Zum Inhalt springen

Bitte helft mir doch.

10 Antworten1'509 AufrufeGestartet von Greenday ·

GreendayThemenstart
Wenn ich gewußt hätte, wie schwer es ist seine Hand loszulassen, hätte ich sie niemals berührt!!!

Bitte helft mir :heulen:

Wir kannten uns schon vor unserer Beziehung sehr lange und im tiefsten Inneren habe ich ihn immer still und leise geliebt,aber ohne das er es wusste. Für ihn war ich immer nur eine gute Freundin- Vielleicht sogar die Beste. Eine Art Freundin, der man alles anvertrauen und erzählen konnte. Ich liebte es in seiner Nähe zu sein und ihm zu helfen, wenn er ein Problem hatte. Immer erzählte er mir von seiner ,,großen Liebe" Julia, mit der er noch nicht einmal zusammen gewesen war. Innerlich hat es mich aufgefressen zu hören wie verliebt er in SIE war! Für ihn schien es fest zu steh`n : Ich war nur eine Freundin! Egal welche Zeichen ich ihm auf den Weg legte, er verstand nicht was ich für ihn empfand. Ich dachte mir immer: ,,Wenn er glücklich ist, dann bin ich auch glücklich!" Also versuchte ich ihm Tipps bei dieser Julia zu geben. Ich lernte auch irgentwann Julia kennen! Bloß so pychisch angeknackst, wie ich war verglich ich mich ständig mit ihr und missbrauchte mein Selbstbewusstsein. Und dann, kurz vor den Sommerferien hielt ich es nicht mehr aus! Immer wieder sprach er nur von Julia und fragte ob ich ihm helfen konnte. Ja, IMMER wieder sagte ich ja. Doch es kam, wie es kommen musste...eines Tages sagte mein Verstand und mein Herz NEIN. Mein Herz war schon total verletzt, also schrie ich ihn an! Ich fragte ihn, ob er denn nie gemerkt hätte, dass ich in ihn verliebt bin! Ich sagte ihm, dass ich ihm nicht mehr helfen konnte, so leid es mir täte. Und dann bin ich gegangen. Ich weiß noch ganz genau wie fassungslos er mich ansah. Diese Worte hatten ihn sehr erschreckt. Ich meldete mich nicht mehr, denn ich glaubte es sei aus mit der Freundschaft.. Natürlich habe ich gelitten, doch irgentwann stand er vor meiner Haustür! Er sagte das es ihm leid tät, das er dumm gewesen sei und das er es nie so gewollt hätte. Er versprach mich nie wieder mit seinen Liebesproblemen zu verletzen und er fragte ob wir unter den Umständen wieder Freunde sein könnten! In dem Moment packten mich alle Gefühle und weil ich Angst hatte ihn ganz zu verlieren sagte ich ja. Also ging alles wieder von vorn los. Still und leise liebte ich ihn. ABER wichtig war jetzt, dass er wusste, dass ich ihn liebe. Und in den Sommerferien meinte er einmal sehr ernst zu mir: ,, Wir müssen reden! Ich weiß, ich habe es dir versprochen, aber bitte hör mir zu!" Ich hatte Angst das er mir was schlimmes sagen müsse, aber das wars nicht! Es war eher toll. ,, Das mit Julia,.. das ist vorbei. Sie hat mir den Laufpass gegeben....ich wollte das du das weißt..!" Er sah mich dabei so komisch und verlegen an, dass ich wieder die kleinste Hoffnung spüren konnte! Wir hatten natürlich auch per ICQ Konatakt und eines Tages kurz bevor die Ferien endeten wollte er mich plötzlich sehen. Ich sagte das ich zu ihm käme. Als ich an seiner Haustür stellte kam er sofort angestürmt um sie zu öffenen. Er benahm sich echt sonderbar! Irgentwann sind wir dann an den Pc gegangen um ne Runde zu zocken...Dabei habe ich mir nichts gedacht, denn das haben wir damals schon oft getan. Und plötzlich sah er mir tief in die Augen und sagte: ,, Ich liebe Dich!"Ich war total geschockt. Natürlich voller Freude!schließlich küsste er mich. Das war der schönste Moment in meinem bisherigen Leben!Endlich hatte auch ich mal Glück...Die letzte Woche der Ferien verbrachten wir nur noch zu zweit! Ich kann die Freude, die ich in dieser Zeit verspürte gar nicht beschreiben. Aber auch wenn wir uns gut kannten... Eine Sache hatte doch einen Harken. Ich kannte seinen ,,neuen" Freundeskreis nicht wirklich. Doch da machte ich mir erstmal keine Sorgen drum, obwohl er mir immer sehr komisch vorkam, wenn ich darüber sprach. Seine Familie kannte ich natürlich schon total gut. Das war kein Problem, aber irgentwann fuhren wir in die Stadt und wie es der Zufall wollte trafen wir Julia zusammen mir ein paar Freunden. Wir alle waren zu Fuß unterwegs gewesen!Wir blieben voreinander stehen. Alle stellten sich mir vor.Doch als Julia mir die Hand gab sah ich sofort zu meinem Ex-Freund hinüber. Verschüchtert blickte er auf den Boden. Einer der Männer meinte: ,,Hey, willst du sie uns denn gar nicht vorstellen! Wir sind schließlich deine Freunde, oder nicht?" der verspielte Unterton war deutlich zu hören. Mein Ex-Freund stellte mich nur uninteressiert vor, als habe er was zu verbergen. Er verlor nicht ein Wort darüber das wir ein Paar waren, oder so. Ich ahnte schlimmes. Als wir uns verabschiedeten und weiter liefen war ich nachdenklich. Er fragte die ganze Zeit was los sei, aber ich traute mich nicht zu fragen, warum er mich nicht vernünftig vorgestellt hatte. Irgentwann habe ich durch Zufall gehört, dass mein Ex-Freund in der nächten Woche eine Betriebsfeier hatte. Und ich habe fest damit gerechnet hat er mich dazu einladen würde, doch er verlor auch darüber kein Wort. In der nächsten Zeit benahm er sich immer komischer... An dem Tag, als wir ein halbes Jahr zusammen waren kaufte ich ihm ein Stoffherz, dekorierte das Haus und freute mich total auf ihn. Das war übrigens ein Tag vor dieser Betriebsfeier. Immer wieder ignorierte ich es, wenn er komisch zu mir gewesen war. Er wollte längst um drei Uhr bei mir gewesen sein. Aber er kam nicht. Ich dachte, dass er sich verspäten würde. Und dann kam auch sofort eine SMS ! Ich laß auf dem Display seinen Namen und dachte das er sich für seine Verspätung entschuldigen würde, aber ich lag falsch! Es war eine Trennungs-SMS.... EINE VERDAMMTE SMS. Noch nicht mals ein Anruf. Wir haben uns doch 5 Jahre gekannt. Meiner Meinung nach lange genug um persönlich schluss zu machen.Total unfair. Wie ihr es euch vielleicht vorstellen könnt war ich völlig fertig. Ich sah mich heulend um: Überall waren die Geschenke die ich ihm machen wollte. Es sollte ein romantischer Tag werden, doch es wurde der schlimmste meines Lebens. Ich dachte nur die ganze Zeit : ,, Ich liebe ihn, das darf nicht wahr sein, das ist nur ein Traum!" ...meine Freundin tröstete mich und meinte das ich es auf jeden Fall verdient habe den Grund zu erfahren warum er so plötzlich schluss gemacht hat. Sie und ich hatten ausgemacht das wir morgen auf diese Betriebsfeier gehen würden um ihn das zu fragen. Am nächsten Tag fuhren wir also hin und sahen ihn Arm in Arm mit Julia... :heulen: Die Kraft fehlte mir und meine Freundin fuhr mich zurück nach Hause... Er ist immer noch tief in meinen Gedanken verstrickt.. Ich dachte er sei die Liebe meines Lebens! :( Ich kann ihn nicht vergessen. Ihr müsst denken, dass ich verrückt bin, aber ich liebe ihn noch so!!!Erst vor ein paar Tagen bin ich ihm auf der Straße begegnet und er hat mich gesehen! Er war zusammen mit Julia unterwegs.... Gemeinsam sind sie an mir vorbeigegangen!Er hat nichts gesagt! Nichts getan! Null Reaktion gezeigt!Mich ignoriert!!!! Es tut so verdammt weh.WAS SOLL ICH TUN?! Bitte schreibt mir zurück.

Lieben Gruß

hey

i verschtehe dich ganz guet. das muess hart sein. ihr wart so lange freunde u dan wart ihr zusammen und er schrebt dir nur eine sms. nicht einmal mit dem grund der trennung. das finde ich sehr fis von ihm.

wen ich dich wäre möchte ich einmal mit ihm reden und ihm klar machen wie er seiner einst besten ferundin das herz gebrochen hat. doch dies bleit dir überlassen.

ich hoffe für dich das du ihn rasch vergessen kannst!

kling vieleicht etwas hard aber dein ex freund ist echt das allerlezte... per sms... von dem rest mal garnicht zu sprechen... so ein ªD¨ª©@ºª <--- (nicht trad fähig)

hey also alles was ich dir raten kann ist, versuch den typ zu vergessen. jemand der so mit deinen gefühlen spielt... der ist es echt nicht wert sich seinetwegen verrückt zu machen... ich weiss dass das verdammt weh tutu und verdammt schwer ist... hoffe du hast gute freunde die dir dabei helfen werden...

trotzdem solltest du auf jeden versuchen herraus zu finden, warum er so ne scheiss schow abgezogen hat..

wünsch dir viel kraft das durchzustehen und das du einen findest der dich verdient :trost:

Hallo....

herzlich willkommen hier.

was ich über Deinen ex lese klingt ziemlich hart und kalt auf eine gewisse Weise.

er hat einen ziemlich harten cut gemacht.

es ist sicher ziemlich schmerzhaft, daß er diesen cut gemacht hat, aber auch die Art und Weise, wie er sich getrennt hat, finde ich kalt (wenn man denn an einer Trennung überhaupt jemals etwas "warmes" entdecken kann). daß er beispielweise an Dir vorübergeht ohne zu grüssen. daß er sich an eurem einjährigen von Dir trennt. daß er Dich nicht Deinem Bekannten vorgestellt hat.

er hat nur an sich gedacht.

ich kann trotzdem verstehen, wenn Du ihm hinterhertrauerst.

Liebe Grüße

Verlassen?

Vielen Dank!

Es tut richtig gut über diese ganze Geschichte zu reden und dann auch noch so liebe Tipps und Antworten zu bekommen! Richtig lieb von euch...Danke :schmatz:

Lieben Gruss

Greenday

Ich glaub er isn riesen arschloch, würd ihn mal zh aufsuchen und mit ihm reden was so eine scheisse soll...

aber auch wenns hart ist, er hat ne neue ! er hat sich gegen dich entschieden... SORRY

Hi Lady... Aber was soll ich denn tun??? ;( Ich kann ihn nicht vergessen. Schließlich habe ich nicht nur meine große Liebe verloren, sondern auch noch eine gute Freundschaft! :heulen: Ich weiß, dass ich eigentlich mal mit ihm reden soll. Aber was soll sich denn bitte an der ganzen Situation ändern? Er liebt mich nicht! :( Es tut echt verdammt weh! Alle Erinnerungen an die schöne Zeit verfolgen mich. Ich kann nicht lachen, nicht essen und nicht schlafen.. Als er mich verlassen hat, habe ich mich selbst verloren. Ich war damals ein sehr fröhlicher Mensch... Meine ganzen Freunde sind schon total enttäuscht und meinen nur, dass ich ihn vergessen soll. Das ist aber nicht so einfach!!!! Ich will ihn ja vergessen :mauer: Ach Leute was soll ich nur tun??? Heute hat mich ein Kumpel von ihm angesprochen, mit dem ich damals auch gut befreundet war und der hat mir gesagt, dass mein Ex-Freund es nicht ernst mit mir meinte! Ich war nur ein kleiner Spaß! ;( Ich kann mich nicht ablenken. Morgen habe ich eine wichtige Prüfung. Aber so wie es aussieht komme ich gar nciht zum lernen und versenke die Prüfung im Sand... Diese verdammten schmerzen

Hi Greenday,

ich kann verstehen wie Du Dich fühlst.

wenn er wirklich nur seinen Spaß wollte, dann war er nicht mal ein Freund , sondern einfach nur ein Arsch und Egoist.

drück Dir die Daumen, daß Du trotz allem es evtl. noch schaffst ein wenig zu lernen und die Prüfung vielleicht noch bestehst!

Liebe Grüße

Verlassen?

Vielen Dank Verlassen? !!!

Es ist sehr lieb von dir, dass du mich tröstest. das ist wirklich sehr lieb. :schmatz: Jetzt habe ich wieder etwas Mud und werde anfangen zu lernen um morgen zu bestehen! :]

Die zukünftige Zeit wird wahrscheinlich nicht einfach für mich werden ;( ...es tut gut darüber du reden!

:compi: Liebe Grüße Greenday

vor der prüfung:

also wenn du das jetzt hier liest vor deiner prüfung meine ich, dann ist das ein ganz schelchtes zeichen... also vergiss den scheiss kerl und knie dich in deine prüfung... oder willst du dir wegen so einem ideoten alles versauen? na also dann mal los...

nach der prüfung:

ich hoffe du liest das erst wirklich nach der prüfung und zwar nur weeil du dich so freust weil es super gelaufen ist... in allen anderen fällen... ...werde ich mich gezwungen sehen ernstere schritte einzuleiten. wie z.B. die widmung eines gedichtes... (ist als drohung gemeint :P :compi: :) ) )

nein im ernst hoffe doch das du bestehst/bestanden hast...

hallo Greenday

deine geschichte hat mir beim lesen wehgetan. bin auch im moment ratlos. ..könnte dir nat. sagen: vergiss ihn; aber ich weis mindestens so gut wie du, dass das nicht (so schnell) geht!! :(

das mit den prüfungen kenn ich leider auch. wie ist es dir ergangen ? (gefühlsmäßig)

..meine leistungen in beruf und uni erreichen täglich ein neues minimum (streng monotn fallend)

wow ..der beitrag war ja mal wieder super-produktiv ..entschuldige. ..ich wünsch dir viel gutes ...oder noch besser: jedem was er verdient hätte!

:trost:

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema