Zum Inhalt springen

Bitte Helfen; Ich Wei? Nicht Mehr Weiter!!!!!!!

5 Antworten999 AufrufeGestartet von gisela ·

giselaThemenstart
hey leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mit meiner kraft am ende ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich bin voll verzweifelt.

also vor ca. 4 monaten hat mein exfreund mit mir schluss gemacht, ich weiß noch immer nicht warum, er hat ohne grund schluss gemacht und das sitzt noch immer tief, es war als würde meine welt zusammenbrechen, vorallem weil wir schon zukunftspläne hatten.

ich habe dann versucht mich abzulenken mit anderen typen und es ist mir eigentlich gelungen, weil mich meine freunde und freundinnen immer aufgemuntert haben und ich ihn wenn ich mit ihnen zusammen war und auch so einfach vergessen hatte, nur manchmal hab ich noch geheult, aber immer weniger.

ich habe mit meinem exfreund seit dem tag als er mit mir schluss machte kein wort mehr geredet, ich hab mir auch einfach nicht mehr vorstellen können mit ihm wieder zusammenzukommen, vor allem weil er ein ziemlicher "mädchenschwarm" ist und immer viele tussis hinter ihm her sind und so etwas ertrage ich einfach nicht.

doch dann vor 2 tagen brach wieder alles zusammen, alles.

vor 2 tagen war ich auf unserem schulball und ich hatte mit meinem exfreund sex, ohne jegliche verhütung. ich hasse mich dafür, wir haben nicht viel geredet, es ist einfach passiert, die alten gefühle kamen alle wieder hoch, es ist so arg!!!!

ich muss immer an ihn denken, ich halte es nicht aus!!!

wir haben nicht darüber geredet und ich hab ihn seitdem auch noch nicht gesehen.

ich habe solche angst, was wenn ich schwanger bin??????

ich hasse mich, genau jetzt, wo ich ihn fast vergessen habe, bitte helft mir!!!!

bitte!!!!! was soll ich nur machen, ich halte diesen schmerz nicht mehr aus!!!

ich muss andauernd an seinen "......" denken, ich kann nicht mehr!!!!!

bitte helft mir, was soll ich nur tun??????

ich hasse diese scheiß tussis, er hat sich so verändert.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

BITTE HELFT MIR!!!!!

vielleicht solltet ihr euch wieder verabreden? gehts dir um gefühle oder um sex? für sex dürfte es kein problem sein, sich mit ihm zu treffen. und was die nicht-verhütung angeht: die pille danch hilft. sie ist am wirksamste in den ersten 48 stunden danach. gefährlich schwanger zu werden, ist es zur zeit des eisprungs. das ist verlässlich, wenn der zyklus regelmässig kommt, hat mir meine frauenärztin erklärt.

und falls du dich ärgerst, dass du schwach geworden bist: brauchst dich nihct ärgern. gegen gefühle ankämpfen oder gegen lust kämpfen hilf nicht und gelingt nicht. das richtet nur schaden an. das heist nicht, dass ich wahlloses ... befürworte.

Original von lillith_vielleicht solltet ihr euch wieder verabreden? gehts dir um gefühle oder um sex? für sex dürfte es kein problem sein, sich mit ihm zu treffen. und was die nicht-verhütung angeht: die pille danch hilft. sie ist am wirksamste in den ersten 48 stunden danach. gefährlich schwanger zu werden, ist es zur zeit des eisprungs. das ist verlässlich, wenn der zyklus regelmässig kommt, hat mir meine frauenärztin erklärt.

und falls du dich ärgerst, dass du schwach geworden bist: brauchst dich nihct ärgern. gegen gefühle ankämpfen oder gegen lust kämpfen hilf nicht und gelingt nicht. das richtet nur schaden an. das heist nicht, dass ich wahlloses ... befürworte.
danke!! danke das du mir geantwortet hast!!!!!!!!!!!!!!!

das problem ist, das ich mich nicht mit ihm verabreden möchte, ich möchte das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nono:

ich mein, er kann ja mit mir machen was er möchte, zuerst macht er einfach schluss, wir reden nicht mehr miteinander und dann das!!!!!

und ich möchte nicht mit ihm zusammen sein wenn er sich andauernd mit billigen tussis abgibt, aber das kann er einfach nicht ändern, ich weiß das das nicht geht, weil er hat das nur für kurze zeit geschafft als wir zusammenwaren, aber danach ist es noch ärger geworden. er hängt jetzt nur noch mit billigen schlampen herum.

soetwas ertrage ich echt nicht und will ich nicht!!!!!!

aber das problem ist das ich andauernd daran denken muss wie wir.............

oh gott!!!! aber ich möchte keine sexbeziehung, denn es tut so weh!!!!!!!!!!!!

hilfe!!!! was soll ich nur tun???????????????????????????????????????

ich danke euch!!!!

vielleicht solltet ihr euch wieder verabreden? gehts dir um gefühle oder um sex? für sex dürfte es kein problem sein, sich mit ihm zu treffen.
@lilith, soll das ein Scherz sein? das war wohl so ziemlich der unverantwortlichste Beitrag, den ich schon seit langem hier im Forum gelesen habe. daß Du einem 15 jährigen Mädchen mit deinen 28 (sind es glaube ich) Jahren einen solchen Ratschlag gibst finde ich hammerhart.

@Gisela: du hast absolut Recht, wenn Du sagst, daß Du keine Sexbeziehung möchtest. dafür bist Du viel zu schade und meiner persönlichen Meinung nach auch zu jung, wobei das Alter für so etwas ja immer jünger zu werden scheint.

erstmal ist Dein grösstes Problem, daß Du unverhütet Sex mit ihm hattest. vielleicht solltest Du mal einen Test machen, um Klarheit zu haben. würde ich Dir dringend empfehlen. könnte mir gut vorstellen, daß Du einen solchen Test ohne Erlaubnis Deiner Eltern holen kannst.

und was Deinen ex angeht, so denke ich, daß all das, was Du an Loslösung erreicht hast, nicht verloren ist. es ist ein Rückschlag, weil Du schwach geworden bist, aber ich denke, daß Du aus diesem Loch wieder rauskommst. daß er mit Tussis rumhängt, die Du schlecht findest, mag Dich stören, aber es ist letzendlich SEIN Problem, und Du wirst es aktzeptieren müssen. wenn ich Du wäre, würde ich ihm aus dem Weg gehen und da weitermachen, wo Du , bevor Du erneut schwach geworden bist, weitermachen. Du hast ja jetzt selbst gesehen, wohin das führen kann.

Liebe Grüße

Verlassen?

@Verlassen:

danke!!!!!

danke für deine antwort!!!!!!

ich werde einen test machen u versuchen ihm aus dem weg zu gehen, und weiterzumachen. danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:]

es sitzt noch tief, aber ich glaube irgendwann wird das auch vergehen.

glg

natürlich wird auch das vergehen. jeder schmerz lässt irgendwann nach. ausserdem bist du ja noch jung. du wirst schon noch den ein oder anderen typen finden, der dir das herz bricht aber bestimmt auch schöne beziehungen haben. häng dich nicht zu sehr an den einen. nur sex ist doch überhaupt nichts. und mach es bloss nicht, um ihm zu gefallen. denk an dich.

und bitte denk in zukunft an verhütung. das muss ja nun wirklich nicht sein!!!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema