Zum Inhalt springen

Bitte helft mir ..... Soll ich auf ihn sch**** oder nicht ?

8 Antworten1'382 AufrufeGestartet von Martina100 ·

Martina100Themenstart
hey erstmal an aller

Mein Freund meldet sich seit Wochen nicht mehr er macht nicht schluss ich kann ihn nicht erreichen ......

Ich weiß nicht was ich tun soll ich weiß nicht ma was ich tun soll ...

Es geht nix mehr er macht ja nicht einmal schluss und ich liebe ihn noch so sehr in und ich weiß ned was ich machen solll

Wir sind seit 14 Monaten zusammen

ich hatte mit ihm mein erstes Mal und ich er hebt nicht ich kann machen was ich will ....... aufeinmal hat er nicht mehr abgehoben ...

Ich hab noch nie so einen Menschen geliebt wie ihn

aus nix ist er hass ... ich hab ihn schon von der Schule abgeholt er ist einfach davon gefahren .. und ich hab keine Ahnung was ich gemacht habe er meldet sich einfach nimma ich hab ihn smsen geschrieben angerufen und alles mögliches ... doch keine Antwort er ignoriert mich ich hab alles getan was in meiner Macht stand jetzt habe ich es schon aufgeben ,,,Das einzige was war ich war mit freunden unterwegs und ich hab ihn angerufen und hab gesagt das es ua lustig ist und er hat aufgelegt ich hab wieder angerufen und ich soo ich vermiss dich u und er das ist mir scheiss egal ... und das waren seine letzten Worte ...

Ich war schon bei ihm zu hause aber ich will nicht rauskommen ich weiß ned was ich machen soll..............

und es war schon öfters so .... und meine beste Freunde sagen alle das er mich nur von vorne bis hinten betrügt hat aber er hat zu ir immer gesagt das stimmt nicht und ich glaube ihn noch immer ich bin eifach am Boden weil er nicht einmal schluss gemacht hat ... ich weiß es nicht sind wir noch zusammen oder nicht mehr ....

Hallo Martina!

Ist denn irgendetwas vorgefallen, eine Streiterei oder so, dass es nachzuvollziehen wäre, warum er so ist?

Wie lange wart ihr denn zusammen?

beks
Hallo Martina,

ich kann dich total gut verstehen - es ist schrecklich wenn man weiss das es eigentlich vorbei ist, aber keine ahnung hat aus welchem grund. wenn er aber wirklich nicht mit dir persönlich sprechen möchte solltest du das für den moment so akzeptieren. vielleicht braucht er ein bisschen zeit um den mut zu sammeln mit dir zu reden. hast du schon mal versucht über seine freunde herauszufinden was los ist?

lg

Seine Freunde sagen nur das er traurig ist ....

und sonst nicht aber wieso redet er dann nicht ?!?!?

lg

beks
das Schweigen der Männer.... ich denke je mehr du dich bemühst endlich eine Anwort von ihm zu bekommen um so mehr schaltet er auf stur. Lass ihn erstmal. Vielleicht kommt er dann von selbst an und sagt dir was los ist. Normalerweise ist es meist so, dass je rarer man sich macht, man umso interessanter wird (und das stimmt wirklich). Kopf hoch - du hast ja schliesslich auch deinen Stolz. :]

ich kenne das ebenso von frauen. von meiner sogar sehr gut.

kanns denn nicht sein dass er sich durch irgendwas verletzt fühlt und aus einem seltsamen grund meint, du müsstest das selbst wissen?

mir fällt dazu eine unterhaltung ein:

A: "was hast du denn?"

B: "nix..."

A: "sicher?"

B: "ja..."

A: "gut"

pause

A: "du hast irgendwas, das merk ich doch"

B: "siehst du du weisst nicht mal was du getan hast"

A: "HÄ?"

dann endlich die erklärung von B. danach begann die richtige kommunikation und die ausräumung des problems erst...

btw: das ist nichts erfundenes, auch wenns so klingt...

wenn er nicht sagen will was los ist, frag nicht mehr nach. es wird schon kommen...

lg

charon

Myo
-

Myo
-

Guest
Liebe Martina

Vielen Dank für deine lieben Worte im PN.

Danke, dass du mir vertraust. Du fragtest nach, ob ich dir helfen kann.

Dein Freund ist nicht mehr für dich da. Er meldet sich nicht. Du brauchst ihn. Du brauchst ihn und er meldet sich nicht.

Sei für dich da. Hör auf deine innere Stimme. Was fehlt dir besonders an ihm. Ist es sein Schutz, sein Humor oder seine Präsenz. Lass deine Gefühle zu. Schreib sie auf. Schreib einen Brief an deinen Freund. Verbrenn diesen Brief oder klebe ihn in ein Tagbeuch. Du wirst ihn nicht drängen können. Sei für dich da. Wir sind für dich da.

Danke, durch dein PN und durch dein Vertrauen hast du mir gerade etwas gegeben. Danke, dass du hier bist

Alles Liebe und viel Glück

Herzlich SAMUZ

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema