bitte euch männer um hilfe
3 Antworten1'233 AufrufeGestartet von aelenchen ·
aelenchenThemenstart
ich bin so durcheinander das ich nicht weiß wie ich anfangen soll. also ich bin seit fast 3 jahren mit mein freund zusammen. haben uns über bekannte im inet kenngelernt war dann auch gleich liebe auf den ersten blick sind innerhalb 3 wochen zusamengezogenund war alles superschön. er ist extra aus cuxhaven zu mir nach hildesheim gezogen. genau ein jahr später bin ich schwanger geworden er hat zwar erst damit zu kämpfen aber sich dann doch tierisch gefreut. sind jetzt seit 4 monaten wieder in cux. und da fing alles an,er will mehr freiraum von mir ich soll nicht eifersüchtig sein. immer wenn wir uns gestritten haben hat er im inet mit anderen mädels geschrieben über sex vorstellung u.s.w. dann kam vor 2 wochen der große krach er hat sein handy jetzt immer in seiner tasche selbst nachts, er sagt er will nicht das ich immer reinschau er hat keine lust mehr auf das misttrauen.nur bis dahin war es nie das thema er schaut bei mir auch und bei jeder sms oder anruf fragt er mit ironie (na wer war das wieder)? wir hatten nie was zu verbergen deswegen sah ich es nie als spionieren an hatten uns auch immer alles gesagt. dann viel mir vor ner woche das tele von ihm in die hand weil seine mutter darauf anrief er gab es mir und ging dann weg. kam erst gar nicht auf den gedanken nachzusehen nur dann durchkam mich ein total blödes gefühl und ich sah nach. eine ganze menge sms von ner frau wo zb. stand ( vermiss dich jetzt schon hab dich lieb.) weiß jetzt nicht mehr ob die im ausgang oder eingang waren er hatte sie dann auch gleich alle gelöscht. ahb ihn dann drauf angesprochen, er sagte ne weile nichts. danach sagte er das es nur ein test war mir das handy zu geben weil er genau das wusste. er sagte dan mit der war nix und wird nie was sein es wäre eine sehr alte bekannte die er nur kurz wiedergetroffen hätte und er hätte es mir auf jeden fall gesagt wenn sich das mit uns etwas beruhigt hätte. er will nix von ihr denn sie sei nicht hübsch auch auch nicht sehr schlau (sagt er, aber ob er das auch so meint ). ich wolllte dann eine pause einlegen damit er nachdenken kann was er überhaupt will, das wollte er nicht weil er auch angst hat in der zeit zu ner anderen zu gehen (angeblich nur zum quatschen) hätte angst das es dann rauskommt von bekannten und die es wieder verdrehen. hatten dann drüber gesprochen aber nur kurz er sagte er will nicht weiter über das thema reden wir sollten doch jetzt ein strich ziehen und alles vergessen und neu anfangen. aber sobald ich jetzt das ganze thema auch nur leicht erwähne blockt er, er sagt er kann und will nicht mehr darüber reden im geht zu viel im kopf rum. ich fragte ihn was er nun will er sagte er will uns und liebt uns auch sehr. aber was ist mit ihm los ich kenn ihn nicht mehr er tut mir damit nur weh. er war vor 2 mon eine woch im kkh und da sagte er das er erst jetzt merkt wie wichtig wir ihm sind und wie sehr er uns lieben würde und uns nie gehen lassen würde. aber wieso ändert sich das so schnell war es nur gelogen weil es ihm schlecht ging????
ich liebe ihn und würde alles für ihn tun nur meine grenze ist erreicht ich kann nicht mehr ich geh dran kaput. wie kann man einen neuanfang machen ohne über das alte wirklich geredet zu haben ads würde doch immer zwischen uns stehen. wenn er nicht mehr will oder keine liebe mehr da ist soll er es doch einfach sagen nur so macht er doch nur uns beide fertig ich ihn weil ich ihn mit fragen nerve und ich weil er mir nicht sagt was los ist. ich wioll ihn doch einfach nur verstehen. bitte bitte helft mir dabei.wie soll ich mit ihm umgehen was soll ich von all den halten??????? ?(
ich liebe ihn und würde alles für ihn tun nur meine grenze ist erreicht ich kann nicht mehr ich geh dran kaput. wie kann man einen neuanfang machen ohne über das alte wirklich geredet zu haben ads würde doch immer zwischen uns stehen. wenn er nicht mehr will oder keine liebe mehr da ist soll er es doch einfach sagen nur so macht er doch nur uns beide fertig ich ihn weil ich ihn mit fragen nerve und ich weil er mir nicht sagt was los ist. ich wioll ihn doch einfach nur verstehen. bitte bitte helft mir dabei.wie soll ich mit ihm umgehen was soll ich von all den halten??????? ?(
He Aelenchen!
Puh...dumme Situation. 2 Menschen die verschieden mit Problemen umgehen. Du willst das Thema endlich vom Tisch haben und klären, er verdrängt es. Ist nur die Frage war es früher bei ihm auch so, also hat er andere probleme auch verdrängt?
Ich kann beide seiten verstehen, bin auch so n typ, der gern verdrängt..zumindest bei bestimmten themen.
Nur dass mit dem vertrauen is schon ziemlich ätzend. weil du kannst ihm ja nicht wirklich vertrauen, wenn er sowas sagt/macht. find ich schwach, da sowas nur ne beziehung zerstört.
Ich würd auf jeden versuchen mit ihm zu reden, auch wenn er genervt wird. du solltest ihm sagen wie ernst du es meinst, er sollte es dann mal checken, dass es auf der kippe steht. ;(
Also pack es an, aba in der richtigen situation und vor allem ruhig und sachlich :trost:
Puh...dumme Situation. 2 Menschen die verschieden mit Problemen umgehen. Du willst das Thema endlich vom Tisch haben und klären, er verdrängt es. Ist nur die Frage war es früher bei ihm auch so, also hat er andere probleme auch verdrängt?
Ich kann beide seiten verstehen, bin auch so n typ, der gern verdrängt..zumindest bei bestimmten themen.
Nur dass mit dem vertrauen is schon ziemlich ätzend. weil du kannst ihm ja nicht wirklich vertrauen, wenn er sowas sagt/macht. find ich schwach, da sowas nur ne beziehung zerstört.
Ich würd auf jeden versuchen mit ihm zu reden, auch wenn er genervt wird. du solltest ihm sagen wie ernst du es meinst, er sollte es dann mal checken, dass es auf der kippe steht. ;(
Also pack es an, aba in der richtigen situation und vor allem ruhig und sachlich :trost:
hi ein gespräch ist garantiert schon der richtige ansatz. aber sag mal im wievielten monat bist du jetzt und warum seit ihr nach cuxhaven gezogen
lg Agony
lg Agony
Hi du!!
Die meisten Männer sind so! Sie verdrängen und wollen über gewisse Themen nicht reden, finde ich irgendwo schwach und auch nicht ganz fäir! Denn in einer Beziehung kommen nunmal Fragen ans Tageslicht wo der andere Antworten verlangt, ist ganz normal und das kennt jeder. Das du ihm nicht mehr vertrauen kannst, dass versteh ich denn ich könnte es auch nicht. Meine Freundin und ich, wir haben keine Geheimnisse, sie sagt mir von selber wen sie kennen gelernt hat, was geredet und gemacht wurde, ich kann jederzeit ihr Händy haben und alle SMS lesen und sie auch bei mir, wenn ihr wer schreibt und wir sind bei einander, frag ich auch, wer war es, sie liest mir dann von selbst immer die ganzen SMS vor, wei wir beide nicht wollen, dass etwas zwischen uns kommt, auch blöde gedanken!
[/quote eine ganze menge sms von ner frau wo zb. stand ( vermiss dich jetzt schon hab dich lieb.)]
Ich meine Mal, nach dieser SMS, kann man sowieso einem Menschen nicht mehr so vertrauen, besonders wenn so ein quatsch kommt, wie das war doch nur ein Test!!
Ich meine deine Zweifel sind berechtigt! Ich würde auch sagen, dass du ihn um ein Gespräch bitten solltest, denn er soll begreifen das die Beziehung auf dem Spiel steht, das dich das ungewisse fertig macht und du daran kaputt gehst. Du solltest ihm vermitteln, dass er dir alles sagen kann, dass ihr über alles reden könnt und vielleicht beide einen ausweg dadurch findet, du solltest ihm klar machen, dass du ohne dieses Gespräch/Wissen, nicht weitermachen kannst, keinen Neuanfang machen kannst und wenn er dich wirklich liebt, wird er auch mit dir reden, wenn er dich wirklich liebt, dann wird er sich auch ändern, weil er sich dann auch selbst ändern will, wenn er euch beide liebt und euch beide nicht verlieren will, dass sollte er mal begreifen und deine Aufagebe ist, Sachlich, ruihg, gelassen zu sein, egal was er sagen wird, du brauchst dafür einen klaren Kopf und er muss es bemerken!!
Alles liebe und viel Glück
Chris
Die meisten Männer sind so! Sie verdrängen und wollen über gewisse Themen nicht reden, finde ich irgendwo schwach und auch nicht ganz fäir! Denn in einer Beziehung kommen nunmal Fragen ans Tageslicht wo der andere Antworten verlangt, ist ganz normal und das kennt jeder. Das du ihm nicht mehr vertrauen kannst, dass versteh ich denn ich könnte es auch nicht. Meine Freundin und ich, wir haben keine Geheimnisse, sie sagt mir von selber wen sie kennen gelernt hat, was geredet und gemacht wurde, ich kann jederzeit ihr Händy haben und alle SMS lesen und sie auch bei mir, wenn ihr wer schreibt und wir sind bei einander, frag ich auch, wer war es, sie liest mir dann von selbst immer die ganzen SMS vor, wei wir beide nicht wollen, dass etwas zwischen uns kommt, auch blöde gedanken!
[/quote eine ganze menge sms von ner frau wo zb. stand ( vermiss dich jetzt schon hab dich lieb.)]
Ich meine Mal, nach dieser SMS, kann man sowieso einem Menschen nicht mehr so vertrauen, besonders wenn so ein quatsch kommt, wie das war doch nur ein Test!!
Ich meine deine Zweifel sind berechtigt! Ich würde auch sagen, dass du ihn um ein Gespräch bitten solltest, denn er soll begreifen das die Beziehung auf dem Spiel steht, das dich das ungewisse fertig macht und du daran kaputt gehst. Du solltest ihm vermitteln, dass er dir alles sagen kann, dass ihr über alles reden könnt und vielleicht beide einen ausweg dadurch findet, du solltest ihm klar machen, dass du ohne dieses Gespräch/Wissen, nicht weitermachen kannst, keinen Neuanfang machen kannst und wenn er dich wirklich liebt, wird er auch mit dir reden, wenn er dich wirklich liebt, dann wird er sich auch ändern, weil er sich dann auch selbst ändern will, wenn er euch beide liebt und euch beide nicht verlieren will, dass sollte er mal begreifen und deine Aufagebe ist, Sachlich, ruihg, gelassen zu sein, egal was er sagen wird, du brauchst dafür einen klaren Kopf und er muss es bemerken!!
Alles liebe und viel Glück
Chris
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema