Zum Inhalt springen

Bitte helft mir! Total verzweifelt

1 Antworten761 AufrufeGestartet von Nienor24 ·

Nienor24Themenstart
Hallo!

Mir gehts grad ziemlich mies..Ein guter Freund hat mir gestanden dass er sich in mich verliebt hat. Ich mag ihn auch sehr gerne, aber ich weiß nicht ob ich wirklich verliebt bin. Denn... Ich bin seit sieben Jahren in einem Mann verliebt, mit dem ich auf ein Jahr zusammen war. Irgendwie warte ich immer noch auf ihn und bin nicht fähig eine neue Beziehung einzugehen. Ich habe seit einiger Zeit wieder Kontakt zu einem alten Freund von ihm, der mir auch öfters von ihm erzählt. Er ist jetzt wieder solo.. Soll ich einen weiteren Versuch starten? Ich liebe ihn von Herzen und viele haben mir gesagt das geht vorbei, tut es aber seit Jahren nicht!

Was mache ich jetzt mit meinem guten Freund? Ihn wieder vor den Kopf stoßen wie schon einigen vor ihm? Kann ich überhaupt noch lieben? Bitte helft mir bin total verzweifelt!

Danke!

Ich lese aus deiner Schilderung raus, dass du wahrscheinlich nie fähig warst loszulassen und somit auch nicht offen für andere Beziehungen bist. Deswegen fällt es dir vielleicht auch schwer, dich auf den Freund einzulassen.

Wenn der andere Mann jetzt solo ist und du dem ganzen noch eine Chance geben willst, dann musst du wissen, ob du es riskieren kannst. Das kann ich nicht einschätzen. Aber wenn es bald nicht klappt, solltest du einen Schlussstrich ziehen. Wenn du das irgendwie hinbekommst, so schwer es auch ist, dann bist du auch wieder offen für andere Männer - wie deinem Freund zum Beispiel.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema