Zum Inhalt springen

Bitte helft mir ich bin tottraurig :(

10 Antworten1'167 AufrufeGestartet von lil_darling ·

lil_darlingThemenstart
also ich war im sommer diesen jahres mit meinem Freund schon einmal zusammen ,da hat er noch ein ort weiter von mir gewohnt ,doch dann ist er in eine Wg gezogen nach Trier und wir haen uns getrennt!

vor 2 monaten kamen wir wieder zusammen -beide überglücklich haben uns halt nur am wochenende gesehen und alles war perfekt ich war im 7 himmel ich war mir sicher dass das lange lange halten wird ..

am 23 hab ich ihn dann endlich wieder gesehen weil er ja nur jedes wochenende da ist und über weihnachten bis zum 3. 1 alles war okay er hat mich abend an bahnhof gebracht und noch gesagt ich soll nie vergessen ,dass er mich liebt und dann am nächsten tag sagt er es hat alles kein sinn mehr er hat keine gefühle mehr :(

was soll ich bitteschön davon halten?

aber ich bin halt jeden tag bei nem kumpel wo er auch ist und ja da seh ich ihn und er sagt halt immer er hängt total an mir und schaut mich auch immer total verliebt an aber er sagt er denkt es is aus es würde nichts bringen wegen der entfernung mann ich weiss nich was ich denken sooll..

was soll ich machen?

soll ich erstmal auf abstand gehen ?

will er dennüberhaupn nichts mehr von mir?

bitte schreibt mir!

*liebe grüße*

Ja Männer sind manchmal echt komisch, sowas muss man nicht verstehen. Das ist echt zu hoch, was dein Freund da macht. Wenn du stark bist, würde ich sofort auf Abstand gehen und mich nicht mehr melden, dann sieht er was er verloren hat und fängt vielleicht ( oder ziemlich wahrscheinlich ) an dich zu vermissen. Aber das kostet echt viel Kraft, ich weiß auch nicht ob ich es könnte. Aber wenn du jetzt bettelst oder ihm hinterher läufst, bringt das glaube ich nicht viel.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!!!

danke für deine antwort ich weiss einfach nicht wie ich darüber denken soll mir gehts echt scheiße aber ich dneke du hast echt recht weil er wird mich vermissen ich bin nur so eine person die nicht die nötige geduld hat weil ich ihn so vermisse aber ich muss das jetz wohl oder übel machen ...oder?

*liebe grüße*

und danke

Hi Lil

Wie alt bis du denn und dein Freund ?

ich 17 mein ex Freund ist 16 wiso denn?

Ja, ich denke schon, dass das jetzt erstmal sein muss. Zumindest für eine gewisse Zeit. Er wird bestimmt wieder bei dir ankommen, nach dem zu urteilen, wie er sich so verhält. Vielleicht kannst du ihn sogar mit einem anderen Typen eifersüchtig machen. Ich weiß, das ist fies, aber manchmal hilfts und verdient hat er es.

sagt mir LEUTE was soll ich tun damit ihm klar wird dass er mich doch brauch und nicht wie er immer sagt keine gefühle mehr hat?ich weiss dass er noch welche hat...

danke!

Hallo

So um die Situation besser beurteilen zu können. Was hat er denn gesagt, was zu diesem plötzliche Sinneswandel geführt hat? Man kann ja liebe nicht von einem Tag zum anderen abstellen?

genau daran bin ich im moment :D ich weiss es ist fies aber naja :(

sau scheiße alles im moment ich weiss nich was ich shcon wieder falsch gemacht hab echt nich ..

aber danke für den Rat ich hoffe es hilft mir weiter aber ,genau das selbe war auch mein gedanke!

liebe grüße

mhm hast du vielleicht icq dann kann ich dir alles mal erklären?

Hallo

Findest mich im MSN unter zoloose@hotmail.com oder im Chat www.bluewin.ch / chatroom 30plus unter zoloose.......

Gruss

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema