Bitte! brauche dringend hilfe!!

Anastaci

Neuer Benutzer
09. März 2003
10
0
0
36
es geht darum.ich bin in eine jungen verliebt :verliebt: der in meiner klasse ist.er war auch schon oft bei mia zuhause :) )

und wir haben auch schon viele verschiedene sachen bei mir im bett gemacht. aber nicht miteinander geschlafen!!!!

nein es war nur petting.er lag auch schon auf mir (aber wir hatten noch unsere sachen an)und ich liege immer in seinen armen,er streichelt mich, ich habe ihn auch schon massiert und er mich auch (da hat er mir den bh aufgemacht). er macht auch immer so scherze von wegen "komm sind doch nur 15 minuten". :D 8)

also wo man denken könne man wäre zusammen.

doch seine beste freundin, die auch meine beste freundin ist sagt mir andauernd: wörtlich! ,,der will nix von dir, schade das du dir immer die falschen aussuchst" und erzählt immer so sachen die sie nicht weiter sagen dürfte die meinem schwarm 1. peinlich sind

und 2. sind es sachen wo man einen richtig blosstellen kann.

ich weiss einfach nicht was ich von diesen aktionen halten soll. :schief:

von seinem besten freund (der auch weiss das ich in seinen besten freund verliebt bin) weiss ich das er eine so eine ahnung hat aber sicher ist er sich nicht ob ich in ihn verliebt bin! 8o

und ich muss ganz ehrlich auch sagen das ich nicht ganz genau weiss ob er mich liebt!aber nach seinen aktionen ?(

und dann noch das was meine freundin sagt! ich liebe ihn ja auchund ich würde ihn ja gerne darauf ansprechen und ihn fragen ob er etwas von mir will aber ich bin eifach zu schüchtern und er ist auch so schüchtern wie ich!

ich muss dazufügen das sich meine freundin sehr (verdächtig) komisch benimmt seitdem sie das mit ihrem besten freund weiss.

wir reden nurnoch sehr selten wir telefonieren ungefähr ein bis zwei mal im monat und sie versucht mich mit allen mitteln von ihm fer zuhalten. X(

und über meine freundin muss man wissen das sie schonmal mit ihm zusammen war und dass sie eine männeraufreisserin ist (sie ist 14) und sie war tatsächlich schonmal mit einem 28 jährigen zusammen!! :nono:

und sie nimmt jeden jungen/mann der ihr in die quere kommt und mit den meissten schläft sie sogar. und das ist noch nicht alles denn sie nimmt manchmal auch drogen (kiffen,xtc,kokain,speet u.s.w)Sie war soger schon im Heim weil es die eltern nicht mit ihr ausgehalten haben!und das ist noch nicht alles sie ist sogar schon für über 2 wochen von zu hause abgehauen!!ich glaube mahr muss ich zu ihrer person nicht sagen das sieht man ja schon was sie für eine person ist .aber zu mir war sie eigendlich immer nett bis ich ihr wiegesagt erzählt habe das ich mich in ihren besten freund (ex) verliebt habe!!!Ich hätte schon längst die freundschaft beendet wenn mich ihre mutter nicht immer gebenten hätte ihr freundin zu bleiben weil ich nach ihrer ansicht die einzige vernüftige person bin!!!

seitdem sie sich so komisch benimmt und anfängt drogen zu nehmen bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich noch ihre freundin sein will!!!!

ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen ;( ;(

Denn ich weiss nicht was ich von all dem halten soll :( ! Liebt er mich jetzt oder nicht!? Lügt mich meine freundin an um ihn selber zu bekommen???Ich bin wirklich verzweifelt! :mauer: :heulen:

und euch für jeden rat dankbar!! :]

 
seit meine freundin weiss das ich in ihren besten freund verliebt bin ist sie sehr komisch. ?(

sie redet fast garnicht mehr mit mir und wir telefonieren ungafähr einmal im monat.

und sie versucht mich mit allen mitteln von meinem schwarm ferzuhalten. X(

ich hab auch schon von anderen gehört das sie was von meinem schwarm will! :evil:

 
Ich schätze mal, deine Freundin ist einfach nur eiferüschtig, dagegen kannst du aber nicht wirklich etwas machen. Entweder sie hört damit auf, oder du musst dich zwischen den beiden entscheiden.

Die Frage , ob er dich liebt, lässt sich nicht durch andere beantworten, du kannst nur ihn fragen. Entweder er liebt dich oder er will nur "spielen", eben Spaß haben aber nichts ernstes. In dem Alter kann man sich da nie so sicher sein... Liebst du ihn denn? Wenn ja, dann solltest du mal wirklich mit ihm reden, ansonsten wirst du nur ausgenutzt.

Lass dich nicht unterkriegen!

 
Jemand der in solch einem zarten Alter schon Drogen nimmt und mit Männern (Mehrzahl) schläft, hat mit Sicherheit immense Probleme. Dabei gehen die diversen Wertigkeiten des Lebens etwas unter.

Ich vermute auch, dass sie eifersuechtig ist. An Deiner Stelle würde ich mit 'ihm' sprechen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie schlechte Dinge über Dich hinter Deinem Rücken erzählt.

 
Anscheinend wissen da auch nicht so viele (nette) menschen was ich machen soll. ich auch nicht ehrlichgesagt!!!!!

 
Weiss denn wirklich keiner was ich noch machen kann?!!!

Bitte!!!

Oder ist das so aussichtslos??

 
hallo,

also eine 14 jährige nimmt drogen und schläft mit jedem der ihr in die quere kommt... hmm sie ist noch ziemlich jung und schon so verdorben..

ich an deiner stelle würde sie nicht gleich links liegen lassen, such dir aber andere Freunde, so dass du nicht zu abhängig von ihr wirst... nicht das du auch auf die schiefe Bahn gerätst!!

schüchternheit ist ein hinterniss... aber kann auch etwas positives sein. du lernst ihn erst richtig kennen und kannst dann entscheiden ob er der richtige ist oder nicht!

deine freundin ist nur eifersüchtig auf dich... sie lässt dich irgendwie links liegen seit dem. nennt man das freunde??

freunde halten zueinander und nicht gegeneinander... klar gibt es mal meinungsverschiedenheiten, aber man kann doch dem anderen gleichwohl etwas gönnen!!!

sprich ihn mal auf das thema an und versuche zu erfahren was er für dich fühlt... da musst du deine schüchternheit bezwingen

aber kopf hoch klappt schon

gruss

disear

 
Aber ich kann ihn nicht darauf ansprechen :(

das würde ich nie hinbekommen :heulen:

ausserdem ist sie seine beste freundin :] und er würde mir das bestimmt nie glauben!!

 
ich weiss das ich ihn darauf ansprechen muss aber ich habe angst das er mir nicht glaubt zumal er mal sagte das ihm die freundschaft mit ihr sehr wichtig ist!!!

aber ich bei einem gespräch mitbekommen das er gesagt hat das er nie was mit ihr anfangen würde *puh*

 
Vielleicht solltest Du Deinen Schwarm nicht auf eure "Freundin", sondern auf ihn selber ansprechen? Ihm sagen, dass Du ihn magst und gerne mit ihm zusammensein möchtest? Oder reicht es Dir, einfach manchmal ein wenig zärtlich miteinander zu sein?

Nur so wirst Du erfahren, was tatsächlich stimmt, ob er, wie behauptet wird, sich nicht gross für Dich interessiert oder ob er sich auch in Dich verguckt hat.

 
Aber es geht einfach nicht!!!!

Es war sogar schwer ihn zu fragen wann er wieder zeit hat.

Ihn zu fragen was er für mich fühlt oder ihn zu fragen ober er mich liebt werde ich nicht herrausbekommen!

Gibt es nich irgendwelche anzeichen wo man sagen das er in einen verliebt ist

(z.B. sagen puh ist mir kalt und wenn er dann mir dann seine jacke ´gibt)???

 
ach quatsch, solche zeichen sind unsicher und müssen nicht immer etwas heißen..... so entstehen nur missverständnisse...

direkt durch fragen und nicht anders kriegst du es heraus.. und wenn du nun zu schüchtern bist - tija, dein prob, aber um dir völlige gewissheit zu schaffen, solltest du ihn fragen!!!

und allgemein zu dem kerl: also ich weiß ja nicht, aber ich sehe das nicht wirklich so, dass er es ernst meint... eure 'spielchen' spielt er gerne mit, er sieht, da ist jmd bereit zu, aber ob er denn was von dir will.. ?! es gibt die und die art, mit der die eigentliche schüchternheit 'versteckt' wird, aber ob es hier seine wahren gefühle für dich 'verstecken' soll, das weiß ich nicht...