Zum Inhalt springen

Bitte Helft mir! Bin echt verzeifelt!

3 Antworten1'197 AufrufeGestartet von Benjamin82 ·

Benjamin82Themenstart
Ich kenne meine Kollegin (Sandra), seit mehr als 4 Jahre.Dazwischen hatten wir ca. 2 Jahre keinen kontakt mehr. Jetzt gehen wir weider offters zusammen weg. Ich bin mit meinen anderen Kollegen weg gegangen weil ein Freund von mir geburtstag hatte.Ich Sandra gefragt ob sie mit geht, sie sagte zum erten mal nein. Kurz darauch klingelte mein Handy & es Sie war wieder dran. Sie sagte sie würde doch kommen weil ihre Kollegen (dich ich bis dahin nicht kannte) auch kommen würden. Das fand ich ja schon komisch... Als wir dann in dieser Bar waren, hat sie sich auf einmal mit diesem typen verdrückt um mit ihm zu reden. Als sie dann weider bei uns gesessen sind hatte er seine hand auf ihrem schenkel.Da würde ich natürlich eifersüchtig, lies mir aber nichts anmerken.Nach einer weile hat sie ihn dann nachhause gebracht,kam dann aber wieder um mich abzuholen.Und da konnte ich nicht anders als einfach nichts zu sagen.Sie hat mich dann auch gefragt was mit mir los sei? Da sagte ich halt das mich das gestört hat. Und sie meinte nur, sie habe das nur getan das ich eimal etwas sage. Was meint sie damit, wusste sie vorher schon dass ich mehr für sie entfinde?

Auf jedenfall habe ich sie dann noch geküsst! Und sie mich auch (denke ich zumindest, denn sie hat mich nicht weggestoßen).

Sie hat mir auch gesagt das sie keine Beziehung haben will & sie mich als kollegen nicht verlieren will & das will ich auch nicht.

Ich weis jetzt einfach nicht mehr weiter. Denn ich liebe sie. Wenn ich sie auf das geschehene ansprechen will, weicht sie mir immer aus. Was soll ich nur tun? Will sie vielleicht auch was von mir und will es nur nicht sagen? Kurz um ist es für mich eine sehr schwere situation, da ich sie auch als kollegin nicht verlieren will! Habe angst beides zu verlieren!!!

also, wenn sie schon sagt, dass sie das aus dem grund gemacht hat, dass du mal was sagst, dann zeigt das schon, dass ihr was an dir liegt!!!! Allerdings versteh ich sie gut, wenn sie sagt, dass sie dich als Kollegen nicht verlieren will, weil ihr immerhin zusammen arbeitet!!! Das ist eine scheiss Situation!!!! Warte einfach mal ab und schau was kommt. Mehr kann ich dir leider nicht sage, sry!!!!

lg

lost

Also egal bist du ihr schon mal nicht. Ist doch schon mal positiv.

Vielleicht fehlt ihr ja der Mut, sich mehr einzugestehen. Die situation Kollege und Paar ist auch nicht so einfach. Gib ihr Zeit und zeig ihr, dass du für sie da bist.

Geh es einfach langsamer an, damit sie sich nicht gedrängt fühlt.

Wenn sie es ernst meint, ergibt sich der Rest dann von ganz allein. Hoffe es hilft dir ein bissel also viel Glück

Danke! Ich glaube auch das, dass das beste ist. Naja, ich werds mal versuchen. Ich fühl mich zwar immer beschissen wenn ich jetzt mit ihr weg gehe, da ich sie viel zu sehr mag..... Aber ich probiers, nochmals DANKE, Liebe Grüße, Benjamin

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema