Zum Inhalt springen

Bitte Bitte Eure Erfahrung! Kann Mann Sich auch erst nach längerer Zeit verlieben?

1 Antworten1'563 AufrufeGestartet von lifeislfe ·

lifeislfeThemenstart
Liebe Liebe Leute ich rauche ganz dringend Euren Rat und Eure Erfahrungen.

Ist es möglich, daß Mann sich erst nach 9 Monaten "verlieben" kann.

Gibt es Menschen, die so lange zögern und Gefühle nur bedingt zulassen und ganz vorsichtig sind vor Sie sich annähern?

Ganz kurz meine Geschichte.

Kennenelernt über eine Kontaktbörse und als ONS. Aus einem wurden mehrere aber grundsätzlich dennoch viel Distanz von Ihm. Ich wolte mehr, Ihm ging es zu schnell und er meinte dann er wäre nicht verliebt.

Es war 4 Wochen Treffpause, allerdings mit Mail- und ab und an Telefonkontakt auch von seiner Seite.

Wir sahen uns wieder, es gab auch wieder Sex aber langsam auch Gespräche. Die Treffen fanden vor Allem Abends und über Nacht statt, ca. 1 mal/Woche.

Aber auch dann wieder, auf meinen Druck hin, nach einigen Monaten..er will keine Beziehung, er ist nicht verliebt aber dann am gleichen Abend, 5 Minuten später "ich habe Dich lieb"..aber dennoch keine Beziehung.

Es gab dann Zeiten mit größeren Lücken, weil es mir weh tat und auch weil er mich nicht öfters als maximal einmal jede Woche sehen wollte.

Komisch war grundsätzlich, daß immer wenn wir uns am Besten verstanden haben, von seiner Seite aus wieder Distanz aufgebaut wurde ohne Erklärung.

Wenn ich es beenden wollte, war Er sauer und kam wieder auf mch zu, wenn ich mehr wollte ging er weg.

Jetzt aufeinmal, wir sahen uns 3 Wochen nicht, ich war im Urlaub, es kamen ganz schnell Antworten auf meine SMS und wir haben uns alleine diese Woche schon dreimal gesehen.Er wollte, daß ich Ihn sehe und plötzlich hat er mich verdammt gerne und ist superlieb.

Bei den letzen Treffen war es auch zunehmend so, daß wir immer mehr gequatscht haben über Zukunftsvorstellungen, Probleme und so weiter. Sex war also immer weniger das Wichtigste und er wollte immer öfters, daß ich doch bei Ihm übernachte (habe ich allerdings nicht gemacht).

Ich muß dazu sagen, daß er natürlich auch seine Vorgeschichte hat, geschieden, von Freundin getrennt und schon 48 Jahre alt ist, ich bin 40.

Er ist eher ein sehr vorsichtiger Mensch und dennoch habe ich den Eindruck, daß irgendetwas anders ist.

Ich habe aber eine Riesenangst wieder in das Gefühlsloch zu fallen.

Wie ist denn Eure Meinung?

also meine meinung ist dass er nicht weiß was er will. nur sex? deine nähe? oder dich als partnerin? würde die karten offen auf den tisch liegen, nur so weißt du wie du dran bist! viel erfolg!

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema