt dass ich das eigentlich noch gar nicht wollte aber wir haben auch nicht nur Händchen gehalten oder so.Er hat also eigentlich echt verstanden dass ich das noch nicht wollte,aber iwie kams mir trotzdem so vor als müsste ich das tun.Naja, weil ich mir dann also nicht sicher war hab ich Schluss gemacht.Aber wir haben trotzdem geschrieben.Er wollte es auch nochmal versuchen.noch 1 1/2 Monate in etwa hat er mich davon überzeugen wollen dass es doch noch wert hätte.Und dass wir wieder zusammen kommen sollten.Aber ich wollte nicht.Ich wollte ihm nicht weh tun.Ich mein, ich war mir eben nicht sicher ob das das rihctige ist und das fand ich dann gemein mit ihm zusammen zu sein wenn ich mir nicht sicher bin.

Jetzt ist es umgekehrt.Irgendwann ist mir klar geworden dass ich ihn echt sehr sehr mag, ich war mir halt sicher.Nur jetzt wollte er nicht mehr.Er hat gemeint dass er das gut fand so als Freunde.Er hat auch gesagt dass er glaubt dass es 'kribbelt' wnen er mich nochmal küsst aber er will trotzdem nicht mehr.Aber mir gings eben nicht so,ich wollte wieder mit ihm zusammen sein.

In den Sommerferien hab ich ihn nochmal besucht gehabt.Er kam erst mal viel zu spät um mich vom Bahnhof abzuholen.Und geraucht hat er dann auch wieder obwohl er genau weiß dass ich das nicht mag.Wir ham uns verstanden aber mir fiehl das alles ziemlich schwer.Ihn so zu sehn und nicht seine Hand halten zu können,ohne ihn in den Arm nehmen zu können oder so Sachen .Die Zugfahrt zurück hab ich dann fast ne halbe Stunde nur geheult.Ma wieder typisch peinlich.Ich muss einfach immer heulen.

Später ham wir wieder geschrieben.Er hat mich sogar echt oft angeschrieben ,nicht ich ihn,er mich!Vllt aus Mitleid ich weiß ja auch nicht.Kurz bevor ich am Ende der Ferien zu einer Freundin die weiter weg wohnt für 1 woche gefahren war, hat er gesagt dass er das Gefühl hat dass nur ich und sein bester Freund ihn verstehen können.Er hat oft solches Zeug gesagt,so dass ich mir dann natürlich wieder hoffnungen gemacht hab.In der einen woche bei meiner freundin war ich nicht oft am Computer.

Als ich dann wieder zurück kam stand in seinem profil VERGEBEN.Er hatte ne neue Freundin.Juhu.Die er genau im selben Forum kennengelernt hatte wie mich.Ich konnte nur noch heulen.Ich fand das alles so gemein.Das mit uns war doch noch gar nicht so lang her und jetzt hat er ne neue.Ich kenn sie ja nicht aber auf ihren Bildern streckt sie immer ihre 'Möppse' in die Kameraund..ja ich bin eifersüchtig:Pmeine beste freundin und ich machten uns ein bisschen lustig über sie un mein ex freund nahm sie natürlich in schutz und meinte dass wir kranke stalker sind.Weil ich halt oft auf ihrem profil war.ach mensch, das macht doch jeder oder bin ich da die einzigste? Und grad in diesem Forum kann man die Seitenbesuche nicht abstellen-.-..Er hat mir da echt ganz schön viele Dinge an den Kopf geschmissen weshalb mirs nicht grad gut ging.Ein Freund von ihm hat mich sogar total blöd angemacht und gemeint ich soll ihn und seine Freundin jetzt endlich mal in ruhe lassen.Iwann hat er mich dann wieder angeschrieben.Ich hab aber nicht geantwortet.Er hat das so oft gemacht und gemeint dass er nie damit aufhören würde.Bis ich dann geschrieben hab.Ich hab gesagt er soll mir auch ne Chance geben ihn zu vergessen so wie er mich vergessen hat,daraufhin hat er gesagt dass er mich nicht vergessen hat! Dass ich ja gar nicht weiß was in seinem Kopf vor sich geht.Hallo?? das hört sich doch iwie alles an als ...Auf jeden Fall hab ich mir dann natürlich wieder Hoffnungen gemacht.So blöd wie ich bin:| er hat mich dann aber nicht mehr angeschrieben weil ich ihm ja gesagt hab dass er mich in ruhe lassen soll weil ich ihn vergessen will.Jetzt ist er schon 2 1/2 monate mit dem Mädchen zusammen und ich komm immer noch nicht damit klar.Ich heul mir an manchen Tagen die Augen aus.Ich bin ihm total egal.Ich wurd einfach ma so in ner woche ersetzt.So kommt mirs auf jeden Fall vor.Ich hab noch nie geheult wegen so nem Idiot.Und jetzt.Als wir uns wieder richtig vertragen hatten hat er ziemlich oft gesagt so zwischendurch:ich hab dich echt vermisst,wirklich! ich will deine Stimme hörn.oder er hat mir n foto von meim profil gecshickt und gemeint dass ich ja so süß und hübsch ausseh.Toll das hilft mir natürlich ganz klar ihn zu vergessen.Vor n paar tagen hab ich ihn angeschrieben und gesagt dass ich ihn vermisse.da kam dann nur zurück:hey.na wie gehts?..

:( ich will ihn einfach nur vergessen.Ich weiß nicht wie.

Tut mir leid dass ich euch so zu texte.ich wollt mich nie so anhörn wie irgend ne verzweifelte tussi die nem typ hinterher heult.ach menno,ich mach mir gedanken um nen typ dem ich gar nichts mehr bedeute:(

Sri dass es so lang geworden ist weiß nicht wie ich das sonst erklären soll

Liebe Mrs Sushi

Lass dich erstmal drücken! Tut mir leid wie die Geschichte ausgegangen ist. Ist ja bekanntlich immer so, dass man erst merkt was man hatte wenn man es nicht mehr haben kann! Was mann hat will mann nicht und was mann will hat mann bzw. Frau nicht.

Das einzige was dir hilft Ihn zu vergessen ist ein totale Kontaktabbruch. Wenn du weiterhin mit ihm schriebst oder dich mit ihm triffst ist es nicht möglich mit dem ganzen abzuschliessen.

Wenn du ihn verarbeitet hast und sicher bist, dass es auch für dich vorbei ist kannst du wieder kontakt aufnehmen aber du brauchst Abstand. Es wird dir helfen.

Auch wenn es weh tut.. Es wird jeden Tag ein kleines Stückchen besser gehen!

Lenk dich ab so gut wie es geht aber lass auch deinen Tränen freien Lauf, es hilft Verluste zu verarbeiten.

Wünsche dir vielviel Glück und Kraft. Du schaffst das schon.

Liebe Grüsse

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema