bitte helft mir. ich weiß nicht mehr weiter
2 Antworten1'004 AufrufeGestartet von Baby_Jane ·
Baby_JaneThemenstart
Ich bin total verliebt in meine affähre. damals hab ich nur etwas mit ihm angefangen weil ich mir dadurch hoffnungen gemacht hatte. aber mittlerweile geht es mir so schlecht und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. damals als ich ihm meine gefühle gestanden habe wollte er keine beziehung mit mir führen weil er mit meinem ex befreundet war. ein paar tage später sind wir dann doch im bett gelandet. das geht schon ein halbes jahr so hin und her. er sagt immer nur dass er keine zeit für eine beziehung hätte aber dass er mich voll lieb hätte und angeblich auch nicht nur sex wolle! es kann sein dass er gestern gemerkt hat wie weh es mir tut. jetzt weiß ich nicht wie wir im mom zu einander stehen. könnt ihr mir sagen, wie ich mich dem ganzen gegenüber verhalten soll und was ich tun kann ? wäre echt super lieb von euch. ich halte es wirklich kaum noch aus ohne ihn
Hi erstmal ich glaube dir das dich die ganse sache zimlich vertig macht. Doch meine meinung ist das er dich nur ausnutzt er hat genug zeit um mit dir zu schlafen aber nicht genug zeit um mit dir zusammen zu sein also führ mich hört sich das so an als wen er dich nur verascht tut mir echt leid das ich das so sage aber ich bin mir einfach zimlich sicher das es so ist. Das beste ist glaube ich wen du ihm gans klar sagst was du wilst und wen er dan immernoch sagt das er keine zeit führ eine bezihung hat dan vergess ihn ich glaube dir das es scher ist aber es soweiter zu führen wie es ist bringt doch auch nichz ausser nochmehr trauer!
Hi!
Ich würde dir raten, ihn ganz bewusst darauf noch einmal anzusprechen, und wenn er immer noch der Meinung ist, er will keine Beziehung, dann kratz die Kurve! Mach dich rar, evt. merkt er, dass ihm auch etwas fehlt, und wenn nicht, dann ist er es wirklich nicht wert.
greetings
Ich würde dir raten, ihn ganz bewusst darauf noch einmal anzusprechen, und wenn er immer noch der Meinung ist, er will keine Beziehung, dann kratz die Kurve! Mach dich rar, evt. merkt er, dass ihm auch etwas fehlt, und wenn nicht, dann ist er es wirklich nicht wert.
greetings
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema