Zum Inhalt springen

Bitte helft mir!!!!Gibt es noch eine Zukunft für uns??

2 Antworten715 AufrufeGestartet von chicasilver ·

chicasilverThemenstart
Was soll ich denn noch tuen???Bin 23 Jahre alt und im Dezember zwei Jahre verheiratet mit meinem Mann (21 Jahre)Wir haben auch schon zwei Kinder (2 und 4 Monate alt)Haben letztes Jahr ein Haus gebaut....Ich bin soooo unendlich enttäuscht von ihm.Den wie meine Cousine mir vor kurzen erzählt hat,wollte er was von ihr,sie hat selber schon ein Kind und ist seit 4 jahren in einer glücklichen Beziehung.So ist es wohl gewesen:

Also mein Mann ,ich meine Cousine und ihr Freund waren zusammen in einer Disco,als ich kurz zum klo mußte,ist er zu meiner cousine gegangen und meinte zu ihr:,,Mensch du siehst heute echt klasse aus und deine Figur ist nach deinem Kind jetzt viel Besser als vorher;;(damit könnte ich ja noch Leben)

Als mein Mann ne Woche später alleine in der Disco war und zufällig meine Cousine getroffen hat,da hat er versucht sie zu küssen,sie hat sich aber weg gedreht...

Eine woche später ist er ohne es mir zu sagen bei ihr zuhause gewesen,ganz spontan....angeblich wollten sie über die Dinge sprechen,dazu ist es aber wohl nicht gekommen.Mehr ist da wohl nicht gewesen zwischen den beiden bis auf ein paar komplimente in Form von Sms,ICQ....

Er hat erst alles abgestritten,dann aber doch zugegeben da die Beweise ihn erdrückten...nun meint er aber er wollte überhaupt nichts von ihr.Er wüßte nicht was in ihn vorging....Ich war zu dem Zeitpunkt damals auch noch hochschwanger.

Ach wenn das doch nur das erstemal passiert wäre,dann hätte ich ihn noch eine Chance gegeben...

Bei unserem ersten Kind war ich auch schwanger und da wollte er mich verlassen weil er sich angeblich neu verliebt hätte...

Das schlimme ist ja das er sich an alle meine Freundinnen ranschmeißt,heimlich schreibt er denen immer so merkwürdige sms,wie z.b ;;freu mich wenn ich dich bald mal wiedersehe....

Ich kann nicht mal darüber weinen,im Gegemteil wir spielen hier die glücklich Familie,niemand weiß davon...Wir schmusen miteinander gehen zusammen weg,haben halt nur kein sex mehr.Denn das will ich im moment nicht mehr.

Ich verstehe es nicht,was will er denn von mir???Er kann mich doch gar nicht lieben,denn dann würde das doch nicht immer wieder passieren???

Ich belüge mich doch nur selber wenn ich so weiter mach....

Er heult hier nun rum meint das er mich überalles lieb tund das ihm sowas Nie wieder passiert,aber ich will das alles nicht mehr hören,ich kann nicht mehr.

Und beim nächstenmal macht die Nächste vielleicht mit und dann???Lässte er mich dann entgültig im stich???

Bitte sag mir was soll ich tun,ich will nicht als dumme da stehen für den Scheiß den er baut !!!

kann ich ihn jemals wieder vertrauen,geschweige den Lieben....

Er hat alles Zerstört....Mich quellt nur die Frage,warum tut er uns das alle an???Was haben die was ich nicht habe???

Ich bin dankbar über jede Antwort von Euch,egal wie hart sie ausfällt.Wie soll es nun weitergehen,soll ich ihn Verzeihen???

deine situation ist wirklich mist. das einzige was mir dazu einfällt ist, dein mann ist ein ARSCH! dass ihr verheiratet seid und 2 kinder habt, macht die sache noch unnötig schwer für dich. aber du solltest nun endlich deine konsequenzen ziehen, auch wenn es schwer fällt und du deinen kindern nicht die famlie nehmen willst

das was er mit dir abzieht ist einfach unterste schublade. ich an deiner stelle würde mich von ihm trennen, auch wenn es verdammt schwer fällt. wenn ich ehrlich bin, sehe zumindest ich keine zukunft mehr. er ist egoistisch, macht was ihm gefällt ohne rücksicht auf verluste. scheinbar ist niemand in der lage ihm die augen zu öffnen, also bleibt es an dir.

Danke für deine Lieben Worte,ich weiß das es verdammt schwer ist aber ich werde mich wohl trennen müssen.Mir hat noch niemand die Augen geöffnet,bis auf dir,Danke.Ich schütze ihn ja auch noch und verschweige den scheiß den er gebaut hat bei meiner ganzen Familie,das hat er echt nicht verdient!!!

Er wird siuch eh niemals ändern,warum soll ich mich da noch weiter quellen???

Dankeschön und liebe Grüße

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema