Zum Inhalt springen

bis über beide Ohren verliebt

2 Antworten479 AufrufeGestartet von maomiu ·

maomiuThemenstart
... und ich kenne ihn gerade mal vom Sehen.

Haben noch nie ein Wort miteinander gesprochen, aber immer wenn ich ihn ansehe, fahren die Schmetterlinge in meinem Bauch Achterbahn.

Immer wenn er mir in die Augen sieht, wird mir ganz warm und ich vergesse alles um mich herum.

Aber er ist so unerreichbar. So weit weg, obwohl er nur ein paar Reihen vor mir sitzt.

Und nun sind Ferien und ich sehe ihn nicht mehr. Jeden Abend hoffe ich, dass ich ihn wieder in meinen Träumen sehe, denn ich hatte schon ein paar mal von ihm geträumt.

Ich versuche verzweifelt auf mich aufmerksam zu machen, indem ich sein Onlineprofil besuche und hoffe, er schaut in die Liste der Besucher seiner Seite. Doch es hat sich noch nichts getan.

Und ich liebe ihn so. Und ich weiß nicht warum, denn ich weiß im Grunde genommen gar nichts von ihm.

Hallo :)

Ich weiß es is leicht gesagt aber wenn du ihn unbedingt haben möchtest musst du mehr auf dich aufmerksam machen oder sogar mit ihm drüber sprechen denn wenn du es nicht tust wirst du dich noch lange damit rumquälen und es später vllt. bereuen das du ihn nicht angesprochen hast!

Ich denke mal man kann hier nicht von wahrer liebe ausgehen es hört sich sehr nach einer schwämerei an aber daraus kann auch liebe entstehen ;)

lg

Eben das versuche ich herauszufinden. Ob es Schwärmerei ist oder Liebe :)

Ich versuche ja schon wie verrückt auf mich aufmerksam zu machen, fehlt nur noch ein riesiger leuchtender Pfeil mit der Aufschrift "HIER!" über meinem Kopf.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema