BITTE HELFT MIR!!!Meine Freundin will mich verlassen.

RayLuv

Neuer Benutzer
28. Juli 2003
2
0
0
BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!

Meine Freundin ist kurz davor mit mir Schluß zu machen. Sie hat irgendwie nicht mehr so richtige Gefühle für mich,einen anderen gibt es aber nicht. Wir beide haben ein paar Fehler gemacht( aber keine Untreue oder Handgreiflichkeiten).Ich meinte zur Ihr das ich mich auf jeden Fall ändern werde und wir es doch nochmal versuchen sollten.Jedoch muss sie darüber erst noch nachdenken,sie glaubt das sie momentan lieber keine Beziehung möchte. Was kann ich tun,Ich liebe sie doch so,und wir hatten doch so schöne Zeiten (1 Jahr+6Mon.) BITTE HELFT MIR!!!!

Ich weiß nicht mehr weiter ohne sie. BITTE HELFT MIR!!!!

 
oh, sehr schwer deine Situation... ich war vor 2 Monaten in der selben Lage wie du, leider hat sich meine Ex von mir getrennt.

Leider gibt es keinen richtigen Tipp, was man in der Situation machen kann... Ich kann nur raten, ihr zu sagen, wie sehr du sie liebst... außerdem solltest du sie nicht zu sehr bedrängen, das führt eher zum Gegenteil... Vielleicht etwas Zeit geben, um nachzudenken...

Oh je, ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, ich hoffe es geht für dich gut aus!

 
In dieser Lage kann man gar nichts machen, ausser abwarten wie sie sich entscheidet.

Sie sollte nur wissen das du sie noch liebst, aber bedrängen unbedingt sein lassen.

Es ist eine verdammt schwere Situation, weil man komplett hilflos ist!

Gib ihr die Zeit die sie möchte...und sei schon mal auf alles gefasst, das kann nie schaden.

Ich wünsche dir das die Liebe zurückkehrt und ihr wieder zusammen kommt.

Um die Liebe muß man immer kämpfen, auch nach Jahren!

 
Eine ziemlich verzwickte Situation. Habe daselbe nach 3 Jahren Beziehung mit meiner Ex erlebt. Du solltest deiner Freundin die nötige Zeit geben. Hoffe für Dich, dass es bei Dir ein besseres Ende nimmt als bei mir. Momentan kannst Du wohl leider nicht mehr machen als abzuwarten.

Viel Glück!

 
Wollt mich bedanken für eure tollen Ratschläge. Hilft richtig hier im Forum zu sein.Bin froh das ich mich hier registriert habe. Danke.

 
Ich denke auch, dass sie einfach etwas Zeit braucht und die solltest du ihr auch lassen. Eben diese berühmte Gradwanderung, für sie da zu sein ohne ihr auf die Nerven zu gehen.

Was für ein Fehler war das denn, den ihr gemacht habt, oder willst du darüber nicht sprechen?

Viel Glück :super:

P.S.: Sieh es so rum, momentan will sie keine Beziehung, d.h. sie wird sich so schnell auch nicht auf einen anderen einlassen und gibt dir immerhin eine Chance.