Zum Inhalt springen

Bitte helft mi ! ICH KANN NICHT MEHR

6 Antworten1'441 AufrufeGestartet von Danny09 ·

Danny09Themenstart
Bitte helft mir !

Ich weiß echt nicht mehr weiter !

Ich bin bis über beide Ohren verliebt aber in den ich verliebt bin der geht nach Österreich ich weiß echt nicht was ich machen soll ich hätte ihm vorher noch so gerne gesagt das ich ihn über alles liebe ich habe ihm einen Brief geschrieben aber ich weiß nicht ob er angekommen ist ! Ich bin so fertig ! Wir waren nicht zusammen aber ich habe jetzt erfahren das er auch was für mich empfindet aber das er sich nicht mehr getraut hat es mir zu sagen und jetzt ist er weg!

Man was soll ich denn jetzt machen ?

Bitte bitte helft mir !

Für immer in Österreich ?

Und du hast ihm einen Brief geschrieben in dem du ihm seine Liebe gestehst aber du weißt nich ob der Brief angekommen is, seh ich das richtig ?

Ich meine, du bist ja nun schon 21, hast Möglichkeiten zu fahren und so.

Wenn der Brief ankommt, und warum sollte er das nich...(?), dann wir er es wissen und mit Sicherheit irgendwie drauf reagieren.

Wenn dieses Gefühl beidseitig da is, kanns ja sein das ihr irgendwie eine Fernbeziehung aufbauen könnt...

?(

Bitte helft mir

hallo leute !

Nun ist es passiert er ( meine große liebe) ist weg ! Er ist nach Österreich gegangen um dort Fußball zu spielen ! Ich weiß gar nicht was ich machen soll! Wir waren nicht zusammwen aber trotzdem ich wollte ihm gerade sagen das ich ihn über alles liebe da war er schon weg! Das tut so weh. :heulen:

Dann habe ich auch noch erfahren das er mich auch geliebt hat deswegen ist es doppelt so schlimm!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich fühle mich so leer !

Bitte helft mir !

:heulen:

Danny

Hi Danny,

Erst mal möchte ich dir Trost spenden in dem ich dir hier schreibe, ich kenne es zwar nicht versäumt zu haben jemanden zu sagen das man ihn liebt, aber ich denke mal es ist sehr sehr schwer für dich und ich kann gut nachvollziehen das es dir beschissen geht. Habt ihr zwei denn noch telefonischen Kontakt? Und will er für immer in Österreich bleiben?

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

warum auch "geliebt hat"?...und was hindert dich daran ihm z.B. einen brief zu schreiben, was hindert dich daran ihm zu sagen, wie du dich fühlst, was du für ihn fühlst?...nun sitzt du da und klagst über kummer, bringt dich das weiter?...reden schadet doch wirklich nichts...wenn von beiden seite aus wirklich liebe für den anderen vorhanden ist, gibt es für mich keine ausrede wie z.B. räumliche entferung...bloß weiß ich nicht wie ihr liebe empfindet...wünsch dir alles gute ! :trost:

Also ich kannihm nicht sagen das ichihnliebe sein Handy hat er andauernd aus und wo er wohnt in Österreich weiß ich auch nicht ! Auserdem weiß ich nur von Bekannten und Freunden das er mich liebt nicht von ihm selber !

@colddany

Danke das ist echt nett ich bin wirklich am ende !

Ich habe mich mal erkundigt wie viel es kostet darunter zu fahren das kannich mir nicht leisten !

:heulen:

Danke bin echt froh das du mir schreibst

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema