Zum Inhalt springen

bitte helft mir, ich kann nicht mehr

12 Antworten1'509 AufrufeGestartet von i´mLost ·

i´mLostThemenstart
hallo, ich hoffe sehr mir kann jemand helfen!!!

ich fang mal von vorne an, oh man, ich kann nur heulen, bin voll am ende, aber ich versuchs mal...

vor 2,5 jahren lernte ich ihn kennen und wir haben uns vom ertsen augenblick an geliebt, wir waren echt unzertrennlich, bis er uaf einmal merkte, dass er nicht mehr genau weiß, ob er mich liebt, und o gott für mich brach eine welt zusammen, denn er war mittlerweile alle swas ich hatte, denn mein leben war schon immer die hölle, keine probleme, das gabs bei mir nie und dann sowas... wir hatten schon so viel durchgemacht, so schlechte zeiten überstanden, er war immer für mich da und ich genauso für ihn, ich hab alles, aber wirklich alles für ihn gemacht...

ja und dann ging das etwas weiter und letzten jahr im november war dann leider entgültig schluss:-(... oh man, ja aber das war nicht alles, ich hab das einfach nicht ausgehalten und hab mir etliche dinge ienfallen lassen, um ihm von meiner leibe zu überzeugen und ja, ok, wir sind öfter nochmal im bett gelandet, denn das war das einzige, was immer funktioniert hat...

aber dann hatten wir seit januar bis vor einem mon. gar kein kontakt mehr und ich dachte echt, ich hätte es etwas überwunden und wäre bereit mich mit ihm zu treffen, aber pustekuchen, das habe ich mir nur eingeredet in wirklichkeit hatte ich das nur verdrängt, denn ich merkte schon beim ersten treffen, dass ich ihn unglaublich liebe udn das ganze vertrauen kein bissßchen gewichen ist, son mist, naja, ich hab ihn das nicht anmerken lassen, er war auch etwas nervös, aber nur deswegen, weil ich mich ziemlich äußerlich verändert hab ...

naja, und dann habne wir so wieder kontakt gehabt udn einfach so eins auf freunde gemacht..., aber ich konnte inefach nicht so weiter, naja und da haben wir uns letzte woche getroffen und ich habe nachher mehrere anspielungen bezügl. bett und so gemacht, naja, ich hatte auch einfach so ne sehnsucht, ihn nochmal zu spühren, ihn zu berühren, einfach in seiner nähe zu sein, oh man... ;( ;(

naja und tatsächlich ist es soweit gekommen und er war so süß, hat mich auch super behandelt, war richtig lieb, verschmust, so wie ich ihn gar niocht kannte, einfach wundervoll, aber ich dachte mir schon, dass ich jetzt masl wieder alles falsch gemacht hab und naja, wir sind dann so außeinandergegangen mit der begründung, dass wir es beide soooo sehr vermisst haben und wir aber weiter freunde belciebn und er mir nie versprechen könnte, dass es je nochmal was werden würde, weil er nichts erzwingen möchte und seine gefühle sind nicht so da, wie meine für ihn:-(

da dahcte ich erst, aj ok, hättest de dir ja denkne könne, aber gestern haben wir uns wiedergesehn, waren einkaufen und das war ganz schön, ahben uns wieder super verstanden und ich habe mich soooo wohl in seiner nähe gefühlt, naja und danach waren wir dann noch bei mir, hatten ja wieder sex und danach hat er noch paar lebensmittel eingekauft und wir haben schön gekocht und dvd geguckt, total schön...., naja ich hatte ihm dann auch gesagt, dass ich ihn noch immer sehr liebe und er konnte nur erwiedern, dass er keine gefühle dieser art hat, er mag mich zwar, aber mehr hat er nicht und es würde wahrscheinl. auch nicht wieder kommen... er meinte ich war ne super freundin jeder würde sich so eine wünschen und er wurde sogar dafür beneidet, weil ich immer da war und alles gamcht hab für ihn, ich habe ihm so vertraut er war wichtiger als mein leben...

ich kann keinem mehr so vetrauen, wie ihm, er weiß so viel von mir, als er heut gegangen ist, war ich echt kurz davor, mir echt was anzutun, ich kann einfach nciht ohne ihn!!!! ich weiß nicht, ob ichs nicht noch machen soll, denn eben ist meine freundin gegangen und nun bin ich wieder agnz alleine... ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich bin einfach zu schwach, ich kann nciht schon wieder durch die hölle gehen!!! das schaffe ich doch nciht....

bitte helft mir!!!!

Hallo!!

Ich kann mir genau vorstellen,wie Du Dich fühlst :trost: !!!

Mir geht es im Moment genauso beschissen!

Mein Mann ist vor 1 Woche ausgezogen!Wir verstehen uns noch wirklich gut!War vor ein paar Tagen bei ihm und bin dann auch nachts bei ihm geblieben.Man weiß,daß man damit alles noch schlimmer macht,aber diese Sehnsucht ist einfach so wahnsinnig groß!Das schlimmste daran ist,daß er schon eine Neue hat und das macht einen kaputt!

Er sagt,er hätte mich noch sehr gern,aber nicht mehr so wie am Anfang(9 Jahre verheiratet).Man klammert sich an jedem Strohhalm,obwohl man eigentlich weiß,daß man ihn für immer verloren hat.

Eigentlich kann ich Dir auch garkeinen Rat geben,weil ich selber nicht weiß,was ich machen soll ;( !!

Ich glaube,ich werde die Hoffnung,daß er eines Tages wiederkommt,nie aufgeben!!

Wir sollten Abstand nehmen und versuchen ihn zu vergessen,aber kannst Du das??

Denk dran,Du bist nicht alleine :trost: :trost:!!

Gruß

Wenke

hallöle, danke, dass du mir geschrieben hast...

ich weiß echt nicht mehr weiter, ich heule heut schon den ganzen tag und racuhe wie ein schlot und ihm ist das eigentlich auihc egal, er meinte nur, ich soll keine scheisse machen..., na toll,

er könnte nichts daran ändern, er hat nicht mher die gefühle für mich und er wird sie auch nicht mehr haben, er verbringt gern zeit mit mir, aber das wars..., oh man

ist das leben nicht ungerecht, wieso kann man nicht einfach schlafen , morgen aufstehen und alles its wieder in ordnung...

ich kann dir auch leider keine rat gebe, außer den den ich mir auch selber geben muss, : winfach versuchen abzuschließen und zu vergessen!!!

nur kann ich es einfach nicht, habe es ja schonmal versucht, und fünf mon. nichts von mir hören lasse , naja und dann, ist soweit gekommen, ich hätte niiiiiiie reagieren dürfen, verdammt...

ach, ich mag echt nicht mehr

Hallo ihr beiden!

Mir geht es grad genauso dreckig. Und das schlimmste, ich bin selber Schuld. Denn ich habe Schluß gemacht, weil ich dachte, ich liebe ihn nicht mehr. Und ich bereue es so sehr! Denn mir ist danach erst klar geworden wie sehr ich ihn doch liebe. Doch es ist alles zu spät! Er hat schon ne Neue (gleich eine Woche nachdem Schluß war). Aber das schlimmste ist, ständig ruft er bei meiner besten Freundin an und erzählt ihr, wie gut es ihm doch geht! Das ist jedesmal ein Schlag in den Magen wenn sie es mir erzählt. Aber auf der anderen Seite hat er mir auch geschrieben, daß er nicht will das es mir schlecht geht und das er unbedingt seine Sachen persönlich bei mir abholen will, damit wir nochmal reden können. Ich habe mir dadurch natürlich wieder Hoffnungen gemacht, die bitterböse enttäuscht wurden. Ich weiß nicht, wie ich ihn jemals vergessen soll! Ich bin schon dabei, mir nen Job ganz weit weg zu suchen, damit ich ihm hier nicht ständig über den Weg laufen muß und ich aus unserer Wohnung raus komme, denn hier erinnert mich wirklich alles an ihn! Ich kann euch auch nicht wirklich einen Rat geben, denn ich bin selber völlig ratlos! Aber vielleicht hilft es ja auch nur, zu sehen, daß es einem nicht nur alleine so schlecht geht! Das einzige was ich sagen kann ist, daß es hilft den Kontakt total abzubrechen. Denn dieses sich immer wieder treffen macht alles nur noch schlimmer und reißt einen wieder total rein! Ich hoffe für uns, daß wir irgendwann darüber hinweg kommen und auch wieder glücklich werden können!

Liebe Grüße

Hey!!!

Ich wußte auch nicht,daß man soviel heulen kann!Ob es im Auto ist,wo gerade ein besonderes Lied läuft,beim einkaufen......!Man kann nichts essen,der Magen dreht sich,man hat einfach das Gefühl,daß man keine Luft mehr bekommt.

Mein Mann hat auch zu mir gesagt,daß wir bestimmt die besten Freunde werden würden,aber verdammt nochmal..,ich liebe ihn und will ihn nicht als Freund!!!

Jetzt werde ich gleich wieder versuchen zu schlafen und es klappt garantiert wieder nicht!!

Liebe Grüße!! :trost:

Wenke

das ist doch alles echt schlimm, warum gibt es solche schrecklichen dinge???

wieso kann leibe ienfach so verschwinden, obwohl so nie was falsch gelaufen ist?!

man ist das leben unfair, ich hab etwas schlafen könne, aber es war die hölle, ständig alpträume und immer wieder das bild von ihm vor mir, einfach der horror, ich weiß echt nicht mehr weiter, ich war sogar gestern mal wieder so blöd und hab ihn nochmal angerufen, ich musste ienfach seine stimme hören und er meinte das er für alles schuld ist....

oh man, aber das bringt mich doch auhc nicht weiter, er meinte ich soll mir nen neuen suchen..., denn warum will ich auch was von ihm, sgate er, denn er sei ja der schlechteste mensch schlechthin...

oh man, ist das grauenvoll, ganz ehrlich, ihc weiß auch gar nicht, warum ich sooooo sehr an ihm hänge, ich weiß es einfach nciht, wahrscheinlich, weil das meine schönste beziehung war undauch die längste..., und weil ich ihm soooo sehr vertraue!!!

er will mich auch do. treffen und nochmal mit mir reden, aber ich weiß nicht, ob ich das machen soll???

er machte auch so komische andeutungen, von wegen, dass er mir noch was sagen muss, aber was??? ich hab gertaen, doch ich kam nicht drauf und er mag es mir erst do. sagen und es ist bestimmt wieder was, was mich verletzt, noch mehr, vielleicht hat er ne neue??? soll ich denn einfach den kontakt abbrechen?? ich weiß es wäre das beste, aber ich aknn es einfach nciht, ich kann ihn nicht aus meinem leben streichen...

oh man, hiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllffffffffffffffeeeeeeeeee!!!!

wir sind alle so arm dran, echt, warum, haben wir son pech, wieso???

Hallo i´mLost!

An Deiner Stelle würde ich mich nicht mit ihm treffen. Das macht alles nur noch schlimmer. Warum konnte er es Dir nicht am Telefon sagen, was er Dir sagen will? Ich habe ausch schon zwei dieser Treffen hinter mir. Bin mit der Hoffnung hin gegangen, daß er mir sagt, ich liebe Dich immer noch, lass es uns nochmal versuchen. Doch es kam nicht. Das erste Mal hat er mir gesagt, daß er nicht mehr mit mir zusammen sein will aber das er es schön fände, wenn wir Freunde werden (ha ha! Wie soll das gehen wenn ich ihn immernoch liebe und er schon ne neue hat) und beim zweiten Treffen ist er einfach nur gekommen um die Sachen auszutauschen. Und sagt aber vorher er will unbedingt nochmal mit mir reden. ich war beides mal hinter her so fertig, daß ich die ganze nacht nur noch heulen konnte! Ich kann dir nur einen Rat geben, wenn Du wirklich hingehen willst, dann tu es ohne Dir auch nur den kleinsten Funken Hoffnung zu machen und auch nur, wenn Du Dich wirklich stark genug dafür fühlst. Denn sonst macht es alles nur noch schlimmer!

Liebe Grüße

Hallo i´mLost!

mein Tip: geh am Do. nicht hin. Wenn er dir was zu sagen hat, kann ers auch am Telefon und wenn nicht, dann soll ers für sich behalten. Aber tu dir den Schmerz hinterher nicht an, denn ich glaube kaum, dass du ohne Hoffnung hinfahren kannst und umso mehr bist du dann entäuscht.

ich bin grad auch in einer bescheuerten Situation. Mein Schwarm hat mich ein 3/4 Jahr verarscht und ich war zu blöd, es zu merken. Eine Nacht, dann nette SMS und jedesmal hab ich mir Hoffnungen gemacht. Jetzt schreibt er, er hat sich in eine andere verliebt. Ich wollte ihn zur Rede stellen, was das alles sollte, aber er meinte nur, dass es doch nur Spaß war und ich soll mich nicht so anstellen. Weil ich dachte, ich könne unsere Freundschaft retten, hab ich auf seine SMS immer noch freundlich reagiert bis er dann anfing, ich hätte nicht mehr alle, solle es endlich kapieren und ihn in Ruhe lassen (dabei hatte er angefangen zu schreiben). Er ist fein raus und ich der Sündenbock, so sind die Männer teilweise leider.

Leider muss ich ihn weiterhin sehen, weil wir die gleichen Freunde haben und den Gefallen, mich jetzt zurück zu ziehen, tu ich ihm einfach nicht.

Aber mach nicht den gleichen Fehler. Ich bereue, dass ich ihn nicht "abserviert" habe, dass ich das Spiel nicht beendet habe, sondern er mich jetzt als die Dumme hinstellen kann.

Er sagt, er hat keine Gefühle für dich, steigt aber mit dir ins Bett. Was soll das Bitte? In meinen Augen nutzt er dich damit nur aus. Und sojemanden kannst du vertrauen? Da gibt es viele andere Männer, die 1000 mal besser sind als er (leider hab ich für meinen Schwarm so einen Mann verlassen, schön blöd). Denen du wirklich vertrauen kannst und du wirst den Richtigen finden, ganz sicher.

Sag ihm, er soll dich in Ruhe lassen und brech den Kontakt ab. Es wird dir ne zeitlang weh tun und du wirst ihn vermissen, aber es wird vergehen, glaub mir. Die Situation kenn ich leider nur zu gut, aber es stimmt schon "die Zeit heilt alle Wunden". Und nur so kannst du offen für was neues werden. wenn du ständig mit ihm konfrontiert bist, kannst du nie abschließen und wirst ewig an ihm hängen (bei mir sind es leider mittlerweile 15 Jahre, aber ich hoffe, dass ich nach dem jetzigen Dillema endlich einen Abschluss finden werde und sehe, wie er wirklich ist).

Ich wünsch dir viel Kraft und Glück und Mr. Right ist gar nicht so weit weg, mach nur die Augen auf und verschließe sie nicht für den Falschen.

Und wenns dir richtig dreckig geht, "benutze" deine Freunde. Mach ich auch immer, dann heul ich denen stundenlang die Ohren voll und dann gehts mir wieder gut. Gute Freunde sind dafür da!

Liebe Grüße

Trude

hallöle, danke,

dass ihr für mich da seit und mir ratschläge gibt...

oh man das ist einfach alles ein richitges dilemma, er will auch freundschaft, aber meinte auch andererseits, dass es nicht gut für mich wäre, wenn ich ihn ständig sehe, ich meine damit hat er ja auch recht, nur ich kann ihn nciht aus meinem leben streichen, ich hatte es ja schopn fünf monate lang versucht, dachte auhc ich wäre so weit, aber leider war ich das nciht, ich habe es nur verdängt, die ganze zeit und als ich ihn dann wieder sah begriff ich dies!!!

mensch warum kann liebe soooooooo weh tun?!

ich weiß, dass das treffen alles andere als gut wäre, aber ich kann nciht ohne ihn,mist!

ich wollte sogar einen aller letzten versuch starten und ihn mit kerzen, in form eines herzen aufm feld, mit musik und essen überraschen, aber wäre das richtig, nein!!!

ich weiß dass, doch trotzdem wird mein herz bestimmt gegen meinen vertsand ankämpfen und dies tun, oh man und ich weiß, dass es mir danach noch viel, viel schlechter gehn wird, denn ich weiß, dass ich gar ekien hoffnung mehr haben darf, weil er nicht merh will..!!!

warum ist das so gemein alles, warum kann´man nicht ein mal glück haben?!

das problem ist auhc, dass ich gar keinen anderen will, denn nur ihm vertraue ich , nur mit ihm kann ich schlafen, ich glaube einfach nciht, dass es nochmla so einem menschen gibt, für den ihc so viel empfinden kann, verdammt!!! ich habe solche angst nie mehr damit kalr zu kommen und doch den schlussstrich meines lebens zu ziehen, ich bin einfach zuuuuuuuuuuu schwach ;( ;( ;(

Hallöchen!

Ich bin zwar das erste männliche Wesen, das dir hier antwortet, aber was du schreibst, erinnert mich einfach sehr an meine eigenen Gefühle.

Meine Freundin hat mich vor genau 2 Monaten verlassen und seitdem ist mein Leben die Hölle. Ich hab anfangs auch all meine Hoffnung in ein Wiedersehen gesteckt, aber das hat genau wie bei dir alles nur noch viel schlimmer gemacht, weil sie mir ganz klar gesagt hat, dass sie mich nicht mehr liebt und es nichts mehr wird. Ich ertrag ihren Anblick nicht, weil es mich innerlich zerfrisst, sie nicht streicheln und küssen zu dürfen, wie früher.

Es gibt keinen schrecklicheren Schmerz als von dem Menschen abgewiesen zu werden, mit dem man so viele schöne Dinge erlebt hat, den man so unsäglich sehr geliebt hat und für den man alles getan hätte und das auch immernoch würde, obwohl man wie Dreck behandelt wird.

Eine Zeit lang dachte ich, dass es langsam wieder geht und der Schmerz nachlässt, aber seit ein paar Tagen ist alles einfach so wieder aufgerissen und fast noch schrecklicher als vorher. Ständig hab ich ihr süßes kleines Gesicht vor mir, erinner mich an den wunderschönen Sommer, den wir letztes Jahr hatten und wie sehr wir uns geliebt haben. Ich kann nicht begreifen, wie sowas mit einem mal einfach vorbei sein kann und nie wieder kommen wird.

Manchmal wünsche ich mir, ich hätte so etwas Schönes nie erlebt, denn dann würde es mir jetzt wenigstens nicht so dreckig gehen, dass es mich fast in den Suizid treibt.

Genau wie du sitz ich hier, rauche statt zu essen und hab echt keine Ahnung, wie das weitergehen soll und ob ich jemals wieder in der Lage bin, jemanden so zu lieben, wie ich sie geliebt hab. Ich kann's mir nicht vorstellen.

Eigentlich wollte ich mich hier gar nicht ausheulen, weil es ja um dich geht, tut mir leid!

Du sollst jedenfalls wissen, dass du absolut nicht alleine bist, weil ich - und viele andere hier auch - das gleiche fühlen wie du.

Wir sollten alle einfach durchhalten und warten, dass es besser wird. Was anderes bleibt uns ja leider nicht übrig.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt! Und du bist wie gesagt nicht allein!

Liebe Grüße,

Markus

danke dir markus,

es scheint wirklcih sehr viele leidende zu geben, leider:-(

warum muss uns das leben so übel mitspeilen, aber so wie du deine situation beschreibst ist meine auch, ich mag ihn auch so gern berühren und spühren und all das lustige und die schönene aufregenden dinge nochmal erleben...

es ist grauenvoll, klar er will ne freundschaft, aber wenn ich ihm gegenüberstehe habe ihc immer wieder das verlangen nach seiner nähe, dass ist der reinste horror, aber ich würde mich sogar dieser qual aussetzten nur um ihn nicht auf immer zu verlieren, denn wir hatten doch soooo endlos schöne zeiten....

ich weiß einfach nichts mehr, auch nicht ob ich nun do. dahin gehen soll oder nicht, ich galzbe das macht alles nur noch viel, viel schlimmer....

und nicht dass ihc es dann doch durchziehe mit dem soizit, denn gestern war es ja schon fast so weit, wäre meine freundin nicht gewesen, ach ich ertrage diesen schmerz einfach nciht mehr...

ich dachte auch es wäre längst vorbei nach 5 mon. müsste man doch langsam damit klatrkommen, aber nein, leider ganz und gar nicht, son mist...

das ist so miese, ich kann dich sehr gut verstehn und es ist gar kein problem, dich hier auszuheueln, im gegenteil, ich würde dich ja auch gern beraten nu7r habe ich ja noch nichtmal für mich selber kraft, tut mir leid!!!

Hallöchen!!

Ich verstehe Dich ja so gut :trost: !!

Mir geht es genauso!Ich habe ihm sogar beim putzen seiner neuen Wohnung geholfen,obwohl das ja auch seine Neue hätte machen können!!

Ich würde einfach alles für ihn machen,weil ich ihn einfach überalles liebe!!

Wieso schaltet bei uns nur so der Verstand ab?? :evil:

Haben wir soetwas wirklich nötig,winselnd am Boden zu liegen und trotzdem noch mit Füßen getreten zu werden?? :tongue:

Mir geht es heute endlichmal ein bißchen besser,das liegt wahrscheinlich daran,daß ich langsam wütend werde!War frust-shoppen um hab die Wohnung umgestellt,weil mich hier alles an ihn erinnert.

Was mich wütend machtist,daß meine Kinder so leiden und er sich in der Zeit mit der anderen ein tolles Leben macht!!

Wir müssen echt stärker werden und dürfen uns nicht wie den letzten Dreck behandeln lassen!!

Laß Dich drücken!! :schmatz: :trost:

Liebe Grüße!

Wenke

;( ;( ;(oh man

ich wei´ß nicht merh weiter, wieso kann mir denn niemand helfen, ich weiß einfach nciht merh was ihc machen soll, mein ganzes leben ist einfach nur schrott...

ich habe echt keine kraft mehr!!!! :( :(

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema