Bis über beide Ohren verliebt
6 Antworten767 AufrufeGestartet von ich&ich ·
ich&ichThemenstart
Hallo alle miteinander!
Ich bin jetzt seit einiger Zeit (ca. 1 Jahr) Hals über Kopf in meine Kollegin verliebt...
Mein Problem ist folgendes: Vor ein paar Monaten haben wir was miteinander gehabt (quasi alles außer sex), danach war alles ok, wir waren nicht zusammen, es sollte nur den einen Abend lang sein... Wir haben auch nie mehr über den Abend gesprochen... einige Zeit später sehe ich sie mit nem anderen typen rumknutschen, was mich natürlich irgendwie total sauer gemacht hat.
Ich hab mir nichts anmerken lassen und bin gegangen...
Und dann kam raus, dass sie sowas wie die Büroschlxxxx ist...
Der 2. herbe Schlag...
Und jetzt macht die auch schon wieder mit so nem ekeltypen rum (Aus der Firma) und behandelt mich richtig scheiße...
Da frag ich mich dann natürlich auch, ob ich wirklich so hässlich bin, dass ich nicht mal gegen diesen kerl ankomme...
Und die 2. Sache, ich bin immer noch verliebt, und das trotz allem was vorgefallen ist, ich möchte das endlich loswerden, und mit der Sache abschließen...
Wir sehen uns leider jeden Tag, zwangsläufig!
Man könnte sagen, mein Verstand hat schon n bisschen länger begriffen, dass das ein Biest ist, aber meine Gefühle sagen immer was anderes...
Ich bräuchte dazu bitte eure Hilfe, wie ich am besten damit umgehen soll, und wie ich sie mir am besten aus dem Kopf schlage! Bin echt vollkommen ratlos...
Danke!
Ich bin jetzt seit einiger Zeit (ca. 1 Jahr) Hals über Kopf in meine Kollegin verliebt...
Mein Problem ist folgendes: Vor ein paar Monaten haben wir was miteinander gehabt (quasi alles außer sex), danach war alles ok, wir waren nicht zusammen, es sollte nur den einen Abend lang sein... Wir haben auch nie mehr über den Abend gesprochen... einige Zeit später sehe ich sie mit nem anderen typen rumknutschen, was mich natürlich irgendwie total sauer gemacht hat.
Ich hab mir nichts anmerken lassen und bin gegangen...
Und dann kam raus, dass sie sowas wie die Büroschlxxxx ist...
Der 2. herbe Schlag...
Und jetzt macht die auch schon wieder mit so nem ekeltypen rum (Aus der Firma) und behandelt mich richtig scheiße...
Da frag ich mich dann natürlich auch, ob ich wirklich so hässlich bin, dass ich nicht mal gegen diesen kerl ankomme...
Und die 2. Sache, ich bin immer noch verliebt, und das trotz allem was vorgefallen ist, ich möchte das endlich loswerden, und mit der Sache abschließen...
Wir sehen uns leider jeden Tag, zwangsläufig!
Man könnte sagen, mein Verstand hat schon n bisschen länger begriffen, dass das ein Biest ist, aber meine Gefühle sagen immer was anderes...
Ich bräuchte dazu bitte eure Hilfe, wie ich am besten damit umgehen soll, und wie ich sie mir am besten aus dem Kopf schlage! Bin echt vollkommen ratlos...
Danke!
hallo ich&ich
warum ist sie ein biest ? hat sie dir falsche hoffnungen gemacht ? ich denke nicht oder ?
du bist verletzt weil du offenslichtlich nur einer von viele bist. das kann ich gut verstehen. hast du schon mal daran gedacht ihr zu sagen was du für sie empfindest ? du hast ja nichts zu verlieren...
liebe grüsse
patrizia
warum ist sie ein biest ? hat sie dir falsche hoffnungen gemacht ? ich denke nicht oder ?
du bist verletzt weil du offenslichtlich nur einer von viele bist. das kann ich gut verstehen. hast du schon mal daran gedacht ihr zu sagen was du für sie empfindest ? du hast ja nichts zu verlieren...
liebe grüsse
patrizia
bearbeitet #3
ja, gut... sicherlich hast du recht...
Was ich jetzt nicht gesagt hatte, sie ist verheiratet und treibt dann noch mit jedem ihre spielchen...
Auch ein weiterer Grund wieso ich sie nicht will, sie lügt sie betrügt und sie spielt mit den männern...
Und natürlich bin ich so gesehen auch ein ars.. weil ich mitgespielt hab, obwohl sie verheiratet ist... ich habs jetzt aber schon lange genug bereut...
zudem was sie mir alles gesagt hat, war schon falsch... die wunderbarsten dinge... davon hat sie nichts ernst gemeint... ich aber schon, ich hab jedes Wort das ich sagte, so gemeint...
Jetzt möchte ich sie nur irgendwie vergessen können...
Was ich jetzt nicht gesagt hatte, sie ist verheiratet und treibt dann noch mit jedem ihre spielchen...
Auch ein weiterer Grund wieso ich sie nicht will, sie lügt sie betrügt und sie spielt mit den männern...
Und natürlich bin ich so gesehen auch ein ars.. weil ich mitgespielt hab, obwohl sie verheiratet ist... ich habs jetzt aber schon lange genug bereut...
zudem was sie mir alles gesagt hat, war schon falsch... die wunderbarsten dinge... davon hat sie nichts ernst gemeint... ich aber schon, ich hab jedes Wort das ich sagte, so gemeint...
Jetzt möchte ich sie nur irgendwie vergessen können...
Eigentlich müsste dein Ego damit fertig werden, denn eine Frau, die es mit Gefühlen nicht so ernst nimmt, wird sich nie fest binden können und geht mit jedem potenziellen Bewerber gleich um. Sie lebt ihr Bedürfnis aus und ist wahrscheinlich nie auf der Suche nach einer festen Beziehung. Da kann der Typ noch so hübsch sein, im Prinzip wird es jeden treffen, der sich auf ihre Masche einlässt. Ist der Reiz vorbei, wird sich ein neues Opfer gesucht. Es ist es definitiv nicht wert über diese Frau nachzudenken.
Ja, das hört sich sehr plausibel an...
Dennoch hab ich Gefühle für sie, die ich irgendwie loswerden muss... und ich versuch schon längere Zeit von ihr ab zu kommen... ohne Erfolg...
Die Einsicht dass ich sie eigentlich gar nicht will und nicht brauch, ist da...
Dennoch hab ich Gefühle für sie, die ich irgendwie loswerden muss... und ich versuch schon längere Zeit von ihr ab zu kommen... ohne Erfolg...
Die Einsicht dass ich sie eigentlich gar nicht will und nicht brauch, ist da...
Du wirst diese angestauten Gefühle nicht los, weil du sie zwangsläufig im Blickwinkel hast. Das ganze wird auch noch durch ihre Techtelmechtel mit den Kollegen verstärkt, denen du nicht aus dem Weg gehen kannst. Es lässt sich leider nicht vermeiden. Die einfachste Lösung, ihr aus dem Weg zu gehen, klappt hier nicht, und das macht es so schwierig. Das Interesse an einer anderen Frau muss an dir geweckt werden, für dich ist das der einzige Weg sie zu vergessen. Du brauchst Kontakte, spaß am Leben und den Mut, dich nach Anderen umzusehen. Eine täglich, depressive Stimmung treibt dich noch weiter in den Trott, aus dem es immer schwieriger wird herauszukommen, wenn du nicht handelst. Es funktioniert nur wenn du dich wohl fühlst. Trinke ein Glas Rotwein, treffe dich mit Freunden und mache die Nacht zum Tag. Nutze ihn, carpe noctem!
Das hört sich sehr richtig an...
Ich werde es auf diese Weise versuchen!
Wird wohl schwer werden, aber ich habe ja leider keine einfachere alternative.
Danke dir...
Hoffe ich bekomme auf der anstehenden Weihnachtsfeier nichts mit... Das würde mich wahrscheinlich wieder zurückwerfen...
Ich werde es auf diese Weise versuchen!
Wird wohl schwer werden, aber ich habe ja leider keine einfachere alternative.
Danke dir...
Hoffe ich bekomme auf der anstehenden Weihnachtsfeier nichts mit... Das würde mich wahrscheinlich wieder zurückwerfen...
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema