Zum Inhalt springen

~*Bitte helft mir,.. unglücklich verliebt?! *~

6 Antworten1'281 AufrufeGestartet von ~*JUL!A*~ ·

~*JUL!A*~Themenstart
Hey,.. :schief:

Ich denke mal dieser Text wird sehr lang, trotzdem hoffe ich,das ihr etwas Zeit aufbringen könnt und ihn euch durchllest...

Es fing alles vor rund 2 Jahren an, da lernte ich jemanden in einer Disco kennen, dieser wurde später auch mein Freund, wir waren ungefähr 2 Wochen zusammen, ich lernte seine Freunde kennen, und als wir uns getrennt haben, waren wir immer noch ziemlich gut befreundet. Einer von seinen Kumpels gefiel mir sofort, wir haben andauernd etwas unternommen und nur quatsch gemacht... Er ist zwar schon 20 aber trotzdem hat er eine ganz liebe art an sich... naja, so kams das wir uns öfter mal getroffen habern und denn mit unseren freunden ein bisschen was getrunken haben. er hatte noch nie eine Freundin und er meint das er auch erstmal keine haben möchte weil denn alle ihn damit aufziehen würden... naja, jetz kennen wir uns schon ziemlich lange, und haben auch schon oft miteinander geschlafen, aba das war nie was ernstes, natürlcih war es für mich immer wunderschön da ich ihn über alles liebe... aba ich hatte bis jetz noch nie den mut ihm das persönlich zu sagen.. er hat es wohl schonmal über meine freundin gesagt bekommen, aba das war eher unbeabsichtigt.. naja,.. er meinte das er noch keine freundin wiull, weil er seine freiheiten noch ausleben möchte, aber ich die erste wäre mit der er zusammen kommen würde... aber da er ja noch nie eine beziehung hatte, weiß er ja auch gar nicht was er da verpasst, ich mein eine freundin kann so etwas schönes sein,... wenn er nichts getrunken hatz is ert meist ein bisschen schüchtern oder abweisend zu mir, aber wenn er was getrunken hat is er so unglaublich lieb zu mir, ich liebe ihn wirklich, ich habe schon oft versucht von ihn loszukommen aber es geht einfach nicht, er ist die person die ich brauche, und ich weiß nicht was ich noch machen soll,.. vielleicht wäre das einfachste mit ihm zu reden, aber das kann cih nicht so einfach, ich weiß nicht was er sagt un wie es dann weiter geht, ich möchte acuh nicht alles kaputt machen,.. bitte helft mir, ich wäre euch sehr dankbar... :klatsch:

:trost:
Hi Julia,

erstmal herzlich willkommen hier.

Ich verstehe deine Situation auf deinen Seite doch auf der anderen Seite denk ich mir sowas "wenn er was getrunken hat ist er so lieb zu mir" kann nicht sein.

Was glaubst du denn persönlich? Meinst du er liebt dich? Oder er ist verknallt in dich? Oder mag er dich einfach nur un der Sex ist der nette Nebeneffekt an eurer Freundschaft. Wenn ich du wäre würde ich als allererstes versuchen heraus zu finden wo du in seinem Herzen bist.

Es kann ja durchaus möglich sein, dass er in dich verknallt ist und seine Freiheiten möchte.

Du solltest dir auf jeden Fall überlegen ob du weiterhin mit ihm schlafen möchtest denn das kann auf Dauer sehr schmerzhaft sein, wenn die Liebe nur von einer Seite kommst. Oft kann es auch dazu führen, dass man sich durch den Sex, der ja ursprünglich ein Vollzug der Liebe ist, Gegenliebe oder etwas in die Richtung einbildet.

Du musst für dich rausfinden wo du bei ihm wirklich bist und ob, und wenn ja was für eine Zukunft die Sache hat.

Ich wünsche dir viel Glück dabei

Liebe Grüße

Timo

Hallo Julia,

das geht schon so lange...ihr hattet oft sex. dann hast du auch ein recht darauf zu efahren wie er die ganze sache sieht. freiheit hin oder her... das sagen männer in diesem alter oft um auch bei den kumpels gut anzukommen. ich denke aber im inneren sieht es anderes aus. denke auch nicht das seine freunde sich darüber wundern. sie wissen doch das ihr oft zusammen seit. den rest können sie sich denken... auch wenn er schüchtern ist...du solltest mit ihm reden.

vor allem dann wenn kein alkohol im spiel ist. das ist keine gute basis.

nimm allen mut zusammen, geh mit ihm raus, geht spazieren oder so. ich denke wenn ihr draussen seit ist alles einfacher als irgendwo bei dem oder dem oder in einem bistro oder cafe...

nur quäle dich nicht länger, keine frau ist es wert nur eine bettbeziehung zu sein.

liebe grüsse

melanie c.

ja,.. das stümmt,.. ich weiß es nicht,.. mit dem sex is es so ne sache,.. ich liebe ihn einfach so sehr, das ich da gar nicht weiter drüber nachdenke und einfach nur glücklich bin... ich denke schon das er mich mag,... aber ob da mehr ist weiß ich nicht,.. ich weiß nicht wie ich mit ihm darüber reden soll,.. aber es ist einfach so das wir schon so viel zusammen gemacht haben,.. so viel quatsch was man sonst mit niemanden machen würde,.. und das hat er meiner freundin auch erzählt als wennn er da ganz stolz drauf ist... er meinte zu ihr auch das er mich super gernen mag aba im moment is er einfach noch nich so weit... :(

Du musst da wirklich einen Schlussstrich machen. Ich weiß, dass das Superschwer ist wenn man soviel miteinander erlebt hat aber du machst es dir nur unnötig schwer.

Du hast ihn, den du über alles liebst, ständig um dich rum, du schläfst teilweise mit ihm und damit machst du dir immer wieder hoffnungen.

Entweder redest du mit ihm darüber und machst mal reinen Tisch oder es muss entgültig aufhören. Doch so hast du ja gar keine Möglichkeit ihn zu vergessen.

Also rede mit ihm!

Liebe Grüße

Timo

es ist einfach so das ich ihn viel zu sehr liebe um ihn vergessen zu können, das habe ich schon so oft versucht, un wenn ich denn mal abstand von ihm gehalten habe brauchte ich ihn nur einmal wieder zu sehen un schon sind alle gefühle für ihn wieder da... ich liebe ihn so sehr un ich würde alles für ihn tun,.. das ist so schwer.. vll erhoff ich mir auch einfach das er irgentwann denn ersten schritt macht, ich weiß nicht was er denkt, wenn wir alleine sind dann ist er auch wirklich super lieb zu mir, macht alles,.. aber ich hab oft einen ziemlichen dickkopf un bin manchmal ziemlich mies zu ihm, bin ihn nur am anschreien un einfach nur so furchtbar wütend auf ihn, dann dann sagt er nichts oder er entschuldigt sich bei mir und macht mir komplimente, was ich in diesem augenblick aba gar nich realisiere,.. er ist so geduldig un wenns mir aml schlexht geht dann tröstet er mich un beruigt mich,.. er ist perfekt un ich bins wahrscheinlich nict,.. ich weiß es nicht,.. das is alles so schwer...

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema