Ich (22) weiss nicht wo ich anfangen soll. Ich habe eine Freundin die ich über alles in der Welt liebe. Wir feierten im 6.Juni 2002 unser 2 jähriges und es war wunderschön. Wir habe aber ein Problem und das ist das ich Sex über alles Liebe und geniese, aber Sie empfindet nichts dabei. Sie kommt nicht zum Höhepunkt und selbst findet Sie auch keinen Spass dran. Es ist für Sie nur Arbeit und Anstrengung mir einen runterzuholen. Aus Liebe habe ich gelernt damit umzugehe und der Sex ist für mich in den Hintergrund gerückt. Als sie im Juni am 12ten auf Klassenfahrt ging, hatte Sie mit einem aus ihrer Klasse Geschlechtsverkehr. Das ganze ging hinter meinem Rücken ab und sie trafen sich noch 3 mal innerhalb eines Monats, hatten aber keinen sexuellen Kontakt mehr. Er wollte aber Sie gab ihm den Laufpass. Das habe ich erst vor 1 1/2 Wochen erfahren. Als ich Sie zu Rede gestellt habe, hat sich mich angelogen. Sie hat mich auch die letzten Monate ständig mit Geschenken (z.B. 25 Rosen, Essenseinladungen usw.) überhäuft. Sie hatte ein ultra schlechtes Gewissen. Ich hab alles von einem Bekannten erfahren. Also gabs für ihre Lügen keinen ausweg mehr und sie sagte mir nur das sie es aus Neugierde gemacht hat, ob es vielleicht mit ihm funktioniert. Sie hätte sich aber nie darauf einlassen sollen sagt sie immer wieder. Jetzt habe ich ihr eine zweite Chance gegeben. Aber was soll ich machen. Es gibt jetzt im Moment gar keinen Sex mehr. Ich hab seit drei Monaten nicht mehr mit ihr geschlafen und ich stelle mir noch ständig die Frage, warum sie das gemacht hat. Manchmal breche ich sogar in Tränen aus, es tut so weh. Ich habe ihr am 26 Juni, das war ihr Geburtstag einen wunderschönen Tag bereitet. Alles lief so wunderbar, warum hat sie mich die ganze Zeit angelogen, mir nichts gesagt. Hat sie die Chance überhaupt verdient. Was soll ich machen. Kann ich ihr noch vertrauen. Ist Sex für eine intakte Beziehung das A & O. Bitte heft mir weiter. Sie tut im Moment alles um mich glücklich zu machen, kocht für mich, macht mir Geschenke usw. Aber kann eine Beziehung nach so einem Knick wieder gut werden. Bitte schreibt mir eurere Gedanken. :weinen:
Zu Tinas Antwort:
Sie hatte in ihrer Kindheit eine schlechte Erfahrung. Sie wurde von ihrem Tischtennistrainer mit 7 Jahren belästigt. Vielleicht rührts da her. Wir haben schon drüber gesprochen. Sie zittert jetzt noch wenn sie den Mann sieht. Wenn ich sie streichle gefällt es ihr immer kurz und schlägt dann plötzlich in Abneigung über. Also kann ich das erste Problem schon ausschließen. Ich bin ein sehr kreativer Mensch.
Zu Tinas Antwort:
Sie hatte in ihrer Kindheit eine schlechte Erfahrung. Sie wurde von ihrem Tischtennistrainer mit 7 Jahren belästigt. Vielleicht rührts da her. Wir haben schon drüber gesprochen. Sie zittert jetzt noch wenn sie den Mann sieht. Wenn ich sie streichle gefällt es ihr immer kurz und schlägt dann plötzlich in Abneigung über. Also kann ich das erste Problem schon ausschließen. Ich bin ein sehr kreativer Mensch.