Bitte alle Frauen die das hier lesen um Hilfe !!!
Geschlossen4 Antworten1'250 AufrufeGestartet von LoveAngel1993 ·
LoveAngel1993Themenstart
Und zwar meine Freundin hat eine Pille genommen die, die Periode nach Hinten herauszögert. Sie hatte kurz hintereinander zweimal die Periode, einmal begann Sie am ersten Tag, dem 15.02.2013 und einmal begann Sie am 22.02.2013. Gestern kam es zum ungeschützten Geschlechtsverkehr, und Wir sind Uns beide nicht sicher welche Periode nun beim Zykluskalender zählt.
Bitte helft Uns =) .
Ich wollte mich bei keinem anderen Forum anmelden, und hoffe einfach das Ihr Unser Problem ernst nehmt, bitte lacht Uns nicht aus oder so und ich habe selbst keine Ahnung in welchem Forum ich dieses Problem Posten sollte.
Mit freundlichen Grüßen.
Marcel G.
Bitte helft Uns =) .
Ich wollte mich bei keinem anderen Forum anmelden, und hoffe einfach das Ihr Unser Problem ernst nehmt, bitte lacht Uns nicht aus oder so und ich habe selbst keine Ahnung in welchem Forum ich dieses Problem Posten sollte.
Mit freundlichen Grüßen.
Marcel G.
Mit solchen Problemen zum Frauenarzt gehen. Am besten gleich morgen, falls es um eilige Fragen geht.
Guest
Das Thema ist durchaus ernsthaft. Der Eisprung der Frau kann mitunter unregelmäßig sein. Wenn ihr auf gar keinen Fall ein Kind wollt, dann geht lieber schon heute irgendwohin. Es gibt die Pille danach. Sie muss allerdings spätestens 24 Stunden nach dem Verkehr eingenommen werden. Meine ehemalige Mitbewohnerin war Ärztin. Da gab es noch viel kuriosere Fälle als euch.
Das Problem ist mit Ihren Eltern möchte Sie keinesfalls darüber reden da Sie Angst hat das es den totalen Stress gibt und Wir wohnen im Schwarzwald heute fahren bei Uns keine Öffentliche Verkehrsmittel und ka wie Wir das bügeln sollen.
Ist ein bisschen kompliziert das ganze.
Ist ein bisschen kompliziert das ganze.
Geht zum Arzt/Krankenhaus, nehmt ein Taxi oder lasst euch bringen.
Hier im Forum kann NIEMAND eine verlässliche Aussage treffen.
Thread closed.
Hier im Forum kann NIEMAND eine verlässliche Aussage treffen.
Thread closed.
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema