Zum Inhalt springen

bitte gebt mir Rat...

8 Antworten1'463 AufrufeGestartet von user ·

userThemenstart
Hallo

Also bis jetzt habe ich mit niemanden darüber gesprochen. Leider ;( Ich habe mir eben immer gedacht es würde schon irgendwie alles ins reine kommen. Aber dem war nicht so...

Die ganze Geschichte hat im letzen Schuljahr begonnen. Ich war beim warten auf WPF Informatik und sie kam daher um mit einer Freundin die auch in WPF Inf geht zu reden. Vom ersten Augenblick an, war ich in sie verliebt. So heftig wie nie zuvor.... Dann ein paar Wochen später fuhren unsere zwei Klassen nach Irland. Dort haben wir viel Zeit in einer Gruppe von ca. 3-4 Leuten verbracht.

Ich habe damals nicht gedacht dass es mich nocht tiefer treffen könnte aber dem war nicht so.... Ich konnte nur noch an sie denken. Wollte aber nichts falsch machen um sie nicht zu verlieren..... Dann als wir wieder in der Schule waren wollte ich sie fragen bzw. ihr sagen, was ich empfinde.... da war sie dann aber nicht mehr so in Kontakt bzw. wirkte eher desinteressiert.... Ich habe daraufhin ewig lang gelitten, bis ich eine andere kennen gelernt habe.

Zuerst war der Eindruck, dass sie mich drüber hinwegretten könnte und ich mich in sie wirklich verlieben könnte. Doch es lief zuerst gar nicht dann wieder mehr und nun auch eher wenig.... obwohl wir uns oft trafen kamen am Ende der Sommerferien dann schließlich wieder euphorische Gefühle für eben diejenige auf, die ich geglaubt hatte vergessen zu können.

Mit Beginn diesen Schuljahres wurden unsere Klassen zusammengelegt und ich sehe sie jetzt jeden Tag. Da mit meiner "Freundin" kaum was läuft begann ich wieder Gefühle für sie zu entwickeln. Habe mir aber gedacht dass es sinnlos ist, weil sie keinerlei Reaktion zeigte. Irgendwann war dann das Eis gebrochen und wir haben immer öfter miteinander geredet. Sie hat mich auch zum Tanzen aufgefordert, mich gefragt ob ich sie abholen will (mit ihren Freundinnen vom Tanzen) und hatte die Idee mich zusammen mit ihren Freundinnen an meinem Geburtstag ins Kino einzuladen....

Da ich aber schon schlechte Erfahrungen gemacht habe habe ich mich nicht getraut daraus irgendetwas zu deuten.... und außerdem gibt es da noch meine Freundin..... Seit ich aber sie wieder kenne (nicht meine Freundin!) kann ich nur noch an sie denken und an niemand anderen mehr. Vor allem da die Beziehung mit meiner Freundin so "lose" ist.....

Ich bin wirklich verzweifelt.... seit Wochen hänge ich nun schon im Gefühlschaos und kenne mich nicht mehr aus. Vor allem aber hänge ich dabei, ob ich mit meiner Freundin Schluss machen soll und es bei ihr probieren soll!

Bitte schreibt mir Antworten :o

danke euch für jede Antwort

Oliver

hey!

du solltest dich für eine sache entscheiden und die durchziehen im leben muss man halt risiken eingehen.

Für mich hört sich das mit deiner freundin nach keiner liebe an. wenn du dir sicher bist das du eine andere liebst dann beende das mit ihr lass nciht beides paralell laufen das ist nicht fair ihr gegenüber.

viel glück.

jack

danke für deine Antwort

durchziehen will ich es ja auch... das Problem ist nur dass ich sie einfach nicht verlieren will weil ich sie eben so unsterblich liebe... und natürlich nicht möchte dass sie mit mir oder wir beide miteinander nicht mehr reden können, wenn ich ihr erzähle was ich für sie empfinde...

ich will fair zu ihr sein, nur weiß ich eben nicht ob ich momentan einfach aufgrund der langen zeitlichen Abstände das Ganze abgeflacht ist und daraufhin meine alte Leidenschaft wieder entflammt ist

Als erstes mußt dich wirklich von deiner Freundin trennen, denn stell dir mal vor du wärst in einer Beziehung und deine fReundin würde nur an einen anderen denken!

Vielleicht schreckt deine bestehende Beziehung ja auch die andere ab. Vielleicht wartet síe nur darauf,dass du wieder Single bist!!

vielen Dank für deinen Rat Sarah... ja das werde ich wahrscheinlich bald tun....

wennes das wäre, wäre es das schönste was mir passieren könnte....

puh..... habe es durchgezogen... Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Jetzt hoffe ich mal, dass du Sarah23 Recht hattest.... :verliebt:

wenn ich nur wüsste, was ich tun soll?! ich gebe ihr immer wieder so kleine Hinweise und vor kurzem hat sie mal zur Abwechslung mir ne SMS geschrieben. Sie hat auch schon mich zum Tanzen aufgefordert und immer wieder hat sie mich gefragt ob ich sie (mit ihren Freudinnen) von wo abhole .... Andererseits scheint sie mir manchmal so fern... Obwohl ich sagen muss, dass wir uns zumindestens habe ich den Eindruck näher gekommen sind...! Allerdings weiß ich nicht, ob ich warten soll... oder nicht? Ob ich reden soll oder auf eine Reaktion von ihr warten soll....

bitte antwortet mir

danke!

könnt ihr mir was raten? bitte, bitte ich wäre euch so dankbar. Ich will sie nicht verlieren. Aber wie lange muss man warten???

Also mittlerweile wird es immer seltsamer meine Angst sie zu verlieren kommt und geht!?!?!?? ?( ich fühle mich teilweise so gut und dann wieder so schlecht. als es mir vor kurzem schlecht ging (ich war drei Tage enorm melancholisch und todtraurig) hat sie mich angeschrieben und war ur nett zu mir... ich will mich aber nicht täuschen.... nur was will sie ??? soll ich noch warten um ihr meine Liebe zu gestehen oder soll ich es jetzt tun?? wenn sich jetzt bei ihr etwas für mich aufbaut?? soll ich warten bis sie soweit ist ?????

BITTE BITTE helft mir...!!!

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema