Zum Inhalt springen

Bitte helft mir!!Ich weiß nicht mehr weiter!!

9 Antworten1'238 AufrufeGestartet von Nein!! ·

Nein!!Themenstart
Hallo Leute!

Ich hab mir das hier mal so durchgelesen,und dachte,dass ich hier auch mal mein Problem zur Sprache bringen könnte...

Ich fang am besten ganz von vorne an:

Ich war vom 11.-24.7. in England auf einer Sprachreise.Da habe ich einen Jungen kennengelernt,den ich schon am Flughafen süß fand.Wir haben ein bisschen miteinander geflirtet und so weiter halt.Naja,dann kamen meine Freundinnen und ich aber auf eine idiotische Wette: Ob ich es schaffe,dass er bis zum Ende der Reise was von mir will!Ich habe nein gesagt,die anderen drei ja...Und es kam,wie es kommen musste:Ich verliebte mich in ihn.Er flirtete immer mehr mit mir,aber als ihn ein Junge fragte,wie er mich findet,sagte er:"Scheiße"!Am Sonntag am Flughafen umarmte ich ihn zum Abschied.Das war das letzte Mal,dass ich ihn gesehen habe.Ich habe nur seine Adresse,keine Telefon oder Handynummer,bzw. E-Mailadresse!Er wohnt ziemlich weit weg,also stehen die Chancen schlecht,ihn wieder zu sehen!Ich weiß echt nicht mehr,was ich machen soll...Einen Brief schreiben will ich auch nicht,weil ich angst davor habe,dass er nicht zurück schreibt.Ich kann nichtmal mehr weinen...

Ich hoffe,ihr könnt mir helfen!!

Liebe Grüße,

Eure Kathi

Achso: Es kommt noch was dazu...

Ich habe einen Freund,den ich auch nicht verletzen will,aber ich liebe ihn nicht wirklich.Was soll ich nur machen??

Bitte helft mir...

ou das ist eine verzwickte situation. hm... lass deinen freund, freund sein.

ich würde vieleicht im twix-tel, internet etc. nach seiner adresse suchen. die findest du bestimmt. oder halt einen brief schreiben.

aber dass er scheisse gesagt hat, finde ich echt unterstes niveau. :trost:er hat mit dir geflirtet, dir schöne augen gemacht und jetz, wo er weiss das du mehr für ihn empfindest macht er einen auf cool.

das ist fies. sprich ihn am besten drauf an, schreib ihm einen brief. erkläre deine situation, deine gefühle...!

klar ist eine fernbeziehung nicht das optimale.

vieleicht war es nur ein ferienflirt. und du solltest es dabei lassen. wer weiss!!!

ich wünsche dir viel glück dabei !

halte mich auf dem laufenden!

liebe grüsse dongido

Naja,ich hab die Adresse ja...Nur was ist,wenn er nicht zurück schreibt?Oder sowas wie:Lass mich in Ruhe?

Danke,ich werd dir sagen,wenn was passiert!

willst du kontakt mit ihm? dann gibt's nur eins: schreib ihm! du hast nichts zu verlieren!

Wenn er mir nicht zurück schreibt mach ich mir ewig Gedanken von wegen: Hat er den Brief überhaupt bekommen?Will er mir nicht antworten?Kann er nicht?Oder habe ich seinen Brief nicht bekommen?Aaaach ist das eine Scheiße!Und ich weiß immernoch nicht,was ich mit meinem Freund machen soll...

wie sind die gefühle deinem freund gegenüber? liebst du ihn wirklich? wenn nicht, dann musst du die konsequenzen ziehen - auch wenn das natürlich nie einfach ist... du musst wissen, was du für ihn fühlst....

wenn du ihm nicht schreibst, dann machst du dir doch auch vorwürfe, nicht? so kannst du dann immerhin sagen, du hast es versucht....

Ja,du hast recht!!Ich werds machen...Ich weiß nicht,ob ich meinen Freund wirklich liebe!Nein,eigentlich nicht.Eigentlich nie...

wieso bist du dann mit ihm zusammen? klar verletzt es ihn, wenn du jetzt schluss machst / machen würdest... du bist nicht wirklich glücklich, wenn du ihn nicht liebst, also macht eine beziehung keinen sinn...

wer weiss, vielleicht kommt ja nen brief zurück... das weisst du nur, wenn du's versuchst.... du hast echt nix zu verlieren!

Aaach,ich hab mich selbst nur verarscht.Und ihn mit...Was soll ich denn schreiben? Die Frage haltet ihr jetzt sicherlich alle für total dumm...

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema