Bindungsangst
1 Antworten1'426 AufrufeGestartet von babydole ·
babydoleThemenstart
Guten Tag alle miteinander!!
Ich hab ein Problem mit Bindungen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ab dem Zeitpunkt ab dem mir ein Mann näherkommen will und es auf eine Beziehung hinausläuft krieg ich echte Panikanfälle und will einfach nur weg.
Ich warte darauf, dass er sich meldet doch wenn es so weit ist weis ich nicht wie reagieren und breche meistens den Kontakt ab. Was ich im Nachhinein auch immer beraue aber dann ist der Mann weg.
Ich enttäusche nicht nur mich sondern auch immer den anderen. Ich möchte eine Beziehung aber sobald es so weit ist. War es bis jetzt immer das gleiche!!
Ich weis nicht wie ich diese Angst vor einer Beziehung überwinden kann.
Ich hab ein Problem mit Bindungen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ab dem Zeitpunkt ab dem mir ein Mann näherkommen will und es auf eine Beziehung hinausläuft krieg ich echte Panikanfälle und will einfach nur weg.
Ich warte darauf, dass er sich meldet doch wenn es so weit ist weis ich nicht wie reagieren und breche meistens den Kontakt ab. Was ich im Nachhinein auch immer beraue aber dann ist der Mann weg.
Ich enttäusche nicht nur mich sondern auch immer den anderen. Ich möchte eine Beziehung aber sobald es so weit ist. War es bis jetzt immer das gleiche!!
Ich weis nicht wie ich diese Angst vor einer Beziehung überwinden kann.
Hallo, ein Alter wäre interessant zu wissen. Und was heißt Panikafälle? Wovor bekommst Du Angst- kannst Du das besser definieren? Hast Du Angst Dich angreifbar zu machen, oder fühlst Du Dich einfach "bedrängt"?
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema