Zum Inhalt springen

bitte gibt mir einen rat

6 Antworten886 AufrufeGestartet von schnubby1989 ·

schnubby1989Themenstart
Hay,erst mal.ich weiss einfach nicht mehr weiter.ich war 17 monate mit meinem freund zusammen jetzt is alles vorbei von einem tag auf den anderen.er hatte nach 3 tagen eine freundin,ich weiss nicht ob er mich wirklich geliebt hat oder alles mir alles nur vor gespielt hat.naja und jetzt versuche ich mich abzulenken,aber ich liebe ihn immer noch über alles auf der welt und würde alles tun damit er zurück kommt aber ich lass es mir nicht mehr anmerken.ich hab am wochenende einen sehr gut aussehenden typen kennen gelernt und hatte sofort am ersten abend was mit ihm.jetzt meint meine freundin dass wäre ja so billig usw.deswegen haben wir uns so sehr gestritten dass sie den kontakt abgebrochen hat.ich kann einfach nicht mehr weiter.ich hab keine kraft mehr um weiter zu leben.es wäre doch am besten sich hier einfach zu verpissen aus dieser scheiss welt.

Hey...,

erstmal ganz ruhig..., du bist 15, viel zu jung um überhaupt ans sterben zu denken...

Hör mal, es gibt für alles eine Lösung, manchmal erscheint alles, als würde es dich gleich erschlagen, aber das tut es nicht...

Den Schmerz, den du wegen deines Exfreundes hast, kann ich sehr gut nachfühlen, ich weis wie weh das tut, mir gehts zur zeit nicht besser..

Der Spruch "vergiss ihn" ist zwar gut, aber nicht umsetzbar, ich weis wie furchtbar die Ungewissheit ist, nicht zuwissen weshalb etwas passiert, aber er hat dich nach über einem Jahr einfach für eine Andere verlassen, du bist jetzt nicht in der Lage mit ihm ordentlich und neutral zusprechen.

Versuch Abstand zugewinnen und vielleicht könnt ihr irgendwann mal darüber sprechen...

Solange lenk dich nur so gut ab wie möglich, es ist schwer und es wird dich verfolgen, aber Schmerz vergeht, glaub mir...

Ablenkung sollte aber nicht bedeuten, leich mit dem erst Besten etwas anzufangen..., ich kann diese Reaktion verstehen, aber sie hilft nicht...

Sprich mit deiner Freundin, geh auf sie zu und erklär ihr die Situation und dass du sie jetzt mehr als alles andere brauchst, nur Freunde können dir jetzt über diese schwere Zeit helfen...

Kopf hoch und immer nach vorn schauen, auch wenn's noch so schwer fällt...

LG,

Tempo

ich versuche mich doch abzulenken.aber das geht nicht.ich sehe meinen ex 3 mal iner woche auf dem sportplatz und er geht an mir vorbei und sagt kein wort.ich halte das einfach nicht mehr länger aus ohne ihn.er is das wichtigste in meinem leben.ohne ihn geht es net mehr.

meine freundin will keinen kontakt mehr und ich soll sie für imma in ruhe lassen .sie checkt es net dass es mir net gut geht...ich hab es ihr schon so oft erklärt

Schreib ihr einen Brief, wenn du ihr nur irgendwie wichtig bist oder warst, dann wird sie dir verzeihen, ansonsten ist sie keine wahre Freundin!!

Und doch!!!!, es geht ohne ihn!!!, lösch seine Nummer und beachte ihn nicht, ja das tut weh, aber da musst du durch und selbst wenn du das Gefühl hast, es zerreißt dich innerlich, bkleib hart...

Nutze diese Forum, um deine Gedanken tausendmal niederzuschreiben und um anderen zuhelfen, das hilft, ansonsten, geh mit anderen weg, genieße die positiven Dinge, hilf im Haushalt etc.

Ich weis wirklich wie schwer es ist, man hat das Gefühl, es hilft gar nichts, mir gehts da garde nicht besser, aber es wird besser..., glaub mir einfach, das wird nicht das letzte Mal sein, wo es dir so geht...

Schreib ihm jeden Tag, oder wenn dir so ist einen Brief, den du irgendwo versteckst, wenn du alles detailiert aufschreibst, dann fühlst du dich danach freier und fertig...

Versuchs und wenn es nicht mehr geht, dann schreib ganz schnell und du wirst hier abgefedert!!

LG, Tempo

ich hab ihr ne lange e-mail geschrieben nur sie meint ich bin ja sooooo billig und sie will es net geklärt haben.

ich habe seine nummer schon gelöscht aber ich kenne alle seine nummern auswendig und einfach alles erinnert mich an ihn und das geht voll nicht kla ohne ihn.wenn ich feiern geh dann is meistens auch da weil wir so ziemlich den gleichen freundeskreis haben denn nach 17 monaten is das ja auch normal.

dann lass sie erstmal, schreib ihr einen abschließenden Brief, wo du nochmal alles darlegst und auch die Gefühle zu ihr beschreibst, aber keine mail...

Dann wartest du und das mit der Nummer, dann lass diese für dein Handy sperren, dass du da nicht auf dumme Gedanken kommst...

Zieh dich erstmal aus dem Kries zurück...und konzentrier dich auf andere Dinge, Familie kann auch sehr hilfreich sein, vielleicht solltest du, das Feiern mal weglassen und dir mal Zeit für dich nehmen...

ich würde ihm gerne ausm weg gehen aber das klappt aber nicht.entweder wir sehen uns aufn sportplatz (wir trainieren zusammen die minis und danach ahben wir training er iner a-jugend und ich bei den damen) oder einfach nur wenn man mal rausgeht. :mauer:

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema