Zum Inhalt springen

Bitte helft mir,ich weiß erlich nicht mehr weiter!

8 Antworten2'015 AufrufeGestartet von Kleine diebin ·

Kleine diebinThemenstart
Guten tag erstmal,

Also ich fange mal so an.Ich habe eine beziehung die 5.monate schon läuft,aber in unsere Beziehung sind einige dinge schon schiff gelaufen und ich weiß nicht mehr weiter.

Also im sommer 05 haben wir uns kennen gelernt und haben uns innerhalb von 3.tagen ineinander verliebt.Dann wie jeder weiß kommt nach dem sommer der herbst und so kam es auch das mein freund immer vergesslicher wurde und mich dann halt mal 5-6mal wo wir uns verabrdet hatten unser treffpunkt,das er eine halbe stunde jedesmal zu spät kam.

Dann jetzt vor kurzem erst war er bei mir zu besuch(wohne noch zu hause und er darf nur bis 20.00Uhr bleiben).Dann so gegen 18.00Uhr bekommt er eine sms von einer heimliche verehrerin.Er liest mir die sms,das die heimlichen verehrerin sich mit ihm treffen will,ich dachte im hinterkopf das er das nciht machen wird.ER schreibt eine sms zurüch und sacht dann zu mir das er gehen wolle und das er sich jetzt verabschiedet.Ich hab ihn dann zu tür gebracht(konnte ihn ja schlecht festhalten und ihm sagen "hier bleiben").Vorher sagte er zu mir das er übers Wochenende nach Köln fahren wolle mit einem freund und das er halt eine kleine pause bräuchte.Ich habe gesagt"o.k.kannst du machen".Er dann auch am Wochenende weck und kam aber am montag gar nicht wieder,er kam dann am dienstag abend wieder.Seune Mutter hatte ihn ziemlich zu fertig gemacht,warum er denn nicht anrufen könne,u.s.w.

Und nun weiß ich wirklich nicht weiter ob ich ihn jetzt verlassen solle?Könnte mir vielleicht jemand helfen?Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!

sorry willst dich auf spielereien einlassen?

lg Agony

Hi

Verstehe nicht ganz. Am Dienstag ist er wieder zu dir gekommen? Hast du mir ihm gesprochen, hast du ihn gefragt wo er war und was das ganze soll.

er war in köln sagte er,aber er konnte uns nicht erreichen(seine familie wusste auch nicht wo er war)weil sein akku leer war,sagte er.

hei, das klingt jetzt vllt nen bisschen hart, aber ich denke das der dich ganz schön auf die schüppe nimmt.....willst du nicht einfach mal in ruhe mit ihm reden?? ihn fragen was das soll?? vllt hilft das ja....sag ihm doch das du mitlerweile mit dem gedanken spielst dich zu trennen....

nur son tipp....

lg Mirja

danke leute^^ehrlich,ich bin euch sehr dankbar

Hi Kleine

Wie sieht es denn im Moment bei dir aus hat sich was Neues ergeben.

bis jetztz nicht,wir machen erstmal 2.wochen pause und dann geht es erst weiter mit unsere beziehung.

Ok dann wünsche ich euch viel Glück und Erfolg.

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema