Zum Inhalt springen

Bitte helft mir ich weis nicht weiter :(

4 Antworten644 AufrufeGestartet von LonelyBoy1600 ·

LonelyBoy1600Themenstart
Hey Leute,

Ich habe das Problem, das ich am 27.08 mit meiner Freundin und nem Freund im Karpfhamer Volksfest war und ich eine Horrorfeschichte erlebt habe.

Anfangs muss ich erwähnen, dass der Mann mit dem meine Freundin früher (vor meiner Zeit) geschlafen hat,als sie immer solo war, mit dem hatte ich schon öfter ernsthafte Gespräche. Es ist lange her seit dem letzten Mal wo sie mit ihm geschlafen hat, aber i-wie bildet sich dieser jemand ein er muss meiner Freundin ständig Herzen über Facebook schicken und sich abermals an sie ran machen und das immer wieder aufs neue, obwohl ich ihn schön öfter in die Schranken gewiesen habe. Das jetzt mal zur Vorgeschichte...

An dem besagten Tag auf dem Volksfest, hatte ich mit meiner Freundin ausgemacht, das ich meine 2 biermarkerl die ich von der Arbeit bekam vertrinken werde und dann Schluss sei. Da es aber recht gemütlich war wurden es halt mehr und mehr und leider waren es am Schluss dann 5 Maß :( Durch dieses für meine Verhältnisse Übermaß war ich dementsprechend dicht wie man so schön sagt, ncht mehr ansprechbar etc... Meiner Freundin ging dies sehr nahe sie hat sich sorgen gemacht und hat auf mich und meinen Freund aufgepasst... Sie war die ganze Zeit am weinen und es ging mir echt extrem nahe :(

Als sie uns dann zu meinem Auto gebracht hat um entlich schlafen zu können und merkte das ich entlich Sicher verräumt war, rief sie nen Freund an der sie heimfahren sollte, da dieser aber zuvor noch zum maci mit paar Leuten fuhr fuhr sie natürlich mit... Dieser Freund Mit dem sie früher öfter was hatte war mit ihm Auto... Auf jeden Fall wusste meine Freundin das ich ein Problem mit diesem Typen habe zwecks Eifersucht etc... Und fuh trotzallem mit... Naja als sie dann im maci waren bekam sie mit das diese Freunde con ihr bevor sie sie heimfahren noch in die "Love" wollten,... Gut weil sie ja nicht so ist und froh war abgehol zu werden fuhr sie mit und blieb derweilen im Auto um zu schlafen weil sie doch sehr fertig war...

Als sie aber im Auto blieb und schlief hat sich dieser besondere freund aus der Disco geschlichen und sich zu ihr ins Auto gelegt... Dazu ist zu sagen das wenn meine Freundin schläft sie fast nix aufweckt... Und naja... Ich weis nicht was dieser "besondere" Freund gemacht hat in der halben Stunde mit ihr sie weis es ja auch nicht weil sie geschlafen hat... Und mich ekelt diese vorstellung was er gemacht haben könnte... Ich kenne diesem Typ nicht wirklich aber was ich weis is das Egal wenn er eine Chance bei ihr hat sie er sdie auch ausnützt...

Soweit so gut... Ich bin jetzt echt i-wie am zweifeln was ich glauben soll weil ich meine man merkt sich sicherlich wenn jemand ins Auto kommt und die Tür zuschlägt oder ?

Ich bin am nächsten Tag in der früh aufgekommen und hab meinen freund heimgefahren und bin dann zu meiner Freundin heim... Sie lag im Bett und kam auf als ich reinkam ... Dann nach5 Minuten NDR kurzen Begrüßung drehte sie sich weg und schlief wieder weiter da sie auch eine Wut in sich trug weil ich mich zugesoffen habe :( ihr Handy hat dann geläutet und Ne SMS von ihrem persönlichen freund kam auf ihr Handy... Ich musste einfach wissen was drinstand und er schrieb: "gestern gab ich mich voll geborgen gefühlt bei dir" ... Das hat mir gereicht und ich hab meine Sachen gepackt und bin gefahren ohne das sie was mitbekam(ich malte mit natürlich Sachen aus was gestern passiert sein könnte zwischen den 2 , weil ich ja zu diesem Zeitpunkt nix wusste von der Sache mit der Disco und Auto...)

Mittag viel ihr dann auf das alles von mit fehlte und rief mich an und erzählte dann erst von der Geschichte mit dem freund und dem Auto ... Ich war stocksauer warum sie überhaupt ins Auto gestiegen ist wenn sie den Typ doch drinsitzen gesehen hatte und genau weis das dabei scheiß rauskommt... Darauf ihre Antwort: ja mir ging's so dreckig an dem Tag weil es dir so mies ging und sie wollte Einfach nur heim und Abstand zu mir um die nacht zu verarbeiten... Ich kann es verstehen aber ich versteh nicht wieso sie trotzdem ins Auto gestiegen is... Und sie konnte mir nicht sicher sagen ob dieser freund von ihr i-wie was an ihr gemacht hat weil sie tief geschlafen hat... :( ich weis nicht ob ich das alles so glauben kann ich meine ich kann ihr vertrauen und alles aber das macht mir trotzdem Angst :( bitte helft mir und gebt mir einen Rad was ich machen soll :(

Unsere Beziehung stand Schon kurz vorm aus und ich habe gesagt, dass wenn sie ab jetzt nie mehr Kontakt zu diesem Freund hat und sowas nie mehr passiert wir zusammen bleiben können aber wenn nicht dann hat es keinen Sinn... Was soll ich jetzt tun?

Eigentlich hat vor allem deine Freundin die Horrorgeschichte erlebt.

Ein Teil davon war ihr betrunkener Freund.

Du kannst dir vorstellen was du möchtest.

Dass ändert nichts. Vielleicht war ja alles ganz harmlos.

Ich würde zu Ihr gehen und mich entschuldigen.

Vielleicht gleichzeitig mit einem Essen kochen.

Den Kühlschrank füllen, zeigen dass du Verantwortung übernehmen

willst.

Nur so machst du DIch wieder attraktiver für Sie.

;)

Also ich habe grade eben von ihr gesteckt bekommen das das nicht Di. Ware Geschichte war,... Sondern das sie mitbekommen hat wie ihr besonderer Freund reinkam und ihn aber weggeschupst hat und weggerutscht is ständig von ihm... Nur das glaub ich definitivnichtsonst hätte sie keine SMS von ihm bekommen wo drin steht das er sich so geborgen gefüllt hat! Und dafür soll ich mich entschuldigen ?

wofür du dich entschuldigen solltest:

ok, ich erklärs dir.

Beide haben fehler gemacht aber du hast dabei übertrieben und deshalb musst du den ersten schritt zu Versöhnung tun. Nicht immer ist alles klar in der liebe aber es geht doch darum dieses problem zu lösen und da ist sturheit, egoismus und ein zu grosser stolz nicht gerade förderlich…

1. dafür das du so besoffen warst und du damit deiner partnerin weh getan hast. als sie dich brauchte warst du hackedicht... schöne sache. du hast nur für dich geschaut, ihr wohl war dir egal!

ich war in meiner beziehung auch drei mal richtig voll! zweimal war sie nicht dabei und ich musste keine rücksicht nehmen aber beim letzten mal habe ich mich als partner geschämt ihr das angetan zu haben. ja, sie hatte recht! ich habe mich daneben benommen und nur auf mich und mein wohl geschaut.

2. dafür das du nicht wort gehalten hast. du hast gesagt zwei biere!

3. dafür dass du an ihrem handy warst und ihr vertrauen missbraucht hast.

4. dafür das du statt mit ihr zu reden einfach abgehauen bist! wie wollt ihr denn in zukunft eure probleme lösen wenn ihr einfach wegläuft wenns mal hart kommt?

und jetzt zu ihr! auch sie scheint nicht gerade eben überzeugt von ihrer liebe zu dir zu sein denn:

sie sperrt dich teilweise ein in dem sie dich bevormundet! ich hoffe doch das geschieht nur beim alkohol denn dort macht es sinn .(so wie es scheint.)

dieser kontakt zu ihrem ex stecher geht schon mal gar nicht wenn man in einer beziehung ist. misstrauen wird es dadurch immer geben auch wenn nie etwas während der beziehung passiert ist. das hast du ja wohl selber gemerkt. es belastet eure beziehung und wenn ihr beide nicht eben absolute egomanen und stur wie esel seid, werdet ihr merken dass dieser typ eure beziehung belastet! was macht man mit sachen die einen belasten? man wirft sie gemeinsam über bord.

man muss das verhalten deiner freundin schon auch ein wenig hinterfragen. sie kannte das risiko mit ihm und das damit verbundene leiden von dir, ging es aber bewusst ein.

Klar ist ihre reaktion ein klein wenig verständlich aber wohin führt das wenn jeder aus trotz etwas macht, nur weil der partner sich nicht so verhalten hat wie man es selber gern gemocht hätte! Nicht weit…

das problem aber ist dass SIE ihm die türe zu eurer beziehung geöffnet hat und auch SIE muss sie wieder schliessen. von deiner seite sieht das eh nur aus als wärst du ein eifersüchtiger idiot wenn du etwas in diese richtung tust!

klar hätte das mit dem sms nicht sein dürfen. solche zweideutige sms von anderen männern/frauen haben in einer beziehung sicherlich nichts verloren und das müsst ihr beide noch lernen.

Es schafft ängste und dadurch schwindet das vertrauen.

vielleicht könnte er ja auch angesäuselt gewesen sein und probiert mit solchen sprüchen abzuchecken wie "offen" deine partnerin für eine „veränderung“ ist.

sowas wäre aber von deiner flamme eh das allerletzte sich schon während einer bestehenden beziehung sich mit anderen zu treffen in der hoffnung/ziel, etwas besseres zu finden als man hat.

Tipp:

Lade sie zu einem hübschen essen ein oder bekoche sie spontan selber.

hol dir ihre lieblings schnulzen dvd und schau sie mit ihr an. (schlaf nicht wie ich, immer dabei ein :-)

Und das wichtigste! Redet und rede so wie du die sache siehst und sie soll reden wie sie es sieht. Klärt die ängste und wünsche!

Erst wenn ihr mit respekt und anstand, offen und ehrlich reden könnt, beide zu kompromissen bereit seid… erst dann kann es aufwärts gehen.

Zügle dein temperament denn oft ist weniger zu sagen/handeln, mehr!

Ich glaub du hast recht danke :)

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema