===@Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll@===
2 Antworten673 AufrufeGestartet von DarkDragon ·
DarkDragonThemenstart
Ich hab ein riesiges Problem!!! Ich bin seit 1,5 Jahren in einer festen Beziehung und es lief bissher auch ganz gut. Aber seit geraumer Zeit läut einfach alles schief und ich hab das gefühl das sie nur noch aus Gewohnheit mit mir zusammen ist.Vor ca. 1.Woche hab ich ein ganz nettes Mädchen kennengelernt und hab mich auch ein paar mal mit ihr getroffen (rein freundschaftlich)aber irgendwie ist da doch etwas zwischen uns. Nun weiß ich nicht was ich machen soll ?( . Ich Liebe ja meine Freundinn aber ich weiß nicht mehr ob es für eine Beziehung reicht oder nicht und ich möchte keinen von beiden belügen (das hat niemand verdient). Deshalb richtie ich mich an euch und hoffe das ich ein paar Tipps bekomme die mir in meiner Situation weiterhelfen (vielleicht hat ja jemand soetwas auch schon durch).
Ps.: Schickes Forum :super:
Ps.: Schickes Forum :super:
Hi DarkDragon!
Also ich war zwar noch nicht in der situation aber ic kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst ! Also zuerst einmal würde ich mit deiner freundin darüber reden wie sie noch eure beziehung sieht ! und versucht doch in eurer beziehung wieder ein bisschen mehr abwechslung zu bringen. Mal wieder was neues. Denn duliebst sie ya noch !
Zu den anderen mäddl : Du weißt ya nicht ob sie dich liebt ! Oder ob das nur "schwärmerrei" st. und desswegen deine beziehung aufgeben nur weil es momentan nicht gut läuft ? meinste nicht das ist viel zu viel risiko ?
Versuch das ersteinmal mit deiner freundin zu klären danach sieht die welt bestimmt ganz anders aus !
Drück dir die daumen !
bye liebesgirlie
Also ich war zwar noch nicht in der situation aber ic kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst ! Also zuerst einmal würde ich mit deiner freundin darüber reden wie sie noch eure beziehung sieht ! und versucht doch in eurer beziehung wieder ein bisschen mehr abwechslung zu bringen. Mal wieder was neues. Denn duliebst sie ya noch !
Zu den anderen mäddl : Du weißt ya nicht ob sie dich liebt ! Oder ob das nur "schwärmerrei" st. und desswegen deine beziehung aufgeben nur weil es momentan nicht gut läuft ? meinste nicht das ist viel zu viel risiko ?
Versuch das ersteinmal mit deiner freundin zu klären danach sieht die welt bestimmt ganz anders aus !
Drück dir die daumen !
bye liebesgirlie
pain
Hi
Ich schliesse mich der Meinung von liebesgirlie an. Rede zuerst mit Deiner Freundin über eure Beziehung. Abwechslung ist immer die beste Medizin, wenns mal nicht so rund läuft.
Die andere Frau ist sicher sehr interessant. Alles was man nicht kennt ist im ersten Moment sehr interessant. Doch mit der Zeit wird alles wieder normal.
Denk an die schönen Stunden mit Deiner Freundin. Möchtest Du das alles aufgeben wegen einer anderen Frau, die Du nicht so gut kennst?
Gruss Pain
Ich schliesse mich der Meinung von liebesgirlie an. Rede zuerst mit Deiner Freundin über eure Beziehung. Abwechslung ist immer die beste Medizin, wenns mal nicht so rund läuft.
Die andere Frau ist sicher sehr interessant. Alles was man nicht kennt ist im ersten Moment sehr interessant. Doch mit der Zeit wird alles wieder normal.
Denk an die schönen Stunden mit Deiner Freundin. Möchtest Du das alles aufgeben wegen einer anderen Frau, die Du nicht so gut kennst?
Gruss Pain
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema