Zum Inhalt springen

Bitte dringend Rat!!!! Er mag mich sehr, will ne Bez aufbauen aber nimmt sich NIE Zeit für mich!!!

11 Antworten3'227 AufrufeGestartet von Dolphin79 ·

Dolphin79Themenstart
Hallo,

ich hab folgendes Problem.

Es gibt da jmd, den ich sehr sehr in mein Herz geschlossen habe und ihn sehr mag und auch schn Gefühle für ihn hab!!!

Angefangen hatte es im Januar, wir lernten uns übers Netz kennen und haben von Anfang an viel telefoniert. War von Anfang an immer total witzig mit ihm zu plaudern und haben uns auf anhieb super gut verstanden.

Dann erzählte er mir am Telef ds er ja eigentlich nicht mehr will was Liebe und Beziehungen angehen. Er wüsste schon gar nicht mehr was LIEBE is und er is sehr sehr vorsichtig geworden da er in seiner Vergangenheit folgendes mitmachen musste.

Die eine hat ihn ausgenutzt - er habe damals 50.000 DM für sie gezahlt, sie hat ihn totalausgenutzt und is dann mit dem Geld abgehauen und wenn sie mal ihren willen nicht bekam, hat sie ihn geschlagen und ihn vor seinen Freunden schlecht gemacht.

Die andere hatte nen Kind von jemand anders und hat ihn nach 3 Jahren verlassen. Er war der Vater fürs Kind, war beio der Geburt dabei und hat sich die ganzen Jahre nur ums Kind gekümmert als wäre er der Vater. Hat alles für die Frau getan.

Und plötzlich war sie weg. Es war AUS!

Dann kam die nächste, es war ne Arbeitskollegin von ihm, sie waren 1 1/2 Jahre zusammen und die hatte auch nen Kind und hatte es ohne ihrem Sohn nicht mehr ausgehalten und is nach 1 1/2 Jahren wieder zurück zu ihrem Mann und ihrem Kind gegangen.

Wo er so fertig war und dafür bald 2 Jahre brauchte um darüber hinweg zu kommen und seitdem hat er sich geschworen wenn er mal wieder jmd kennenlernt lässt er alles langsam angehen was Liebe und Gefühle angehen. Er würd sich damit sehr viel Zeit lassen weil er Angst hat wieder Herzschmerzen zu bekommen.

Deswegen hat es auch ne Weile gedauert bis wir uns das erste Mal getrofen haben.

Aber als er Bilder von mir gesehen hat, wollt er mich sofort sehen. Und konnt es nicht mehr aushalten bis wir uns sehen können.

Er meinte ich soll sofort meine Kontaktanziege löschen und wennich rausgehe, ein Schild um mich hängen das ich für ihn reserviert bin. Er war hin und weg von mir.

Er hatte Angst das ich jemand anders kennenlerne und dsa mich jemand vor ihm wegschnappen würde.

Dann haben wir uns das erste mal gesehen und alles war so wunderschön, er nahm mich die ganze Zeit in den Arm und wollt mich am liebsten nicht mehr gehen lassen. Ich war sehr lang bei ihm und wir haben bis in die Nacht gequascht.

Er fuhr mich dann noch 70 km nach Hause mitten in der Nacht!!!

Und nächsten Morgen bekam ich ne SMS das er hofft das ich nicht allzu sehr vonihm enttöuscht war.

Darauf die Tage und Wochen hat er mich jeden Tag angerufen und wenn er es mal nicht geschafft hat, hat er mir die wunderschönsten SMS geschrieben die ich je bekommen habe.

Injeder SMS stand zum Schluss ein dicker fetter Kuss und das er mioch sehr lieb hat! Jedesmal wo er anrief sagte er zum Schluss wie lieb er mich hat! Und ich soll an ihn denken un´d wenn ich mit Freunden rausgehe, soll ich keine Dummheiten machen.

Und das nächtse Mal wo wir uns getroffen haben, vergingen 4 Wochen !!! Und auf einmal sagte er zu mir das er ja momentan seine Freiheit noch geniesst und ja auch momentan noch gar keine bez will. Aber vielleicht so in nem halben Jahr oder so .... das muss sich ja auch erstmal zwischen uns alles entwickeln.

Ich war in dem soooo geschockt, weil er sonst immer teils eiferspchtig war wenn ich wegging oder mir unendlich viele liebe Sachen sagte oder schrieb.

Und da ich auch sehr viel mist hinter mir hatte, hab ich mich ne gute Woche nicht mehr bei ihm gemeldet ... hatte einen Rufnummerwechsel durchführen müssen, hab aber erst nachgedacht wie es weitergehen soll und hab mich erst nach ner guten Woche wieder bei ihm gemeldet und gab ihm meine neue Nummer.

Da schrieb er nur, daser sich Gedanken gemacht habe weil er dachte ich will nix mehr mit ihm zu tun haben.

Er hat sich bei seiner besten Freundin ausgesprochen weil er nich mehr wusste was er machen solle da er mich nich mehr erreichen konnte und ich mich nich melde.

Mit seiner Schwester hatte er im Internet nach meiner Adresse gesucht und nach dem Namen von meinem Vater ....

Er weollte das seine Schwester bei mir anruft - bzw bei meinen Eltern um rauszukriegen warum ich mich nich mehr gemeldet habe.

Am selben Abend wo wir wieder voneiander gehört haben. wollt er noch unbedingt nen Foto von mir haben und hat es jedem seiner Freunde und Bekannten gezeigt. Und war hin und weg von meinemBild.

Dann wollt er mich so schnell wie möglich wiedersehen und hat mir bei unserem nächsten Treffen gestanden wie sehr er sich Gedanken und Sorgen gemacht hat warum ich mich nich mehr melde, geschweige denn ich nich mehr erreichbar war.

>Er wusste alles, wie mein Vater heisst, wie meine Strasse heisst, meine Hausnummer etc !!!!

Und wenn ich mich nich gemeldet hätte an dem Tag, hätte er mir nen Brief geschrieben.

Seine beste Freundin hat ihn schon immer beruhigt das ich mich sicher wiede rbei ihm melden werde etc!

Dann sind wir spazieren gegangen, er nahm sogar meine Hand und sind ganze Zeit Hand in Hand spazieren gegangen und er blieb alle paar meter stehen, nahm mich in den Arm und gab mir nen Kuss.

Dann wollt er wissen was ich fühle, er fragte mich ob ich verliebt wäre - schliesslich habe ich die Wahrheit gesagt und ihm gesagt das ich mich in ihn verliebt habe, so wie ich das ausgesprochen habe, hat er nur gestrahöt ohne ende.

Dann paar Wochen später bin ich für paar Tage zur Ostsee gefahren und er brauchte auch mal Ruhe um über einiges nachzudenken, er meldet sich wieder wenns ihm bessergeht.

Er hat mir paar mal erklärt das es NIX mit mir zu tun hätte.

Und als ich an der Ostsee war schrieb er mir ne Nachricht das er hofft das ich nicht böse auf ihn bin da er sich paar Tage nicht gemeldet hat und das er sehr hofft das ich mich nochmal bei ihm melde.

Hab ihm dann gesagt das ich noch an der Ostsee bin und er meinte ich solle mich melden wenn ich wieder daheim bin.

Und am selben Abend rief er noch an und meinte zu mir: Na? Haste da eigentlich schon jmd kennengelernt ??? Er weiss ganz genau das ich nur ihn will!!! Und da er diese blöde Frage stellte habe ich ihm auch ne blöde Antwort gegeben und sagte: ja natürlich !! Und indem wurd er sofotr ruhig und meinte mit leiser Stimme: nee jetzt sei mal ehrlich! Ich so: ja bin ich doch! Und er wieder: hast du tatsächölich jemand kennengelernt und ich so: jap! Und er so: nee jetzt mal ohne scheiss, hjast du oder nicht? Und ich so; Mein gott .... warum sollt ichjmd kennenlernen ... ich will doch nur dich! Und er so: ja hätt ja sein können ... wenn dich da jmd mit deinen blonden Haaren sieht, der wird doch sofort schwach.

Letzte Woche habe ich mich mit meinem EX getroffen und sind zum See gefahren und haben gegrillt.

Und er rief mich an und fragte was ich so mache, ich sagte ich werd gleich mit nem Moped angeholt und er so VON WEM ??? Ich sagte: von meinem EX! Und er so: Wie bitte? Ich so: Ja von meinem Ex! Und er so: Warum amchst dudas ??? Ich so WIESO ??? Er so: Ja wieso triffst dich denn mit deinem Ex wieder ?? Ich glaub es hackt und meinte dann so: Will´der wieder was von dir oder was??? da hab ich ihn erstma beruhigt !!

Und jedesmal soll ich keine Dummheiten machen.

Er hat aber auch Kontakt zu seiner Ex und das war seine GROSSE LIEBE und die sehen sich jeden Tag!!! Dann darf ih mich ja wohl auch mal mit nem Ex treffen.

Ich mein warum reagiert ein Mann so wenn er doch beim 2. Date sagte er will mom keine Bez ??? Aber dann voll eifersüchtig ???

Irgendwas MUSS doch da sein sonst würdf er doch so nicht reagieren oder was meint ihr ???

Ich brauche dringend nen Rat !!!

Letzten Montag war ich bei ihm nach 6 Wochen endlich mal wieder.

Und zum Schluss wo ich nach Hause fuhr hat er mir nen Ring von sich geschenkt ....

Hat mich wieder ganze Zeit in Arm genommen, gekuschelt und war sehr Gastfreundlich.

Als ich daheim war, habich ihm ne SMS geschrieben das ich grad zuhause bin und ich hoff er jetzzt nicht frtoh darüber is das ich wieder weg bin und das wir uns jetzt wahrscheinlich erst wieder in 8 Wochen sehen. Da kam von ihm sofort: WENN DU DAS SAGST .... ICH FAND DEN TAG SEHR SCHÖN MIT DIR und hat mir noch nen gute nacht Kuss geschickt was er immer eigentlich macht.

Sein bester Freund arbeitet etwas weiter weg und wohnt nicht mehr da .. halt nur am WE is er da. Und die ganze WO über sehen die sich nicht weil er in ner anderen Stadt is und dort in einer WG wohnt.

Daher sehen die sichimmer nur am WE. Und daher hat er auch nie am WE Zeit für mich.

Und das tut mir so unheimlich weh.

Wenn er doch wirklich was für mich empfindet und es ernst meint, dann würd er es doch so einfädeln das wir uns halt alle 2 wochen sehen oder wenighstens an einem Sa oder er trifft sich So mit seinen Freunden oder umgekehrt.... jetzt is er auch wieder für 4 Tage mit seinen Freunden wehg in Holland!!!

Warum kann er nicht mit mir mal weg?! :-(

Für mich nimmt er sich nie zeit.

Er hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und er hatte mir versprochen das ich mal 2-3 Tage bei ihm bleiben könne ... aber es war jeden Tag was anderes und er hatte es nihct geschafft. Haben uns in seinem Urluab nur einen Tag für paar Std gesehen aber für seine Freunde hat er am We immer Zeit und das tut mir weh.

Ich seh ihn immer nur alle 4-6 Wochen !!!

Er wird im August 34 und ich würd sooooooooooooo gern mit ihm zusammen sein !!!

Aber weiss nich was ich machen soll.

Was sagt ihr dazu ???

Wie würdet ihr handeln???

Habe manchmal das Gefühl das er evtkl gefühle für mich hat (sonst wäre er ja nich so eifersüchtig) - aber da er ANgst vor Herzschmerzen hat, lässt er es langsam angehen und geht seinen Gefühlen aus dem Weg!! Das befürchte ich, vielleicht lieg ich ja auch falsch.

Was haltet ihr von der ganzen Sache`????

BITTE UM RAT !!!

hey du ;)

wow, das is ja mal eine geschichte..

also was ich noch nicht ganz verstehe ist dieses "Ich bin eifersüchtig" "will keine beziehung" und dass er es, wie mir scheint, so lange ohne probleme ohne dich aushält..

aber das kenne ich aus eigener erfahrung..mein freund ist da auch so...aber das ist ein anderes thema..

ich denke, du solltest dich mal mit ihm zusammen setzen und alles was dich stört mit ihm besprechen...sag ihm, du möchtest ihn wenigstens 1 tag in der woche sehen und er könnte doch mit dir UND seinen freunden die zeit verbringen...oder verstehst du dich mit seinen freunden nicht?ansonsten lässt sich das doch kombinieren..

sag ihm dass du verständnis für seine vorsicht vor einer neuen beziehung hast aber dass du probleme mit dieser ungewisstheit hast...

redet euch das einfach aus..

mein freund wohnt auch 70km von mir entfernt und wir hatten auch anfangs probleme mit dem treffen weil er am we auch seine freunde sehen wollte...mittlerweile haben wir zumindest dieses problem in den griff bekommen..

vlt versuchst dus mal mit einem vorsichtigen gespräch?!

lg

Ja das versteh ich eben auch nicht das er teils eifersüchtig is und dann aber sagt er will zzt keine bez!

Da er aber eifersüchtig is, muss er was fühlen.

Er macht auch manchmal Andeutungen auf eine Zukunft!

Naja und vor 4 Wochen rief er mich an und wollt das ich von sa abend bis sonntag bei ihm bleibe. Er musste Sa noch arbeiten aber abends war ein geb in seiner Family .... sein SChwager wurde 30! Und er wollt das ich mitkomme, alle kennen mich schon, er hat schon allen von mir erzählt, sogar seinen Eltern, seiner Family, seinen Freunden und Bekannten. Ich mein ich nimm doch niemand mit auf eine Familienfeier wenn ich von dem nix will und ihn nicht liebe ... das is alles so kompliziert mit ihm.

ja ich versteh schon..

pfaaahhh dass männer oft so kompliziert sein müssen..

hatte total ähnliche probleme mit meinem freund und es hat ganze 7 monate gedauert, bis wir die in den griff bekamen..7 harte monate..

wie gesagt..sag ihm alle deine zweifel..dass du nicht verstehst, dass er dich auf eine familienfeier mitnimmt und dann wieder auf abstand geht..

ich versteh dich so gut...kopf hoch..(auch wenns schwer is...)

lg

wow 7 Monate hat das bei euch gedauert ???

Wie oft habt ihr euch denn immer gesehen ???

Er hat mir schon so oft gesagt das ich ja bei ihm schlafen könne, aber er sagt es immer zu spät .. wenn er mich um 20 uhr an anruft weiss er ganz genau das ich dann vor 23 uhr nich bei ihm bin, weil ich ja mit dem Zug gurken muss, indem er mich ja abholen könnte. Der Zug fährt un mal ne Stunde und das halt auch immer nur einmal in der Std !!!

Und wenn es dann hart auf hart koimmt, fällt ihm immer was ein das ich doch nich bei ihm schlafen könne, weil er dies und das noch erledigen muss und noch früher raus mus als geplant !!

Letztens hatte er sich auf ein Kaffee mit seiner EX getroffen und er meinte zu mir: wir haben auch über DICH geredet... wenn mir jmd sowas sagt will ich auch wissen was ?! Und er meinte: nee nee das sag ich dir jetzt nicht! Und dann wollt ichs trotzdem wissen und er so: nee echt ich sag dir das nicht ... ich dannnur so AHA! NAJA DANN NICH ... und er so: na gut ich sag soviel das es NIX NEGATIVS WAR! wenn es aber doch was positives war, kann er es mir auch sagen.

Aber wenn man sich alle 4,5 Wochen mal für 6 Std sieht, wie soll sich da was entwickeln ??? :-( seufz

heftig heftig...

naja wir haben uns so gut wie jedes wochenende gesehen...eine zeitlang ca 1 1/2 - 2 monate hab ich sogar bei ihm gewohnt und wir hatten durchgehend stress...richtig heftig..

er war jemand der wenn wir gestritten haben (am telefon) hat er dann gewartet bis ich angekrochen kam und mich entschuldigt habe (wobei ich meistens nicht schuld war)...und wenn ich bei ihm war und wir gestritten haben is er abgehaun ohne mir was zu sagen, hats handy ausgeschaltn und is dann irgendwann mitten in der nacht wiedergekommen..

und vor 2 monaten hatt ich die schnauze sowas von voll und wir haben uns (was das anbelangt) ausgesprochen...

aber es geht jetz nicht um mich sondern um dich...

es is furchtbar wenn männer so was machen wie deiner gerade mit dir...

aber wie gesagt..um ein gespräch kommst du nicht herum und je mehr ich von dir erfahre desto länger wird das gespräch glaub ich...

aber sag ihm nicht bevor ihr euch seht dass du mit ihm reden willst, denn so wie ich ihn einschätze wird er 1000 gründe finden um das immer und immer wieder aufzuschieben..

und dann schau dass ihr genug zeit zur verfügung habt..

ihr habt ne menge zu klären...hab ich so das gefühl..und noch ein tip..trags nicht zu lang mit dir rum...das belastet...

lg

Also ich war richtig trarig darüber wo er sagte das er von Do-So mit Freunden in Holland is. Nichtmal in seinem Urlaub nimmt er sich Zerit für mich und auch nicht wenn mal nen Feiertag is, diesen Tag verbringt er dann lieber mit seinen Freunden anstatt mit mir ... dabei kann das sowas schönesd mit uns geben, weil ich merke wie er mich auch mag, sonst wäre er ja auch nich eifersüchtig.

Versteh die eifersüchtelei eh nich!

Ich hab auch das Gefühl das er darauf wartet das ICH den ersten Schritt mache.

Genauso wie er mich fragte ob ich verliebt sei - erst verneinte ich es und dann fragte er mich nochmal und ich so: warum willste das jetzt wissen? Wollte das echt noch nicht sagen und er so: ja ich will das erst von Dir wissen .... und dann hab ich ihm die Wahrheit gesagt.

Aber keine andere Frau würde sowas mitmachen nur alle paar Wochen zu sehen .... das is doch irre!

Aber reden werd ich auf jeden Fall mit ihm !! Das fällt mir super super schwer und ich hab da echt angst vor ... aber muss ich ja durch

Hi Dolphin,

ich habe mir das meiste zu Dinem Beitrag durchglesen, und finde dass du dir da einen echt schwierigen Typen geangelt hast. Ich denke es wäre für dich mal interessant mal mit einer seiner Exfreundinnen zu sprechen. Meistens ist es doch so, dass man sich in Beziehungen ähnlich verhält und wenn er schon so viel schlimmes erlebt hat, dann werden nicht immer nur die Frauen daran schuld sein. Er wird seinen Anteil daran gehabt haben und sehr wahrscheinlich wird er sich ihnen gegenüber genauso verhalten haben wie zu dir jetzt. Er wird nur mit einer Frau glücklich werden der seine Marotten nichts ausmachen.

Da hab ich auch schon sehr sehr oft dran gedacht mit ner EX von ihm zu reden, eine is zwar noch in ner Singlebörse angemeldet ... aber das is so ne zicke, die würd eh nix sagen und wenn, dann würd die sofort zu ihm rennen und ihm erzählen was ich mache ....

er is erst nach der letzten BEZ so vorsichtig geworden weil ihn das bald umgebracht hat wie er unter der trennung leitten hat.

Ach ich weiss auch nicht :-(

wenn ich ihn wenigstens einmal die woche sehen könnte oder wenigstens alle 2 wochen ...

Und was ist mit den anderen?

Vielleicht kannst du auch von einer Zicke erfahren wie er sich bei ihr verhalten hat. Es ist doch so, du gibst den anderen Frauen die sc huld dafür wie er sich verhält, aber eigentlich ist doch jeder für sein Verhalten selbst verantwortlich. Wenn er doch immer der liebe Kerl gewesen ist und die Frauen so üble Hexen, warum ist er dann nicht mal froh mit dir eine gefunden zu haben die lieb und nett ist? Ich denke dass er eine nicht unwesentliche Mitschuld am Scheitern seiner verflossenen Beziehungen trägt, und dass er auch die Beziehung mit dir gefährdet. Hinterher wirst du dann auch in die Ahnenreihe der schrecklichen WEiber mit aufgenommen werden, die ihm so schreckliche Dinge angetan haben.

Sorry, aber ich sehe da eher schwarz

Er ist nicht frei. Da ist noch jemand in seinem Leben, an den er sich gebunden fühlt.

Außerdem wollte er Dich die ganze Zeit nicht sehen. Erst als Du ihm Bilder geschickt hast wollte er auf einmal. Lass die Hände davon weg, es ist nicht gut.

---habe deinen beitrag gelesen, ist ja echt übel die ganze situation.habe mir auch gedanken darüber gamacht und kann es vielleicht sein, dass sich der typ nur zeit für dich nimmt, wenn er spaß mit einer frau haben will??wenn er sich für seine kumpels zeit nimmt und für dich nur ab und zu mal - und anscheinend auch erst, als er ein bild von dir gesehen hat - liegt für mich der gedanke nahe, dass er dich vielleicht auf eine art und weise nur benutzt und zwar dann, wenn er es will! bei allem verständnis dafür, dass er evtl. wirklich schon viel kummer erlebt hat und sehr vorsichtig an eine beziehung rangeht, er sieht doch nur, ob du es ernst meinst, wenn er sich auch die zeit dafür nimmt es auszuprobieren und möglichst viel zeit mit dir verbringt! auch wenn sich das jetzt sehr gemein anhört, aber mit seinere eifersucht, dass du einen anderen kennen lernst, kann er da vielleicht einfach nur angst haben, dass er sein "spielzeug" verliert? so wie es sich anhört, bist du ja immer da, wenn er bereit ist dich zu sehen. ich würde ihm vielleicht deine bedenken sagen und ihn dann erst mal zufrieden lassen, so dass er wirklich am zug ist, dir zu zeigen, was er von dir will und was du ihm bedeutest - also erstmal auf distanz gehen, ihm aber auch sagen, warum du das machst.

ich wünsche dir alles gute und hoffe für dich, dass die sache gut für dich endet!

Liebe grüße Dagmar :]

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema