Bitte helft mir !! Bitte !!

Mark

Neuer Benutzer
14. Sep. 2002
24
0
0
Ich (22) weiss nicht wo ich anfangen soll. Ich habe eine Freundin die ich über alles in der Welt liebe. Wir feierten im 6.Juni 2002 unser 2 jähriges und es war wunderschön. Wir habe aber ein Problem und das ist das ich Sex über alles Liebe und geniese, aber Sie empfindet nichts dabei. Sie kommt nicht zum Höhepunkt und selbst findet Sie auch keinen Spass dran. Es ist für Sie nur Arbeit und Anstrengung mir einen runterzuholen. Aus Liebe habe ich gelernt damit umzugehe und der Sex ist für mich in den Hintergrund gerückt. Als sie im Juni am 12ten auf Klassenfahrt ging, hatte Sie mit einem aus ihrer Klasse Geschlechtsverkehr. Das ganze ging hinter meinem Rücken ab und sie trafen sich noch 3 mal innerhalb eines Monats, hatten aber keinen sexuellen Kontakt mehr. Er wollte aber Sie gab ihm den Laufpass. Das habe ich erst vor 1 1/2 Wochen erfahren. Als ich Sie zu Rede gestellt habe, hat sich mich angelogen. Sie hat mich auch die letzten Monate ständig mit Geschenken (z.B. 25 Rosen, Essenseinladungen usw.) überhäuft. Sie hatte ein ultra schlechtes Gewissen. Ich hab alles von einem Bekannten erfahren. Also gabs für ihre Lügen keinen ausweg mehr und sie sagte mir nur das sie es aus Neugierde gemacht hat, ob es vielleicht mit ihm funktioniert. Sie hätte sich aber nie darauf einlassen sollen sagt sie immer wieder. Jetzt habe ich ihr eine zweite Chance gegeben. Aber was soll ich machen. Es gibt jetzt im Moment gar keinen Sex mehr. Ich hab seit drei Monaten nicht mehr mit ihr geschlafen und ich stelle mir noch ständig die Frage, warum sie das gemacht hat. Manchmal breche ich sogar in Tränen aus, es tut so weh. Ich habe ihr am 26 Juni, das war ihr Geburtstag einen wunderschönen Tag bereitet. Alles lief so wunderbar, warum hat sie mich die ganze Zeit angelogen, mir nichts gesagt. Hat sie die Chance überhaupt verdient. Was soll ich machen. Kann ich ihr noch vertrauen. Ist Sex für eine intakte Beziehung das A & O. Bitte heft mir weiter. Sie tut im Moment alles um mich glücklich zu machen, kocht für mich, macht mir Geschenke usw. Aber kann eine Beziehung nach so einem Knick wieder gut werden. Bitte schreibt mir eurere Gedanken. :weinen:

Zu Tinas Antwort:

Sie hatte in ihrer Kindheit eine schlechte Erfahrung. Sie wurde von ihrem Tischtennistrainer mit 7 Jahren belästigt. Vielleicht rührts da her. Wir haben schon drüber gesprochen. Sie zittert jetzt noch wenn sie den Mann sieht. Wenn ich sie streichle gefällt es ihr immer kurz und schlägt dann plötzlich in Abneigung über. Also kann ich das erste Problem schon ausschließen. Ich bin ein sehr kreativer Mensch.

 
Hallo Mark,

kann nicht viel mehr dazu sagen als daß Ihr wohl dringend mal miteinander reden solltet. So richtig und ganz ehrlich.

Deine Frage kann wohl nur sie wirklich beantworten.

Jemand hat mal geschrieben, daß Frauen dann Sex haben, wenn sie glücklich sind und Männer dann glücklich sind, wenn sie Sex haben.

Vielleicht hilft Dir das. Ich als Frau glaube ja, daß der Part mit den Frauen stimmt. Es kann viele Gründe haben, warum sie sich nicht entspannen kann bzw. es nicht genießt, z.B. die Angst, schwanger zu werden oder Mißbrauchserfahrungen.

Ansonsten kann ich nur vermuten:

1. Du bist schlecht im Bett (was man ändern kann)

2. Es liegt wirklich an ihr und dann kannst Du noch so gut sein, es wird ihr keinen Spaß machen.

Solltest Du 1. wirklich in Erwägung ziehen, hilft Dir vielleicht Lou Paget "der perfekte Liebhaber". (Amazon)

Hat übrigens eine Frau geschrieben und es kann m.E. keinem Mann schaden, das zu lesen.

Gruß, Tina

 
Achso, noch was.

Ich denke, auch für Frauen ist Sex in der Beziehung wichtig. Aber eben nur, solange alles andere stimmt.

Was mir noch einfällt: Manche Männer haben ein bestimmtes Schema beim Sex; so wie ein Protokoll (erst da küssen, dann dort, dann XYZ etc.)

Überrasche sie doch mal. Was auch hilfreich sein kann:

Vereinbart für 1 Monat oder so ein Tabu (z.B. keinen Geschlechtsverkehr, alles andere bleibt weiterhin erlaubt)

Sollst mal sehen, wie das wirkt...

Viel Spaß beim Ausprobieren,

die z.Zt. umständehalber abstinente Tina

 
Sie hatte in ihrer Kindheit eine schlechte Erfahrung. Sie wurde von ihrem Tischtennistrainer mit 7 Jahren belästigt. Vielleicht rührts da her. Wir haben schon drüber gesprochen. Sie zittert jetzt noch wenn sie den Mann sieht. Wenn ich sie streichle gefällt es ihr immer kurz und schlägt dann plötzlich in Abneigung über. Also kann ich das erste Problem schon ausschließen. Ich bin ein sehr kreativer Mensch.

 
Wollte dich auch nicht in deiner Ehre als Liebhaber verletzen ;)

Hat sie das mit dem Mißbrauch schon aufgearbeitet? Wenn nicht, bist Du nämlich vielleicht nicht derjenige, der ihr dabei helfen kann. Und erst recht nicht mit Sex...

Habe glücklicherweise keinerlei derartige Erfahrungen, würde Dir aber raten, mit Ihr darüber außerhalb des Bettes in Ruhe zu reden.

Das gehört in professionelle Hände, denke ich.

Tina

 
Hallo Fly,

ich denke nicht, daß das hier ein "übliches" Sex"problem" ist, was man mit ein bißchen Romantik, Sekt oder Nervenkitzel lösen kann. Mark schreibt, daß sie sexuell belästigt wurde und daß sie es nicht genießen kann, wenn er sie berührt.

an Mark:

ich würde Dir wirklich raten, mit ihr darüber zu sprechen. Du solltest sie nicht in der Situation darauf ansprechen (also wenn ihr gerade intim seid) sondern außerhalb des Bettes.

Mir scheint, das ganze hat nichts mit Dir oder deine Unfähigkeit zu tun, sie zu stimulieren. Vielleicht hilft es ihr, wenn Ihr wirklich mal eine Weile auf den Geschlechtsverkehr verzichtet. Sie kann sich dann entspannen, weil ihre Gedanken nicht die ganze Zeit darum kreisen, daß Du wahrscheinlich gleich mit ihr schlafen willst...

Was Fly schrieb mit den Kerzen etc. mag helfen, sich zu entspannen. Aber wenn es mit dem Druck verbunden ist, daß Du von ihr erwartest, daß sie mit Dir schläft, erzeugt es einfach nur Streß.

Tina

 
Hallo Fly,
ich denke nicht, daß das hier ein "übliches" Sex"problem" ist, was man mit ein bißchen Romantik, Sekt oder Nervenkitzel lösen kann. Mark schreibt, daß sie sexuell belästigt wurde und daß sie es nicht genießen kann, wenn er sie berührt.
hmmm tina, das versteh ich jetzt nicht ganz. ich finde den ansatz von flyby gut.

ich finde es natürlich wichtig, dass sie drüber reden. aber ich kann mir auch vorstellen, dass je mehr man hier drüber redet, auch eine art verkrampfung aufkommt.

wieso nicht einfach auch mal "zeigen", wie schön es sein kann. angefangen mit einem bad, sekt und schöner musik.. noch ohne berührungen.. aber menthal sich in einer schönen ambiance vereinen.. ich könnte mir gut vorstellen, dass dies durchaus auch ne variante sein könnte, etwas zu vergessen... und neue gefühle zu entwickeln.

ich bin natürlich kein profi auf diesem gebiet. aber ich denke, manchmal sind taten genau so gut wie kommunikation (worte)...

oder??

gruss nach deutschland.

ritter

 
hallo miteinander,

wenn man sich aber überlegt, dass die Beziehung bereits zwei Jahre dauert, wird doch in der Zeit einiges passiert sein-oder nicht?

Natürlich ist es schön mit Kerzen, Wanne, Sekt etc. aber das ist wieder eine eindeutige Szenerie, die entspannt zum Sex "führen soll" und ich verkneife mir jetzt eine Diskussion über vaginale oder klitorale Befriedigung ;-)

Aber ernsthaft, es kann doch nicht die Verantwortung

eines einzelnen sein, wie das Sexleben aussieht.

Sie empfindet nichts dabei. Sie kommt nicht zum Höhepunkt und selbst findet Sie auch keinen Spass dran. Es ist für Sie nur Arbeit und Anstrengung mir einen runterzuholen
Damit sind doch auch Probleme vorprogrammiert.

Es kommt auch durchaus vor, dass Männer wirklich alles mögliche tun um Spaß für die Frau zu erreichen- allerdings kompensieren Frauen viel über Sex, vor allem Probleme.

@Mark: Mir wird nicht ganz klar ob ihr ein Gespräch hattet, dass alle Dinge die wichtig sind, ihre Verletzung von früher oder eure aktuellen jetzt 'mal so richtig auf den Tisch gebracht hat?

Sie hat Zweifel und ein schlechtes Gewissen und Du hast Probleme damit umzugehen (verständlich)

Falls das Problem Deiner Freundin tiefer sitzt, hat Tina recht, hilft ihr profesionelle Beratung- aber euch beiden können auch nur Gespräche helfen.

Du kannst die Geschenke doch gar nicht genießen.

Rede mit ihr am besten an einem neutralen Ort wo die Sätze keien Angriffe sondern die Beschreibung der jetzt empfundenen Gefühle enthalten.

Es geht um euch beide.

Dann kannst du in Ruhe für Dichentscheiden ob du eurer Beziehung eine neue Chance geben kannst und ob Du ihr vertrauen kannst.

Liebe Grüße,

justine

 
Original von ritter
ich finde es natürlich wichtig, dass sie drüber reden. aber ich kann mir auch vorstellen, dass je mehr man hier drüber redet, auch eine art verkrampfung aufkommt.

wieso nicht einfach auch mal "zeigen", wie schön es sein kann. angefangen mit einem bad, sekt und schöner musik.. noch ohne berührungen.. aber menthal sich in einer schönen ambiance vereinen.. ich könnte mir gut vorstellen, dass dies durchaus auch ne variante sein könnte, etwas zu vergessen... und neue gefühle zu entwickeln.

ich bin natürlich kein profi auf diesem gebiet. aber ich denke, manchmal sind taten genau so gut wie kommunikation (worte)...

oder??

gruss nach deutschland.

ritter

@ritter: Hoffe, Ihr habt euch gestern nicht mehr um die Misswahl bzw. die Wäsche gekümmert ;) , Gruß zurück.

@Fly UND Ritter:

grundsätzlich habt Ihr zwei Männer ja Recht. Aber das funktioniert doch nur, wenn die Frau solche Mißbrauchserfahrungen nicht machen mußte, also "seelisch gesund" ist und einfach nur ein bißchen Streß und darum keine Lust auf Sex hat. Um Justine's post mal aufzugreifen: sie wird doch wohl merken, worauf das Ganze hinausläuft. Und genau das ist der Grund, warum sie sich verkrampft.

Deshalb ja auch die Idee mit dem Tabu für einen Monat oder so. Wenn sie sicher sein kann, daß er nicht letzten Endes doch wieder mit ihr schlafen will (wovor sie aus irgendwelchen Gründen Horror hat) sondern nur mit ihr zärtlich sein möchte, ist sie viel entspannter und vielleicht ist sie dann diejenige, die ES will. Dann ist auch absolut nix gegen Kerzen, Romantik, Sekt in der Badewanne etc. einzuwenden.

Tina

 
Ich habe vor geraumer Zeit etwa 6 Wochen schon mal einen Beitrag über meine Freundin verfasst, es ging damals darum das sie mich betrogen hat und ob ich ihr verzeihen kann. Es ging auch um das Thema Sex da sie angeblich keine Gefühle dabei hat.

Jetzt die Wahrheit die sich an diesem Wochenende aus Zufall herausgestellt hat.

Wir sind jetzt am 5.10.2002 2 Jahre und 4 Monate zusammen. Sie ist 18 1/4 Jahre alt und sieht wirklich sehr gut aus (lange blonde Haare, durchtrainierte Figur)und ihr schauen eigendlich alle Männer egal wo hinter her. Ich werde jetzt im Oktober 23.

Sie hat im Juni auf einem Wochentrip mit einem Klassenkameraden geschlafen. Er war ein sehr aufdringlicher Mensch der gerne Mädchen betatscht und verführt. Sie hat sich heimlich mit ihm dann noch über einem Monat heimlich getroffen und ich hatte keine chance das rauszubekommen, sie hat es einfach zu geschickt versteckt. Sie hat sogar mit ihm so laut Sex im Zimmer bei einer Freundin gemacht das die Oma von der Freundin reingekommen ist und gefragt sei ob alles in Ordnung wäre.

Wir hatten damals ausgemacht weil sie sich irgendwie eingeengt gefült hatte das wir uns mehr Zeit für uns geben, bei Ihr natürlich nur aus einem Grund - !

Eine Woche später gab sie dann da sie mit ihrer Freundin zufällig oder nicht ins Bistro gegangen war einem Bekannten. Mit ihm hat sie dann irgendwann geknutscht und mit ihm dann auch geschlafen. Sie haben sich heimlich getroffen. Zu mir sagte sie immer sie muss heut noch viel Lernen und ist abends heimgegangen (also zu ihm) oder Sie will ein bisschen Zeit für sich und Sie hat mich dann auch immer angerufen allerdings mit einer Handyvertragskarte von der ich keine Ahnung hatte und deshalb geglaubt hatte sie wäre zuhause.

Dann musste sie sich zwischen uns beiden entscheiden und sie hat sich für mich entschieden. Ich habe dann im August den ersten Fall zufällig mitbekommen, den Zweiten hatte sie mir verheimlicht.

Ich gab ihr dann auch durch eurere Hilfe eine zweite Chance auf der Basis von Ehrlichkeit und Vertrauen. Ich hab sie gefragt ob nicht noch was anderes war aber sie hat mich dann angelogen und den zweiten Fall verheimlicht.

Aufgrund des ersten Vorfalls wurde sie von ihrer Oma bei der sie von Kind auf lebt rausgeschmissen und sie zog dann bei mir ein. Sie arbeitet in einem Kindergarten als lernende Erzieherin der 30 km von uns entfernt ist. Auf dieser Strecke wohnt auch noch ihre zweite Oma. Sie hat ab und zu gesagt das sie doch lieber mal dort schlafen möchte da sie dann nicht so früh aufstehen muss und mich entlasten kann, da sie ja trotz allem eine Stunde eher aufsteht als ich. Aufgrund der Chance die ich ihre gegeben habe dachte ich nicht das sie wieder gleich was anstellen würde. Als sie immer bei ihrer Oma schlafen wollte, schlief sie bei einem Säufer aus ihrem Dorf der ihr schon lange hinterherlief und der bekannt dafür ist Mädchen zu verführen und das auch keine bei ihm bleibt. Was da gelaufen ist keine Ahnung aber wenn man bei jemand über Nacht bleibt unterhält man sich doch nicht nur oder?

An diesem Mittwoch ging sie mit einer Freundin dich ich nicht leiden kann in eine Disco. Sie hat mir nur einen Zellel hinterlassen ich sollte nicht böse sein und sie ist bis ein Uhr zurück. Tja um 4 Uhr war sie da und hatte die Ausrede sie hatte eine Freundin ihrer Schwester heimgefahren da ihre Schwester sie sitzen gelassen hat. War natürlich Lüge und Sie behauptet am diesem Abend wollte sie nur länger drin bleiben wurde aber mit einem Kerl beim Unterhalten gesehen der ihr in unserem Fitness Studio immer hinterherschaut und sie permanent anmacht. Ich denke bis vier uhr ist aufgrund ihrer vorgeschichte mehr gelaufen und am nächtsen Tag hat sie sich dann ohne mein Wissen mit diesem Kerl in einem Bistro getroffen. Sie hat nur gemeint er wäre nicht so wie die anderen, er wäre nett. Sie hat mir alles verheimlicht und mich belogen.

Täglich schreibt sie mir Briefe seit über einem Monat wo drin steht wie sehr sie mich liebt macht mir Frühstück und schenkt mir Bilder von sich und und und.

Und plötzlich decke ich alles auf. Sie hat alles geleugnet.

Bei mir spielt sie die EISERNE JUNGFRAU und mit den anderen Kerlen bumst sie so laut das sogar die Wände wackeln. War unsere Beziehung schon sexuell abgedroschen. Warum hat sie das gemacht. Sie sagt ständig das ich ihr ein und alles bin und wie sehr sie mich liebt.

Soll ich ihr glauben, das mit dem zweiten Kerl hat sie jetzt zugegeben. Was soll ich machen. Ich liebe sie.

Kann eine Liebe auf der Existenz von so vielen Fällen basieren, ich hab Angst das sie das immer wieder macht. Sie macht das auch erst alles seit dem sie eine Führenschein hat. Vielleicht ist sie jetzt auf den Geschmack gekommen wozu man männer alles gebrauchen kann.

Bitte schreibt mir eurere Meinung.

 
Hallo Mark,

also was sie macht, ist ja wohl das allerletzte. Lass dich bloss nicht ausnutzen. Sie muss sich wohl austoben und das auch noch auf Deine Kosten. Wenn ich psychologisch werden soll, würde ich sagen, dass das vielleicht auch daher rührt, das sie kein richtiges Elternhaus hatte (Du sagtest, sie lebte von klein auf bei der Oma). Sicherlich steckt hinter ihrem Verhalten auch dieser Grund. Es mag vielleicht etwas hart klingen, aber eine vorrübergehende Trennung scheint mir durchaus angebracht. Vielleicht sollte SIE sich auch professionelle Hilfe suchen? Gruß Helga.

 
Hallo Mark

Wie geht es DIR denn zurzeit? Wie kommst du mit der Situation klar?

Es muss sehr schlimm für dich sein, wenn die Person, die man über alles Liebt so etwas macht. Was du geduldet hast ist viel. Ich finde, dass du schon etwas zu viel über dich ergehen gelassen hast. Du merkst ja selber, dass du nach und nach zerbrichst und du selber fertig und kaputt bist.

Wenn ich ehrlich meine Meinung schreiben soll kann ich leider nur eins schreiben.

Trenne dich von ihr. Es hat erst mal keinen Zweck. Denn selbst die zweite Chance hat sie (leider) nicht wahrgenommen und so langsam kommt bei mir das Gefühl, dass ihr Worte keine Ernsthaftigkeit mehr haben. Was nützt es, wenn sie dich liebt, aber mit anderen schläft? Kennt sie nicht deine Vorstellung einer Beziehung? Sage ihr das und stelle sie vor die Wahl. Wenn sie sich in der Zeit eurer Trennung nicht bessert, dann würde ich dir raten wirklich zu gehen! Vielleicht muss sie erst einmal merken, dass sie DICH verlieren kann. Wenn ihr das Bewusst worden ist, hat eure Liebe vielleicht noch eine kleine Chance.

Es wird für dich nicht einfach werden, da du ja auch Gefühle für sie hast. Aber sei doch mal ehrlich zu dir selber. Dir tut diese Liebe, „wenn sie so weitergeht“, doch nur selber weh. Du möchtest es doch gar nicht so haben.. Oder?

Sage es ihr aber ganz in Ruhe. Sage ihr auch alles was du weist. Dann mein Rat an dich… Trenne dich erst mal von ihr und sage ihr warum du das willst. Schaue dann, ob sie damit aufhört oder es vielleicht als Sprungbrett sieht noch mehr mit anderen zu schlafen. Wenn ja, dann solltest du ihr KEINE Chance mehr geben. Ich weis, dass es schwer fällt aber ich denke mal es ist die einzige Möglichkeit für dich…

Bevor du aber das alles machst, möchte ich noch was anderes sagen…

Bitte frage sie, was sie für sexuelle Vorlieben hat. Vielleicht ist es peinlich aber du solltest sie direkt fragen.

Sie sollte dir alles sagen, was sie will und braucht und du solltest es akzeptieren egal was es ist. Es muss ja einen Grund geben, warum sie immer mit anderen ins Bett geht. Vielleicht hat sie Bedürfnisse von denen du nichts wusstest und sie traut es sich auch nicht dir zu sagen. Wenn es vielleicht daran liegt, kannst du dich auch besser auf sie einstellen.

Sage ihr aber auch, dass dich eines stört… „Sie hat dich oft angelogen!!!“ Mache ihr auf jeden Fall klar, dass du so etwas sehr schlimm findest und das wenn sie dich wirklich liebt auch ehrlich sein muss. Sie soll wenigstens den Mut haben dir ins Gesicht zu sagen, dass sie mit jemand anderes Sex hatte.

Zeige aber bitte auch Verständnis. Du musst ihr nämlich auch das Gefühl geben, dass sie keine Angst haben muss dir das zu sagen. Versuche dich eben in ihre Lage zu versetzen.

Mehr kann ich dir nicht sagen. Nur, dass ich dir sehr viel, viel Glück wünsche. :trost:

TheBlackSheep<----

 
Hallo Mark,

bei dem Lesen Deines Postings ghene einem viele Gedanken durch den Kopf.

Es ist offensichtlich, dass Deine Freundin Dich anlügt, aber ich denke, dass Du in Deiner EIfersucht auch hinter jeder Lüge irgendetwas sexuelles vermutest.

Ich denke nicht, dass jemand der nicht um eins sonder um vier aus der Disko nach Hause kommt in den drei Stunden unbedingt Sex hatte und deshalb zu spät kommt. Deine Eifersucht setzt Dir da ganz schön zu.

Ein Neuanfang funktioniert halt nur auf der Basis von gemeinsamer Ehrlichkeit und vor allem auf Gesprächen, die die Vergangenheit irgendwie bewältigen. Eben das ist ein langer und schmerzhafter Prozeß, wenn man einfach dort weitermacht wo man aufgehört hat sind die Fallen schon eingebaut.

Du scheinst ihr den Halt zu geben den sie braucht aber irgendetwas treibt sie an ihre Grenzen.

Mach Dir bitte eins klar: DU bist nicht verantwortlich für das was sie tut! Aus lauter Wunsch zu helfen, darfst Du Dir den Schuh, dass sie Dich braucht oder "eigentlich liebt" nicht anziehen.

(Glaube mir, ich weiß genau wovon ich rede, ich kämpfe seit einem Jahr mit dieser Problematik)

Die ewigen Anfeindungen und Vorwürfe sowie der Versuch sie der Lüge zu überführen werden Dich zermürben und somit wäre eine Idee vielleicht die, dass sie bei Oma 2 einzieht.

sollte sie diese Gelegenheit nutzen um bei einem Mann unterschlupf zu finden, dann siehst Du welchen Wert ihre Aussagen haben und ich wiederhole mich: Das wäre nicht Deine Schuld und Verantwortung. Weil Du darfst bei der Sache nicht sowieviele Federn lassen.

Und noch eins: Du betonst so oft, dass Deine Freundin total attraktiv sei usw.

Das wirft ja fast die provokante Frage auf: Glaubst Du das schöne Menschen nicht treu sein können, weil sie permanent in Versuchung geführt werden?

Das wäre ja furchtbar und sowohl blonde Haare als auch Führerschein sind kein Grund um nicht wenigstens einmal darüber nachzudenken, was man eigentlich tut!

justine

 
@ Helga: So ein Quatsch. Nur, weil jemand kein richtiges Elternhaus hatte, wird er nicht "so". Manche "richtigen" Elternhäuser sind die Hölle; bei der Oma aufzuwachsen kann dagegen viele Vorzüge haben; z.B. daß sie schon mal Kinder aufgezogen hat und mit ein paar Jahren Abstand viele Fehler vermeiden kann. Sie liebt ein Kind mitunter mehr als so manche Eltern.

Ich habe nach dem Tod meiner Mutter auch bei meinen Großeltern gelebt und sie haben tolle Arbeit geleistet und ich liebe sie über alles! Es war nicht schlechter oder besser und ich bin (glaube ich) ganz gut geraten...

Man kann nicht alles mit einer schlechten Kindheit erklären; Mord nicht und Sex mit vielen verschiedenen Männern auch nicht...

Sorry, aber solche Ferndiagnosen sind das Letzte.

@ Marc:

Du wolltest sicher unsere ehrliche Meinungen hören, richtig?

Wenn sie so mit Dir umgeht, vergiß' sie. Eure Beziehung wird nie wieder so, wie sie mal war. Du hast kein Vertrauen mehr zu ihr, was in allererster Linie ihr Fehler ist, weil sie es mißbraucht hat bis zum Gehtnichtmehr.

Du steckst so viel Energie in deine "Erkundigungen", willst unbedingt wissen, mit wem sie was gemacht hat etc. und regst

dich ohne Ende darüber auf...

Laß los und konzentriere dich auf Dich!

Du würdest immer eifersüchtig auf sie sein; könntest keinen Augenblick genießen (nicht mal, wenn sie wirklich treu ist), weil Du immer diese Erfahrungen im Hinterkopf hättest. Und das Schlimmste: wenn Du jetzt so weitermachst, wirst Du nie wieder einer anderen Frau vertrauen können.

Nur, weil sie so wunderschön aussieht, solltest Du sie nicht krampfhaft an Dich binden. Das hat noch nie funktioniert. Zeig' ihr, daß sie so mit Dir nicht umgehen kann.

Zieh' den Schlußstrich.

Ist vielleicht hart, aber meine Meinung. Es wird weh tun aber am Ende wirst Du weniger leiden als wenn Du dir diesen Krampf noch ewig antust und sie Dich vielleicht ohne Vorwarnung eines schönen Tages verläßt. Sie hat deine Liebe nicht verdient; kann sie einfach nicht wertschätzen.

Und noch was: Statt eine liebe Frau kennenzulernen, mit der DU Sex haben könntest, daß "die Wände wackeln", die Dich liebt, dich nicht betrügt und mit der Du entspannt das Leben genießen könntest, ärgerst Du dich bis du grün wirst über IHRE gelebte Leidenschaft mit anderen. Laß' das einfach an Dir abprallen. Zieh' deine Schlüsse daraus und begrab' diese furchtbare Eifersucht. Sie ist nicht dein Besitz und wenn sie mit vielen anderen Männern parallel Sex haben will, ist das ihre Entscheidung. Wenn Du damit nicht leben kannst, zieh' endlich deine Konsequenzen daraus.

Tina

 
Ich habe schon vor geraumer Zeit über meine Freundin geschrieben, sie ist 3mal fremd gegangen. Ich hab ihr jetzt 4 Wochen bedenkzeit gegeben. Sie hat mir ständig geschrieben, ob wir uns mal treffen sollten und sie will mich wieder haben und hat mir Geschenke mitgebracht, mich umarmt und ich war in den letzten 5 Tagen mit ihr ständig etwas unterwegs. Wir haben Einkaufsbummel gemacht und waren in Bistros und haben uns unterhalten. Sie hat mir nachdem ich ihr gesagt hatte, das ich von ihr ehrlichkeit und vertrauen verlange gesagt, dass sie mich nie mehr anlügen will und es waren die schönsten Tage für mich. Ich habe Sie dann prompt vor die Wahl gestellt, vor Ablauf der Zeit "Sie solle sich entscheiden" und sie hat darauf sehr überrumpelt reagiert. Wie wenn sie es nicht erwartet hätte. Sie hat dann darauf eingewilligt, unter der Bedingung das ich ihr da Sie noch "Etwas Klarstellen will" ich hab gedacht auf Schule bezogen, da sie im Moment so viel um die Ohren hat. Als ich dann gestern bei Ihr angerufen hatte, hat sie sich nicht gemeldet, aber nachmittag gesagt das sie viel mit der Schule um die Ohren hat und kaum noch weiss wohin mit der Zeit. Als ich dann zu ihr fuhr war ihr auto weg. Ich bin dann in den Nachbarort, wo ein Kerl wohnt mit dem sie mich zuletzt betrogen hat. Doch plötzlich kommt sie mit ihm angefahren und sie war absolut überrascht. Es hat sich herausgestellt, das sie gestern mit ihm irgendwie Schluss machen wollte aber am Samstag Abend noch mit ihm geschlafen hat. Ich verstehe das nicht. Wie kann Sie mit ihm schlafen, wenn sie mir solche Versprechungen macht und jetzt sagt sie das sie Zeit braucht, sie wollte alles bis nächste Woche ins reine bringen und ich hab sie zu sehr bedrängt. Aber bringt man was ins reine wenn man mit dem Kerl ins Bett springt. Sie sagt das sie sich über all ihre Fehler erst im Klaren werden will und das sie einen freien Kopf braucht. Ich liebe Sie und würde Ihr sogar diesen Fehler noch mal verzeihen aber dann das letzte mal. Was soll ich tun, soll ich sie wieder unter druck auf eine Entscheidung stellen oder mich ganz von Ihr trennen. Ich könnte das im Moment nicht. Warum schreibt sie mir das sie mich liebt und nur mich und mich nicht anlügen wird in der Zukunft und geht dann mit ihm am Samstag ins Bett. Der Kerl war absolut perplex das Sie mir das geschrieben hat mit ich liebe dich usw. und wie wir sie beide zur Rede gestellt hatten, hat sie nichts gesagt nur als ich alleine mit ihr im Auto war, sagte sie zu mir das sie mich will und es ihr leid tut, und das sie mich gar nicht verdient hätte usw. Was geht bloss in Ihr vor, ich steige nicht dahinter. Sie ist 19 und ich bin 23 Jahre. Muss dann eine Frau nicht schon etwas wissen war sie macht? Kann sie so naiv sein? Bitte helft mir ich bin im Moment psychisch am untersten Level meines Lebens. Heute Früh hat sie mir geschrieben: "Guten Morgen. Ich hatte auch einen unruhigen Schlaf, ich weiss schon was ich will nur brauch ich noch 2-3 tage um einen klaren kopf zu bekommen und mal nachdenke warum das alles hat sein müssen. Es tut mir leid". Was meint sie damit, will sie mich oder hat sie sich anders entschieden. auf eine Frage wie es mit ihrem Herzen jetzt aussieht hat sie mir bis jetzt noch nicht geantwortet.

Was denkt ihr wie sie sich entschieden hat ? Bitte helft mir.

Ich hab ihr dann noch geschrieben das ich heute nicht in die uni gehe und sie hat dann noch geschrieben. Was ist denn los, du hast doch heute uni. Bitte geh ich bin doch vieles nicht wert.

Ich weiss nicht mehr weiter.

Helft mir !

Danke Mark !!

 
Hallo Mark !

Wie sie sich entscheiden wird , kann Dir sicher niemand sagen , Aber ich denke , dass sie es selbst überhaupt nicht weiß und mit der Situation total überfordert ist und sich in die Enge getrieben fühlt !

Vieleicht gibst Du Ihr wirklich erstmal nen bisschen Zeit , damit sie mit sich selbst ins Reine kommt !

Aber besser ohne Zeitlimit , sonst ist ja gleich wieder der "Druck" da !!!

Gruß Label

 
Ich kann ihr Zeit geben, heisst das ich soll mich mit ihr nicht mehr treffen oder wie ist zeitgeben gemeint. Sie springt mit dem anderen ins Bett und ich soll ihr Zeit geben. Wie soll ich das machen, ich muss doch gewissheit haben wie sie jetzt die sache sieht.

 
Sie hat dir also in letzter Zeit mehrere Liebesbeweise gemacht, von denen du nicht wirklich etwas spürst, eher im Gegenteil. Vielleicht kommt sie ja nicht von dem anderen los, was aber schwach von ihr wäre, dich dann mit "Ich liebe dich" zu "bewerfen", denn wenn ich diese 3 Worte sage, dann bin ich mir schon sicher, was ich will. Sie mag dich anscheinend wirklich sehr, denn sie kämpft ja noch um dich, aber jeden Schritt, den sie vorwärts kommt, zerstört sie wieder selbst. Ist schon komisch.

Ist die Aktion von Samstag eingentlich das 3. oder 4. mal fremd gehen?

Wieso muss man immer und immer auf den anderen Rücksicht nehmen?

Wer weiß, wie sie die Zeit, in der sie "überlegt" verbringt?

Lass sie auch mal merken, dass du nicht alles mit dir machen lässt, denn dann tut sie es erst recht. Zeig ihr ihre Grenzen, bei dir, und dass sie dich so verlieren kann.

Hast du Lust auf eine Beziehung, in der sie dir sagt sie liebt dich und mit nem anderen ins Bett geht???

 
Jepp , Zeit geben heißt , Du läßt sie einfach in Ruhe , kein anruf , keine SMS etc.!

Nur so kann sie für sich rausfinden , was Du Ihr bedeutest , und was sie eventuell auf's Spiel setzt oder gar verliert!

Gruß Label