Bitte dringend um hilfe!

SoSoSad

Neuer Benutzer
20. Jan. 2003
6
0
0
also ich fange am besten gleich an mit meiner geschichte.

ich war auf einer feier, und hab dort leider etwas zuviel getrunken. ich muss dazu sagen das es eine feier im kleinen kreise war, d.h. ein paar freundinen von mir und ein paar leute aus meiner klasse. es war sehr lustig und nach und nach sind dann alle gegangen.

da ich sehr durcheinander war, durch den alkohol, sagten meine freundinen ich solle lieber bei dem klassenkamaraden der die feier gemacht hat übernachten.

ich dachte mir nichts weiter dabei und blieb dann halt da.

ein freund von ihm hat auch noch bei ihm übernachtet.

wir schauten noch etwas fern und ich merkte wie sich beide nach und nach versuchten mir anzunähren.

ich dachte mir nichts weiter dabei und signalisiere halt, dass ich kein interesse daran hatte.

aber das schein sie nicht wirklich zu interessieren.

ich saß zwischen den beiden und die situation wurde mir immer unangenehmer, bis der gastgeber anfing mich regelrecht an sich zu ziehen und...

ja also es ist jetzt nicht so, dass sie mich vergewaltigt hätten oder so etwas...

der gastgeber hat mich eben an sich gezogen und wollte wohl mit mir schlafen. trotz der eindeutigen signalisierung meiner seits, das ich daran kein interesse habe!

es hat mich wirklich einige kraft gekostet, aus dieser bedrängnis rauszukommen, zumal ich es dann doch mit der angst zu tun bekam.

ich habe NOCH NIE mit jemandem über diesen abend geredet. weder mit dem gastgeber selber, noch mit seinem freund und schon gar nicht mit meinen freundinen.

nun ist es aber so, dass mir das doch schon auf der seele liegt, ich aber nicht darüber sprechen kann und es deswegen einfach mal hier loswerden wollte. weil es mir anonym zwar nicht leicht fällt, aber doch leichter als darüber offen zu reden.

und ausserdem ist jetzt noch eine situation dazu gekommen von der ich nicht weiss wie ich mit ihr umgehen soll...

eine bekannte von mir telefoniert ab und zu mit ihm und trifft sich auch gelegentlich mit ihm.

als letzesmal eine feier war, auf der ich auch war, wollte sie im anschluss daran bei ihm übernachten.

ich fühlte mich in der zwickmühle...

sollte ich ihr sagen was passiert war und das risiko eingehen das sie nicht dichthält und es danach alle wissen?

oder sollte ich denken, dass es ihr schon nicht gensuos ergehen wird wie mir und sie einfach machen lassen?

zu meinem glück kam es dann doch nicht dazu das sie bei ihm übernachtete, aber ich habe angst das so eine situtaion noch einmal vorkomt und ich wieder vor der wahl stehe es zu sagen, oder es für mich zu behalten.

es gäbe ja ausser dem was ich mit ihm erlebt habe nichts was dagegen spräche das sie bei ihm übernachtet.

danke das ich das hier loswerden konnte.

es liegt mir zwar immer noch auf der seele, weil dieser abend mit seinen ganzen einzelheiten immer noch unausgesprochen ist, aber es hat etwas geholfen.

 
Hallo!

also ich muss dir sgaen, dass ich mal in einer ähnlichen situation war, nur dass es nicht auf einer party geschah, sondern bei einem, wie ich damals dachte, guten freund. eine freundin und ich trafen uns mit den 2 typen und gingen zu dem einen nach hause. es war wirklich sehr lustig, nur dann wollte einer mit mir redn. wir gingen in sein zimmer. ja dann setzte ich mich hin, und er drückte mich aufeinmal nieder und küsste mich...er zog mir meine bluse aus und naja ich konnte dann aber noch weg rennen. wir (meine freundin und ich) haben seit dem tag keinen kontakt mehr zu ihnen, was auch besser ist.

ich kann dir nur sagen, dass du deine freundinnen vor ihnen warnen solltest! du willst doch nicht dass ihnen das gleiche pasiert oder? es wäre auf jeden fall angebracht...ich weißb wie schwer es ist. ich habe es auch nur meinen besten freundinnen erzählt und die halten dicht...

viel glück auf jeden fall

LG BBS

 
genau das ist es ja.

wenn sie meine beste freundin wäre oder eine sehr gute freundin hätte ich es ihr längst erzählt.

also das is jetzt nich so gemeint, das es mir egal is was mit ihr passiert nur weil sie nich zu meinen guten freudinen zählt, nicht falsch verstehen.

aber dadurch das sie eben nur eine bekannte is, fällt es mir noch viel schwerer ihr das zu erzählen. ich habe es nicht mal meiner aller besten freundin erzählt, obwohl ich ihr sonst ALLes erzähle.

ich habe einfach angst, dass diese bekannte es ausplaudert, weil ich weiss, dass sie was das betrifft nicht unbedingt die zuverlässigste is.

und ich hab auch keine lust mich zum clown zu machen. wenn ich ihr das erzählt wird sie das mit sicherheit als "gar nicht so schlimm" empfinden so wie ich sie kenne.

sie wir meinen ich übertreibe und so schlimm kann es gar nicht gewesen sein usw.

ich weiss natürlich nicht 100% das es so sein wird, aber ich bin mir ziemlich sicher.

dieser abend dort war eines der schlimmsten eröebnisse meines ganzen ebens, und ich glaube ich hatte in meinem leben noch nie so eine scheiss angst!

 
solche leute kenne ich auch zu genügend....da ist es natürlich schwer und deine argumente verstehe ich mit sicherheit auch. rede mal mit deiner besten freundin darüber, du wirst sehen es wird dir sehr viel helfen, weil sie dich, nehme ich mal an, am besten kennt und sicherlich weiß wie sie dir helfen kann. es ist schwer soetwas zu vergessen und man sollte es auch nicht verdrängen, doch rede mit jemanden drüber den du kennst, der dich kennt...du wirst sehen es hilft!

:schmatz:

 
also... als ich das hier gelesen habe hatte ich erstmal einen kloss im hals.

wie krass. also ich weiss ja nicht ob andere hier das auch als so krass empfinden, aber ich finde schon.

also meiner meinung nach hat der typ es nicht anders verdient als das es ALLE erfahren!

ey is dir eigentlich klar was da hätte passieren können?

ich will dir im nachhinein keine angst machen aber ich finde es echt krass!

also ich weiss nicht, aber könntest du es dir verzeihen wenn deiner bekannten irgendwas passieren würde nur weil du nicht drüber reden wolltest?

ich weiss ja auch nicht was der typ alles bei dir gemacht hat an diesem abend. wobei ich aber verstehen kann das du das hier nicht erzählen willst. aber ich glaube nicht, dass du übertreibst wenn du sagst das du eine höllische angst hattest!

 
hallo sososad,

ich schließe mich exhard2balive an! als ich angefangen habe deine geschichte zu lesen, dachte ich erst: mein gott, sie hat zu viel getrunken und "aus versehen" mit einem bekannten gleich am ersten abend geschlafen. bis ich den nächsten absatz hatte und mein blick sich ziemlich verdunkelt hat. solche typen sind das allerletzte. das macht mich wütend und ja, ich finde es genauso krass wie du, exhard2balive. :mauer:

hmm, tips zu so einer situation geben ist für mich natürlich ein bißchen schwierig, da ich als junge mir darüber normalerweise keine gedanken machen muß.

aber ich denke, daß du auf jeden fall mit jemandem darüber reden solltest - zunächstmal bei jemandem, der dir einfach nur zuhört und bei dem du dich, falls du dies brauchst, mal ausweinen kannst.

dabei solltest du vielleicht nicht gleich allen davon erzählen - wär wahrscheinlich ein bißchen viel für den anfang. das kannst du dir danach dann immer noch überlegen.

ich wünsche dir alles gute, sososad.viel kraft und ein (ganz unverfängliches) küsschen :schmatz:

~tank